Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Amy Wan (Shenzhen Luyuan) 14,3 kwh Rack

676 Beiträge
139 Benutzer
45 Likes
59.4 K Ansichten
(@goebi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 99
 

Veröffentlicht von: @micasa

Im alten Forumm kann man viel lesen aber die Sceenschots nicht mehr (ich zumindest) hier einige wichtige infos :

-- attachment is not available --

Zum Bestllen wird empfohlen an Micasa ein PM zu senden (nachdem alle infos im alten und neuen Forum gelesen sind !)

dann wirdst du zu der Whatsup groupe eingeladen und dort ist Amy und alle die bis jetzt bestellt haben !

 

Ist der genannten Preis in den Screenshot mit oder Ohne Lieferkosten/DDP? Wie viel würde da in etwa noch dazu kommen? 

 

Gruß

 


   
AntwortZitat
(@nelly2022)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

A -Zellen ca. 2900$, B-Zellen ca. 2300$ Einzeltransport DDP ca. 700$


   
AntwortZitat
(@goebi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 99
 

Veröffentlicht von: @micasa

Im alten Forumm kann man viel lesen aber die Sceenschots nicht mehr (ich zumindest) hier einige wichtige infos :

-- attachment is not available --

Zum Bestllen wird empfohlen an Micasa ein PM zu senden (nachdem alle infos im alten und neuen Forum gelesen sind !)

dann wirdst du zu der Whatsup groupe eingeladen und dort ist Amy und alle die bis jetzt bestellt haben !

 

Ist der genannten Preis in den Screenshot mit oder Ohne Lieferkosten/DDP? Wie viel würde da in etwa noch dazu kommen? 

 

Gruß

 


   
AntwortZitat
archi
(@archi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 185
 

@goebi siehe Beitrag von Nelly2022 genau vor deinem. Das kommt grob hin. (Ich vermute, der hing noch in der Moderation ;-))

Noch 0 kWp und 0 kWh 😉
Ich habe nur wenige Threads abonniert. Bei Antworten daher am Besten mit @archi anpingen. Und bei fast allem was ich scheinbar "ernst" schreibe, immer ein ";-)" dabei denken 😛


   
AntwortZitat
(@goebi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 99
 

ah ich seh grad, ich hab meinen Post gefühlt 5x abgeschickt, da das Forum vorhin kurz gehangen hatte... Sorry dafür Smile

 

Also zahle ich für B Zellen ca. 2.300 Dollar + ca. 700 Versand? Bin ich da richtig in der Annahme? 


   
AntwortZitat
Chris N
(@chris-n)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 935
 

Veröffentlicht von: @goebi

ah ich seh grad, ich hab meinen Post gefühlt 5x abgeschickt, da das Forum vorhin kurz gehangen hatte... Sorry dafür Smile

 

Also zahle ich für B Zellen ca. 2.300 Dollar + ca. 700 Versand? Bin ich da richtig in der Annahme? 

 

Ja

 

----------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank und schöne Grüße Chris

PV 8,3kWp an DEYE 12K 3Ph + LFP 16* EVE LF280K; Go-E (openWB) Charger für e-Golf;


   
AntwortZitat
Chris N
(@chris-n)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 935
 

Ich mache mal den Anfang, da es in der Whatsappgruppe angefragt wurde. Mögliche Bezahlmöglichkeiten für die Batterien:

(Ist natürlich auch abhängig von den pers. Möglichkeiten)

 

**Es kommt zusätzlich noch zu Wechselverlusten, da die Ware in $ bezaht wird und wir i.d.R. im Euroraum leben und mit Euro bezahlen**

 

#PAYPAL (hohe Gebühren z.b. bei Kaufsumme 5000 etwa 150€ Gebühren)

#Kreditkarte (Hohe Gebühren, ähnlich Paypal s.o.)

#Giropay = direkte Weiterleitung und Bezahlung über das Bankkonto (Sehr geringe Gebühren 15€ bei 5000€ Warensumme)

 

Wer mag/kann, nimmt meine drei Zeilen und ergänzt diese mit weiteren Zahlungsmöglichkeiten.

----------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank und schöne Grüße Chris

PV 8,3kWp an DEYE 12K 3Ph + LFP 16* EVE LF280K; Go-E (openWB) Charger für e-Golf;


   
AntwortZitat
(@techniker)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo,

eine Frage bzgl. der Gehäuse konnte ich trotz Studium des Threads nicht klären.

Wie erfolgt jetzt genau die "Verpressung/Fixierung" der Akkus?

Kann diese gelöst und wieder verbunden werden wen man z.B. einen Akku entnehmen möchte?

Aus dem Grund gab es ja wohl eine Neukonstruktion des Gehäuses. Gibt es hier evtl Bilder von dem Gehäuse?

Mit freundlichen Grüßen

Timo


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
 

 Hallo Leute,

Wir wurden gerade gebeten ein paar Bezahl-Methoden hier auf zu Listen.

Ich habe meinen Akku bestellt, per PayPal bezahlt, Alibaba Konto war vorhanden.

Kontakt zu Amy war über eMail , durch die eMail Adresse der Exel Liste.

Diese wurde erst komplett ausgefüllt.Mein extra wunsch war das ich 2x (2x35mm² 1,5m (AWG2)

Fake Adresse Name ect. aber real Preise.

 

Als DDP hatte ich auf einer Seite der Exel ungefähr abgewägt was bei raus kommen könnte.

Amy hat korrigiert, und bezahlung über Alibaba frei gegeben.

Meine gewünschte Methode gewäht (PayPal) !!weil ich das so wollte!!

Die bestätigung darüber Amy um 18:46Uhr geschickt über Chat bei Alibaba eine PDF geschickt.

Um 23:07Uhr die bestätigung das es angekommen ist. Über Alibaba Chat.

Mir war bewust das es min 1-3h dauern würde bis das Geld da ist. Wurde so angezeigt.

Hatte aber auch nicht damit gerechnet an diesem Tag eine Info zu bekommen 👍 👍 dafür.

 

Jetzt warte ich bis mein Akku ankommt wie alle die Bestellt haben.

 

Danke an die Orga an dieser Stelle. Auch an Amy die gefühlt den ganzen Tag dabei ist.

 

LG Matthias

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von MaHott

   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 152

   
AntwortZitat
(@fembach)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

@mahott better internal cabling 3$?

Das sehe ich jetzt zum ersten Mal, was ist das genau?


   
AntwortZitat
(@nelly2022)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

Hi, wollte über giropay bestellen und musste 2x einen Anlauf nehmen. Dabei ist mir aufgefallen, das jeweils der Verwendungszweck (Nummer) eine andere war.

Für mein Verständnis müßte der Verwendungszweck doch immer gleich bleiben? Wie soll dann eine klare  Zuordnung erfolgen können?

Weis Jemand was darüber?

 


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
 

@fembach 

 

Interne Verkabelung.

 

LG Matthias


   
AntwortZitat
(@ickbins)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 150
 

@nelly2022 1 oder 2 Racks bestellt? Bei letzterem sind es zwei order mit zwei order Nummern.

In Planung:
Tibber 3Q/2024
+9.8kWp 3Q/2024
+14.4kwh Speicher 4Q/2024
Aktiv:
15.17kWp Maysun 410W
2x Deye Sun 12kW 3P
28kWh Speicher (2 x Amy Racks (EVE))
Vaillant aroTHERM plus VWL 125/6 A S2
Keba P30 c-series Wallbox (vorerst auf 11kW gedrosselt)
Daikin Sensira FTXF35D 3,3 kW für den Technikraum


   
AntwortZitat
(@b-stromberg)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 131
 

Habe jetzt alles durchgelesen (denke ich, bin parallel ja noch bei der Deye Sammelbestellung).

Noch nicht in der WA Gruppe, weil ich immer noch hadere wegen Anschluss und Config, ob ich das allein packe...

Verstehe ich das richtig?

Ich möchte den Akku an einen Deye 12K anschließen. 35er Plus und Minus an die Plus/Minus Eingänge des Deye?

Dann noch ein Kommunikationskabel vom Neey oder Seplos an den Port vom Deye und das wars anschlussmäßig?

 


   
AntwortZitat
Seite 30 / 46
Teilen: