Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Amy Wan (Shenzhen Luyuan) 14,3 kwh Rack - Batch 2

117 Beiträge
41 Benutzer
28 Likes
7,646 Ansichten
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@sonnencreme Hi. Theoretisch ist das noch möglich, da Amy immernoch mit dem ersten Batch zugange ist. Leider weiß ich aktuell nicht wieviele der Interessenten noch interessiert sind.

 

Ich bin inzwischen auch am überlegen die Zellen von Nkon zu bestellen und nur den übrigen Rest von Amy zu bestellen. Andere haben sich evtl. auch schon an anderer Stelle versorgt.


   
AntwortZitat
 ESCR
(@escr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 78
 

Einige sind hier bei dem Gehäuse fündig geworden :

Sammelbestellung - Seplos Mason 280Ah Gehäuse Kit 450$ USD

33usd Aufpreis für die flexiblen schienen

88 usd Aufpreis für den neey 4

Versandkosten pro Adresse für x Set's:

1x = 95 $

2x = 169 $

3x = 245 $

 

Und haben die Zellen hier gefunden :

NKON / EVE Sammelbestellung: Lifepo4 F280K Zellen

16x VORVERKAUF Eve LF280K Prismatic 280Ah - LiFePO4 - 3.2V A-grade im Nkon Shop exkl MwSt 2.301,12€

Ein Test-Warenkorb mit 48 Stück ergibt ~ 3 € / Zelle Versandkosten nach DE Hannover

Hier in der Sammelbestellung wird es noch günstiger ...

 

Beide Sammelbestellungen laufen derzeitig noch, bieten günstigere Preise ( unter 2975€ pro Akkupack ) und eine zeitnahe Lieferung.

 

Das Problem bei Amy ist das keine Termine genannt worden sind und das sie durch die 0% Mehrwertsteuer bei NKON zu teuer ist.


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@escr Danke für die Info mit dem Seplos-Kit. Die hatte ich nicht auf dem Schirm und mich mal eingetragen. Dann kommt da endlich etwas Bewegung in mein Projekt.


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Da Amy sich nicht weiter rührt und nicht mehr auf Anfragen reagiert, habe ich das Thema für mich abgehakt.

Für diejenigen, die auch keine Hoffnung mehr haben und sich den Zusammenbau selbst zutrauen schlage ich die folgende Option vor.

 

Es laufen zwei Sammelbestellungen, eine zu Gehäuse und Zubehör und eine zu den Zellen aus einem EU-Lager zu 0% MwSt. Die Bestellungen werden in der nächsten Woche ausgelöst. Entscheidet euch deshalb zeitnah und tragt euch in die entsprechenden Listen ein:

 

Gehäuse von EEL:

Thread: https://www.akkudoktor.net/forum/suche-und-biete/bestellung-in-kuerze-calb-305ah-zellen-und-stand-oder-rack-gehaeuse-bei-eel-4-a-neey-balancer-moeglich/

Liste zum eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1mMgZkowdF4dEayN8QQm_4kCQmLhG9LuE03Z18tnAsWA/edit#gid=0

 

 

Zellen von EVE über Nkon aus EU:

Thread: https://www.akkudoktor.net/forum/suche-und-biete/eve-sammelbestellung-f280k/

Liste zum eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AJLSdBgWpMiMrhwO8YbWRbBt3AAHLUocPfPAYDwHcjQ/edit#gid=0

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 4 mal von giulup

   
AntwortZitat
(@patschu1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

Guten Tag,

 

Ich fände es mega gut, der Übersicht halber, dass alles was nichts mit der Amy Sammelbestellung zu tun hat, auch in einem anderen Thread diskutiert wird. Wenn jetzt jeder sein Alternativangebot und jede Menge Infos hierzu postet, wird es doch arg unübersichtlich.

Ich habe Amy auch angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Sie bat aber auch darum, diese Woche noch Zeit zu bekommen, da sie den Batch 1 erst noch fertig machen will. Dies sollte nun geschehen sein und ich erwarte nächste Woche eine Antwort.

So lange würde ich noch warten und mich dann zu entscheiden, ob Amy raus ist oder nicht.


   
AntwortZitat
2moose
(@2moose)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Ich fände es mega gut, wenn das überhaupt noch eine Sammelbestellung wäre. Tatsächlich ist es der AllesBesserAlsAmy- und LasstUnsDochAllePaarTageAmyMitDerSelbenFrageNerven-Thread. Am besten jeder einzeln und immer wieder.


   
patschu1 reacted
AntwortZitat
(@leiner)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Veröffentlicht von: @giulup

Da Amy sich nicht weiter rührt und nicht mehr auf Anfragen reagiert, habe ich das Thema für mich abgehakt.

Für diejenigen, die auch keine Hoffnung mehr haben und sich den Zusammenbau selbst zutrauen schlage ich die folgende Option vor.

 

Ich nun auch auf die beiden Sammelbestellungen geschwenkt.

Trotzdem vielen Dank an die organisatoren hier für die Mühe - Danke!

 

Ergänzung: Ich finde die Liste zu dieser Sammelbestellung nicht mehr. Wenn es diese Liste noch gibt, löscht mich bitte oder schickt mir ein PN wo ich sie finde, damit ich mich löschen kann.

 

Gruss Leiner

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von leiner

   
AntwortZitat
(@ciebi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 17
 

Moin zusammen,

 

habe immer noch Interesse an der AMY Wan Sammelbestellung. Bei der letzten Bestellung bin ich leider heruntergefallen.

Weiß jemand ob es noch eine aktuelle Bestenliste gibt ?

 

Beste Grüße Rainer


   
AntwortZitat
(@patschu1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

@ciebi leider meldet sich Amy seit 3 Wochen nicht mehr. Alle Nachrichten sind unread.

Ich hoffe für alle,.die bei ihr bestellt haben, dass sie die Ware noch erhalten ...

Ich fürchte für eine 2. Bestellung steht sie nicht zur Verfügung.


   
AntwortZitat
(@schwuppe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 52
 

Veröffentlicht von: @2moose

Ich fände es mega gut, wenn das überhaupt noch eine Sammelbestellung wäre. Tatsächlich ist es der AllesBesserAlsAmy- und LasstUnsDochAllePaarTageAmyMitDerSelbenFrageNerven-Thread. Am besten jeder einzeln und immer wieder.

jetzt habt ihr die amy verärgert, finde ich echt mega ungut 🙁


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
 

Hallo Leute,

ich bin aus dem 1. Batch und habe einen Amy Akku erhalten. Wer einen Deye Sun 12kw hat sollte sich wenn der Akku ohne weitere klemmstelle mit dem von Amy geliefertem Kabel eine Seite mit M10 Öse Liefern lassen. Bei mir war es M8 wo ich nicht drauf geachtet hatte. Ist keine Kritik soll euch nur helfen nicht meinen Fehler zu wiederholen. Wink  


   
AntwortZitat
(@h-a-r-a-l-d)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 71
 

Wer Interesse an einer neuen Sammelbestellung hat:

 

https://www.akkudoktor.net/forum/akku-tests/sammelbestellung-3-runde-shenzhen-luyuan-amy-wan-1433-kwh-rack/


   
AntwortZitat
Seite 8 / 8
Teilen: