Benachrichtigungen
Alles löschen

[Beendet] Sammelbestellung Victron Multiplus 2 48/5000, Cerbo GX und EM24 - RS Version

678 Beiträge
172 Benutzer
268 Likes
38.1 K Ansichten
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 127
 

Veröffentlicht von: @andyknownasabu

@Derpumba Oh, AKkus brauche ich auch noch. Läuft die Sammelbestellung noch?!

Hi, ich fürchte das ist durch. Hier kann man aber einfach das Forum bemühen. Hier ist der Link zur Amy eel sammelbestellung. 

https://www.akkudoktor.net/forum/postid/7487/

 

Ihr könnt sehr komfortabel per amy im Suchenfeld hier im Forum schauen. 😉👍👏

 

Viel Erfolg mit dem Projekt. 

 


   
AntwortZitat
 dpz
(@dpz)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Ich sehe hier Link entfernt einen Preis von 1.465€. Ist das normal? Afraid  


   
AntwortZitat
(@nishal)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Hi,

 

ich weiß ich bin super spät dran habe aber erst durch einen bekannten gestern von der Aktion hier erfahren. Erst mal danke an alle Beteiligten für das organisieren. Im ersten Beitrag steht das auch Abholung und Bezahlung vor Ort möglich ist. Das kann ich im Shop aber gar nicht auswählen (2*MP2-5000). Ist die Bestellung per Abholung doch nicht möglich?

 

Grüße


   
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 127
 

@dpz Link wird entfernt. Daher nicht Prüfbar. Evtl. Falsches Modell geklickt? 

Bisher war der mp2 5000 für die 1300€ drin. 

 

 


   
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 127
 

@nishal Herzlich willkommen. Auf Seite eins im Beitrag steht alles drin. Hier gerne nochmal als Auszug:"Der Versand innerhalb Deutschlands wird kostenfrei erfolgen! Zahlungsbedingungen wie bei Panda Solar auf der Homepage üblich und bekannt, das heißt Vorkasse per Überweisung. Eine persönliche Abholung ist möglich, Zahlung erfolgt dann per EC Karte. Eine Bar Kasse ist nicht vor Ort, so dass Barzahlungen nicht angeboten werden können. Abholungen müssen im Vorfeld direkt mit Panda Solar abgestimmt werden."

 

Bitte, bitte lest die Texte ausführlich um Doppel Posts zu vermeiden. Dies geht auf die performance der Suche und des Forums. Denke damit sollte die Frage beantwortet sein. Viel Erfolg beim Projekt und der Bestellung. Lieferung ist frei Haus. Nur zur Erinnerung. 😉


   
AntwortZitat
(@nishal)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Ok den Zusatz "müssen im Vorfeld abgestimmt werden" habe ich leider verpasst. Tut mir leid. Ich fürchte dann bin ich bei der Aktion leider raus. Ich kenne den Anbieter bisher leider nicht und derartige Summen per Vorkasse an eine mir unbekannte Person abzugeben schmeckt mir einfach nicht. 

Wünsche allen anderen aber natürlich ein super gelingen und viel Spaß mit ihren Komponenten.

 

Grüße


   
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 127
 

@nishal das siehst du falsch. Kontakt vorab Händler und Zahlung vor Ort. Anschreiben und voran klären. Der Händler ist alles andere als unbekannt. 😉


   
AntwortZitat
(@nishal)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Vorab kann ich den Händler ja nicht mehr kontaktieren, die Aktion läuft ja schon. Habe gerade versucht da anzurufen und zu fragen wie es mit einer Abholung aussieht. Leider habe ich niemanden erreichen können. Aber an einem Samstag nach einer Nachtschicht kann man das natürlich aber nicht erwarten.

Bitte versteht meine Skepsis nicht als Kritik an Panda-Solar, ich habe viele gute Bewertungen gelesen aber ich persönlich hatte einfach noch keinen Kontakt mit diesem Unternehmen und ich bin da einfach misstrauisch. 

Ich schaue mal ob ich im laufe des Tages vielleicht doch noch jemanden erreiche und klären kann ob für mich eine Abholung möglich ist bzw. wie ich diese dann in das System eingeben kann. Ich möchte den Aufwand für den Händler so gering wie möglich halten (so wie mit dieser Option bezweckt) und deswegen nichts falsch machen. Sollte ich "leer" ausgehen wäre das zwar schade aber für mich auch kein Weltuntergang.


   
AntwortZitat
(@schwuppe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 57
 

@nishal Vollkommen verständlich. Der Anbieter ist schon länger am Markt tätig und auch sicherlich seriös sofern ich das beurteilen kann. Die Bezahlung ist nur Vorkasse, damit geht der Besteller in Vorleistung. Das ist ein kleiner Händler und das Risiko z.B. einer Insolvenz trägt der, der sein Geld bezahlt hat. Bei anderen Bezahloptionen wäre das Geld nicht weg, was hier nicht möglich ist. Ich habe meine Bestellung deswegen in mehrere Einzelbestellungen aufgeteilt und löse die Zug um Zug aus.


   
AntwortZitat
(@schwuppe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 57
 

Versandkosten sind mittlerweile korrigiert.


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
(@alex-2)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Werden die Versandkosten auch bei den bereits getätigten Bestellungen korrigiert, weiß das jemand?

Ich möchte vermeiden, den Shop mit unnötigen Nachfragen zu bombardieren, daher frage ich hier. Smile  


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @alex-2

Werden die Versandkosten auch bei den bereits getätigten Bestellungen korrigiert, weiß das jemand?

Ich möchte vermeiden, den Shop mit unnötigen Nachfragen zu bombardieren, daher frage ich hier. Smile  

Hi Alex, nein werden sie nicht. Dafür gab es die Preisabrundung.

 


   
AntwortZitat
 dpz
(@dpz)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Veröffentlicht von: @derpumba

@dpz Link wird entfernt. Daher nicht Prüfbar. Evtl. Falsches Modell geklickt? 

Bisher war der mp2 5000 für die 1300€ drin. 

 

Lag daran dass mein Account ein Gewerblicher Account war. Da greift der Rabatt scheinbar nicht.

 


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
(@schwuppe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 57
 

@alex-2 dann halt nochmal neu bestellen, 

Die verschicken jetzt pauschal ohne Versandkosten, mit oder ohne Account, sobald man über die Mindestbestellwert kommt.


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
Themenstarter  

@all unbedingt von Fragen bzgl. Versandkosten absehen. Der Sinn der Preisabrundung war das nichts im Versandsystem geändert werden muss und wir dennoch etwas "plus" dabei machen. Nachdem @schwuppe mich darauf hingewiesen hat, dass man dabei aber schlechter weg kommt, wenn man "nur" ein Em24 oder "nur" ein Cerbo nimmt, habe ich mich nochmal an Panda gewandt. Sie haben dann aus Kulanz die ganzen Versandkosten rausgenommen. Nachträglich wird da nichts mehr angepasst oder geändert. Wer mit 5 Euro Versand gekauft hat, so wie ich, wird damit Leben müssen. Schliesslich gab es nochmal 18 Euro Nachlass (wenn man je 1 Aktionsprodukt nimmt) durch das Abrunden on top dazu. Ein Anspruch auf Änderung besteht nicht - denke wir können damit Leben, sind dann unterm Strich immernoch 13 Euro besser gefahren als davor.

Und immer daran denken, wer ggfs. eine weitere Aktion will, z.B. mit MPPT´s soll den Händler nicht vergraulen! 😉


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
Seite 36 / 46
Teilen: