Benachrichtigungen
Alles löschen

EVE 280K von Shenzen Basen Bringen keine Leistung

18 Beiträge
6 Benutzer
4 Likes
1,021 Ansichten
(@zweipanels)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
 

Fast richtig, das Sensekabel für plus/rot direkt an den Batteriepol und nicht hinter die Sicherung. 

Ist zumindest das was ich auf dem Foto erkennen kann.

Auch die Sicherung+Sicherungshalter hat mOhm, kämpfe um jedes mOhm, du hast Top-Zellen!


   
AntwortZitat
freecurrent
(@freecurrent)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

Ja ich weiß, das mit der Sicherung ist nicht so optimal. Bin da eher vorsichtig, nicht dass dann noch ein Kurzschluss entsteht und Kabelbrand entsteht.

wie ist es eigentlich mit den Sicherungen in der Akkubank 48V, also 16 in Reihe. Habe mir einen NH00 Sicherungshalter besorgt und eine dazugehörige 125 A Sicherung bei Anschluss von 35mm2 Kabeln. Die Idee ist eine zweite Sicherung mit automatischer Auslösung mi 100 A in Reihe zu schalten. Kann man im Fehlerfall wieder einschalten und zu Sicherheit ist dann noch die 125 A Durchbrennsicherung da. Ist vermutlich nicht optimal, aber evtl. sicherer. Was meint ihr?


   
AntwortZitat
freecurrent
(@freecurrent)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

@zweipanels top, Danke Dir!!!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: