Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Amy Wan (Shenzhen Luyuan) 14,3 kwh Rack - Batch 2

117 Beiträge
41 Benutzer
28 Likes
7,706 Ansichten
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@dominoxx wenn sich jeder in die Liste einträgt haben wir eine Menge die wir Amy kommunizieren können und dann beruft sich jeder auf diese Mengengestaltung. Wobei ich davon ausgehe, dass da kein grosser Rabatt rausspringt. Die einzige einsparmöglichkeit sehe ich in den Lieferkosten.


   
AntwortZitat
(@kl350)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 18
 

Habe versucht mich in die Liste einzutragen. Nun fragte mich das Teil nach Optionen und ich habe 4 Stk eingetragen. So sollte es natürlich nicht sein wie es jetzt aussieht. ABER 4 Stk für mich in Hamburg wäre richtig. Die Mengenoption fehlt leider
Gruß

Kai


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@kl350 für den Fall hatte ich vorgesehen, dass du dich 4 Mal in die Liste einträgst. Und damit das als bewusst mehrfach erkennbar ist noch die Zusätze kl350-2, kl350-3...


   
kl350 and schwuppe reacted
AntwortZitat
Nübeltäter
(@nuebeltaeter)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
 

Hi, kann mir bitte jemand sagen um welches "rack" es sich handelt oder ob ich es falsch verstanden hab und es nur eine Sammelbestellung des Set der einzelnen Komponenten ist? Hab alle threads danach durchsucht und werd einfach nicht schlauer


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@nuebeltaeter es geht um ein fertig montiertes batteriepack. Dabei hast du die Wahl aus 6 Konfigurationen die du noch mit einigen Optionen erweitern kannst. 

 

Alles Nähere auf der 2ten Seite im Bild und für die Sammelbestellung auch der Link auf der zweiten seite



   
AntwortZitat
(@schwuppe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 57
 

Sind die Akkupacks gepresst?


   
AntwortZitat
(@patschu1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

@schwuppe  wenn man den ersten batch durchliest, erfährt man, dass sie scheinbar mit 300kg verbresst sind. Ob das wirklich so ist, kann glaube ich (noch) nimand sagen, da die ganzen Pakete noch nicht bei den Leuten angekommen sind. So würde es.aber von y bestätigt.


   
AntwortZitat
(@schwuppe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 57
 

@patschu1 alles klar, dann ist ja von Vorteil wenn die Bestellungen erst losgehen nachdem die erste Bestellung geliefert wurden. So kann hat man über die Rückmeldung einen guten Eindruck was einen erwartet


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Bei dem Volumen in Hamburg bin ich sogar am überlegen ob ich mich aus Frankfurt nicht bei euch anschließe und der Familie ein Wochenende in Hamburg spendiere. Das muss man dann aber an den tatsächlichen Frachtkosten sehen.


   
AntwortZitat
Nübeltäter
(@nuebeltaeter)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
 

@giulup ja die Liste mit den verschiedenen BMS/Optionen hab ich gesehen. Aber kaufen des hier alle ungesehen ohne Plan mit welchen Materialien, Ausführung, Stecker/Anschlüssen, Detaillösungen etc des aufgebaut ist? Gibt's da keine Bilder oder zumindest Pläne?


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Die Infos sind im Thread zum ersten Batch enthalten


   
AntwortZitat
(@wmrakku)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 35
 

Veröffentlicht von: @giulup

Bei dem Volumen in Hamburg bin ich sogar am überlegen ob ich mich aus Frankfurt nicht bei euch anschließe und der Familie ein Wochenende in Hamburg spendiere. Das muss man dann aber an den tatsächlichen Frachtkosten sehen.

Die Erfahrung aus Batch 1 zeigt, dass es ab WIMRE 4 Packs egal ist und keine weiteren Frachtkosten gespart werden können, was bei der Größe/Gewicht auch nicht weiter verwundert.


   
AntwortZitat
(@kl350)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 18
 

Veröffentlicht von: @wmrakku

Veröffentlicht von: @giulup

Bei dem Volumen in Hamburg bin ich sogar am überlegen ob ich mich aus Frankfurt nicht bei euch anschließe und der Familie ein Wochenende in Hamburg spendiere. Das muss man dann aber an den tatsächlichen Frachtkosten sehen.

Die Erfahrung aus Batch 1 zeigt, dass es ab WIMRE 4 Packs egal ist und keine weiteren Frachtkosten gespart werden können, was bei der Größe/Gewicht auch nicht weiter verwundert.


Der nächste Step wäre vermutlich ein 20" Container. Leider läßt sich das von hier aus nur sehr schwer organisieren, da Class 9 Gefahrgut keiner gerne sieht und die Leute sich nach allen Seiten absichern wollen. Einen Anfang hatte ich im Dezember mal gewagt, aber dann wurden immer mehr Papiere gefordert wo ich dann auch abgebrochen habe.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von kl350

   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Veröffentlicht von: @kl350

Veröffentlicht von: @wmrakku

Veröffentlicht von: @giulup

Bei dem Volumen in Hamburg bin ich sogar am überlegen ob ich mich aus Frankfurt nicht bei euch anschließe und der Familie ein Wochenende in Hamburg spendiere. Das muss man dann aber an den tatsächlichen Frachtkosten sehen.

Die Erfahrung aus Batch 1 zeigt, dass es ab WIMRE 4 Packs egal ist und keine weiteren Frachtkosten gespart werden können, was bei der Größe/Gewicht auch nicht weiter verwundert.


Der nächste Step wäre vermutlich ein 20" Container. Leider läßt sich das von hier aus nur sehr schwer organisieren, da Class 9 Gefahrgut keiner gerne sieht und die Leute sich nach allen Seiten absichern wollen. Einen Anfang hatte ich im Dezember mal gewagt, aber dann wurden immer mehr Papiere gefordert wo ich dann auch abgebrochen habe.

 

 

Dann hänge ich mich vielleicht doch an Stuttgart ran.

 


   
AntwortZitat
(@patschu1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

An alle Interessierten:

 

Ich habe Amy Mal geschrieben. Mal sehen was und ob sie antwortet. Ich glaube es wäre gut, wenn nicht alle ihr schreiben.

Ich klopfe Mal ihre Meinung ab, ob sie überhaupt bereit ist. Wenn ja, kann ich ja noch nach Preisen und Bedingen fragen, aber warten wir erstmal ab.

LG und schönes WE


   
AntwortZitat
Seite 5 / 8
Teilen: