Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues JK BMS 2023 Inverter version

738 Beiträge
67 Benutzer
205 Likes
22.5 K Ansichten
(@concierge)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 157
 

Hallo, ich meine hier gelesen zu haben das jemand das bms an einem deye inverter betreibt. Ich möcht es an einem 5ksg03lp1 betreiben. 

Wie muss man dann inverter und bms einstellen das sie die zwei verstehen.

Danke im voraus.

Wer fragt ist ein Narr für 5 minuten, wer nicht fragt ein Narr für immer.

Deye 5KSG03LP1
Hoymiles HM800
ACTIIAC7392
3,28kw/p DAH 54x10 (8*410) WSW
2,75kw/p Future Solar FSM72S30-550M (5x550) ONO
850w/p TSM-425DE09R.08 Vertex S (2*425) SWS


   
AntwortZitat
Maila02
(@maila02)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 93
 

Ich fahre die 3 JK`s seit 2Monaten im "Volt-Modus" also quasi als Säure Batterie am Deye was absolut reibungslos funktioniert ! Hatte noch keine Zeit das über BMS Modus zu testen ! Kommunikation zwischen Master ind Clienten BMS läuft super, der regelt sogar an dem Akku die Ladespannung runter der den höchsten Zelldrift hat! Bin begeistert von den JK`s, eine andere Welt im Vergleich zu den Seplos! Ich lese ja hier immernoch mit und bin echt perplex das hier User offensichtlich noch wegen den paar Eus gespart die 1A Variante kaufen, nichts verstanden ! Der Balancer der übrigens absolut top arbeitet ist das größte Plus der JK`s

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Maila02

DEYE SUN-12K-SG04LP3-EU mit Eastron SDM630 Modbus V2 ca 8KWp Viessmann Vitovolt 395Wp und 405Wp + Solis S6 1500 mit 4x Jinko 405Wp + Solis S6 3000 mit 6x Jinko 425Wp und 62KW :P LifePo4 Eigenbauspeicher mit JK BMS ;)


   
TSG reacted
AntwortZitat
(@meisterq)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 144
 

@cliff100 Danke das würde mich definitiv interessieren.

Habt ihr eine Idee in welche 280Ah Zellen Gehäuse das BMS rein passt, gerade wegen dem Kommunikationsboard.