Der_Alex
@der_alex
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: 28. August 2022 17:24
Last seen: 28. Dezember 2022 19:58
Themen: 5 / Antworten: 40
Antwort
RE: Der nächste Vermieter...

Wie gewünscht ein paar Hintergründe, beginnend mit 2 Fotos. Bild 1 und Bild 2 In diesem Wohnblock beginnt die EG-Wohnung ca. 1m über dem Boden, me...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Forum
Replies: 41
Views: 1623
Antwort
RE: Netzbetreiber und Schuko

Nun, das Marktstammdatenregister ist eine Bundesbehörde, da fester Bestandteil der Bundesnetzagentur. In Bezug auf EEG und EnWG, mit der klaren Zielse...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Neuer Akku fürn E-Roller

Ich schreib hier unter akuter Grippe, kann sein dass da völliger Schwachsinn bei rauskommt, bitte mal jemand Korrektur lesen und Feedback geben, desse...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Netzbetreiber und Schuko

Kurzfassung: Konsumentenseite des Stromzählers geht den Netzbetreiber nichts an, auch nicht die Art den Anschlusses eines BKW, solange es sein Netz ni...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Antwort
RE: Kleine PV-Anlage, zum Erfahrung sammeln und Einstieg ins Thema.

Deye-Geräte... ich habe noch nie Beschwerden gehört, bin persönlich aber skeptisch, weil sowohl beim erstbesten Amazonangebot dass ich zu dem Produktn...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
Re: Tips für Balkonkraftwerke im Komplettpaket

Eine günstige Komplettlösung stelle ich mir unmöglich vor, weil die gewerblichen Anbieter dahinter für ihre Dienstleistung natürlich auch bezahlt werd...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
Re: Hilfe, wo soll ich anfangen?

Wenn du magst, kannst du auch deine PLZ angeben, vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe, der seine Anlage vorführen kann, so ein zusätzlicher Pr...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
Re: Suche 48 Zellen Module

Die hier könnten von den Maßen geeignet sein, bei 670mm Breite könnten auf deiner Fläche von 2,7m Breite genau 4 Stück hinpassen, und in der Höhe wäre...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
Re: Ist der Preis für EVE Zellen in Ordnung

Preise vergleichen... hier ist beispielsweise ein Importeur in den Niederlanden. Verglichen mit diesem einen Angebot, klingt das erstmal akzeptabel. B...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
Re: Kann ich mein BKW 600W an ein Lampenanschluss anschliessen?

Kannst du problemlos dranhängen, solange es eben die 230V Wechselstrom aus dem Hausnetz sind.Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand für dieses ...

Vor 1 Jahr
Forum
Seite 1 / 3