Verlosung von 10 Ba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verlosung von 10 Balkonkraftwerken - Teilnahme bis 19.11.

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
408 Ansichten
(@deutscheumwelthilfe)
Newbie
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

die Deutsche Umwelthilfe verlost aktuell zusammen mit der Deutschen Postcode Lotterie zehn Balkonkraftwerke. Alle Informationen findet ihr hier: https://www.duh.de/balkonkraftwerke/gewinnspiel/?&wc=%20BK_FO  

Die Teilnahme ist noch bis zum 19.11. möglich. Alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise findet man auf der Website.

Viel Glück an alle!

Liebe Grüße

Andrea

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten von deutscheumwelthilfe

   
Michael-123 reacted
Zitat
Elektrofix
(@elektrofix)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 250
 

Was mich überrascht ist, wie im ersten Beitrag schon ein Link drin sein kann. Shocked  
Die Aktion ist ein Datensammler, das sollte Mensch wissen.

7,2 kWp Ost/West mit SMA STP 6.0-3AV 40 auf dem Garagendach 12° Neigung
SunnyIsland 6.0-13 mit 28kWh DIY-Akku (Seplos 10E mit NEEY 4.0) in der Garage
Smart ED3/22kW-Lader mit AHK und im Kofferraum eine Eierlegende-SMARTeWollmich-Ladebox

Ich arbeite mit Strom weil es mir Spass macht, nicht um Geld zu verdienen.


   
AntwortZitat
Verlosung von 10 Ba...
 
Teilen: