Benachrichtigungen
Alles löschen

BMS für 38-40 Zellen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,058 Ansichten
stromsparer99
(@stromsparer99)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3741
Themenstarter  

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Vectrix VX-1 von Nimh Zellen au Liion umzubauen.
Von Vectrix bekommt man passendes BMS und umgebaute Lader und Software zu kaufen bzw kann seinen Lader umbauen lassen.
Das BMS habe ich jetzt schon 4 Wochen hier und wollte jetzt den Lader umbauen lassen. Leider ist der Vectrix Shop nicht mehr erreichbar.
Antworten auf meine Emails bekomme ich auch nicht. Die haben wohl dicht gemacht.

Jetzt bleibt wohl nur ein Umbau ohne Canbusanbindung.
Kennt jemand ein BMS welches mindestens 38 Zellen kann?
Ladegrät mit knapp 160Volt werde ich mir wohl auch suchen müssen.

Hätten die nicht noch ein paar Tage warten können bis die dicht machen 🙁

9,99KWp Yingli 270W Ost/West, SMA9000TL-20
2,7KWp Axitec AC-300M, Victron BlueSolar 150/60-Tr
4,235KWp an Hoymiles
48 x 280Ah Lifepo4 EVE Cell, REC BMS
2 Victron MP2
Panasonic Aquarea 9KW Split
Vectrix VX-1
Smart Forfour EQ


   
Zitat
voltmeter
(@voltmeter)
Yoda
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6901

   
AntwortZitat
Teilen: