Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung 4. Runde Amy Batterien 14,4kwh(Shenzhen Luyuan) Amy Wan 14,33 kwh Rack für den Norden

227 Beiträge
50 Benutzer
54 Likes
10.5 K Ansichten
(@systo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 17
 

@christian18233 

Ich wohne in Bad Oldesloe und wir haben Verwandtschaft in Rostock.

Deine PLZ liegt da ja quasi auf dem Weg, wenn es soweit ist, können wir da sicher was organisieren 


   
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @hf_spsler

Soweit ich weiß sind keine Kabel dabei. Betreffend CAN-Bus: Und an dieser Stelle bin ich auch noch nicht ganz sattelfest ob es 1:1 CAT-Leitungen mit RJ45 Stecker sein dürfen oder ob die Pinbelegung unterschiedlich ist. Ich hatte dazu zwar schon ein paar Seiten Google interviewt, es aber aktuell wieder vergessen - die Planung unserer großen Anlage samt CAD Zeichnungen, Materialbestellung usw. nimmt aktuell soviel Zeit in Anspruch dass ich mich erst später um die CAN-Verbindung kümmer. Aber auch hierz hat der Andy aus der Offgrid-Garage  ein Video, habs nur noch nicht geschafft mir das rein zu tun. Oder man schaut, mich inbegriffen, in den Quellen dieses wunderbaren Forums! 🤣

 

Das sind normale RJ45 Stecker und CAN kommuniziert nur über X Pins.

Das ist vom Deye bei Solarassistant https://solar-assistant.io/shop/products/deye_rj45_split

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten 2 mal von KryptoBO

   
HF_SPSler reacted
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @christian18233

Mein erstes Problem ich komme über den Link nicht in die Whatsappgruppe, keine Ahnung warum. Kann mich jemand vielleicht einladen? Nummer würde ich dann per PN senden.

Mein zweites Problem: Aus dem Thema Sammelbestellung 3. Runde habe ich mir den Link zu Alibaba rausgesucht, nach wenigen Sekunden werde ich aber immer zur App weitergeleitet. Ich wollte mir die App nicht runterladen, oder funktioniert die Bestellung am Ende nur per App?

 

Der Link im ersten Post wurde nun dicht gemacht, da wohl zu viele Spamuser in die Gruppe gekommen sind.

Das ist aber nicht unsere Bestellgruppe. Hier habe ich dir ne PN geschrieben!

 

Zu der zweiten Frage:

Der Bestellprozess erfolgt nach meinem Wissen über die App Alibaba. Aber näheres demnächst!

 


   
AntwortZitat
 DOB
(@dob)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

@christian18233 

Wenn du dir die Excel Datei auf Seite1 runter lädst kannst du im Reiter "About order and pay" sehen, wie man bestellen kann. U.a. geht es wohl auch außerhalb von Alibaba und an eine Europäische Bank in Euro.


   
KryptoBO reacted
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165

   
KryptoBO reacted
AntwortZitat
(@st3v3a3)
Newbie
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 2
 

Hier sind ja doch ein paar mehr Leute die den Akku später mit einem Victron Multiplus 2 betreiben wollen.
Ich fühlte mich hier erst etwas falsch, weil auch die Whatsapp Gruppe eine Deye Gruppe ist.

Wollen wir vielleicht noch eine zweite Whatsapp Gruppe für Victron aufmachen?
Auch bei der Einrichtung später, stelle ich mir das sehr nützlich vor.


   
HF_SPSler reacted
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
Themenstarter  

@st3v3a3 

Es gibt 2 WhatsApp Gruppen. Die eine ist eine Deye Support-Gruppe mit einer Untergruppe Batterien. Hier wird rund um Batterien und Anschlüsse an WR diskutiert, ausgetauscht. Viele sind auch dabei und haben Victron.

 

Die andere Gruppe ist die Gruppe nur für die Sammelbestellung und diese bekommt ihr nur per PN von mir, wenn wirklich Interesse besteht.

 

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann mich kurz per PN anschreiben.


   
AntwortZitat
(@christian18233)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 10
 

@dob Sehr gut, danke!


   
AntwortZitat
HF_SPSler
(@hf_spsler)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 277
 

Veröffentlicht von: @kryptobo

 

Das sind normale RJ45 Stecker und CAN kommuniziert nur über X Pins.

-- attachment is not available --

Das ist vom Deye bei Solarassistant https://solar-assistant.io/shop/products/deye_rj45_split

Wie gut dass ich dann passende Kabel selbst anfertigen kann 😍 

 

1. Anlage 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kW/h DIY LiFePo >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. Anlage 12,3kWp IBC MonoSol an 3x MP2 5000 - 43,5kWh LiFePo MPPT RS450/200 --in Planungsphase--


   
AntwortZitat
(@christian18233)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 10
 

Moin,

also ich muss mich leider für ca. 14 Tage hier im Forum und in der WhatsApp Gruppe aus dem Kreis melden.

Meine Arbeit führt mich an einen Ort ohne Internet und ohne Telefon.

Aber ich hatte ja bereits geschrieben was ich nehme. Dabei bleibts dann auch.

Wenn ich wieder komunizieren kann, melde ich mich zurück.

Also bis dann und Gruß in die Runde!


   
AntwortZitat
(@bernd-moser)
Newbie
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen,

habe auch Interesse an einer Bestellung von Batterien für eine Kapazitätserhöhung. Bestellmenge ist offen - PLZ 87634... allerdings weiß ich nicht, ob sich die Batterien meinem bestehenden Tesvolt Speicher TS48 mit 22,56 kwh bzw. den 3 Batterie-Wechselrichtern von SMA Sunny Island 8.0H-13 kompatibel sind...

 

Kann mir jemand technisch weiterhelfen?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Bernd Moser

   
AntwortZitat
(@turboxxl)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Hallo zusammen,

sind vielleicht noch Unentschlossene aus dem östlichen Ruhrgebiet am Mitlesen? Dann könnten wir in der Nähe des Dortmunder Flughafens noch eine Abholstelle einrichten. Im Ballungsgebiet sollte doch auch Bedarf bestehen 🙂


   
AntwortZitat
 DOB
(@dob)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Wie weiter vorne schon geschrieben, nehme ich dann 2x SET5 (White) mit Neey Balancer zu 65549. Wenn sich keine Sammelstelle in der Nähe bildet, dann Einzellieferung an meine Adresse. Ich selbst habe leider keinen Platz um mehr zu verstauen.


   
AntwortZitat
(@systo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 17
 

Veröffentlicht von: @christian18233

Moin,

also ich muss mich leider für ca. 14 Tage hier im Forum und in der WhatsApp Gruppe aus dem Kreis melden.

Meine Arbeit führt mich an einen Ort ohne Internet und ohne Telefon.

Aber ich hatte ja bereits geschrieben was ich nehme. Dabei bleibts dann auch

 

Ohne Telefon und ohne Internet...das ist unvorstellbar. Höchststrafe...;-)

 

Bestellen musst du dann aber selber, geplant ist wohl um black friday herum, also 24.11.

 

 


   
KryptoBO reacted
AntwortZitat
 levi
(@levi)
Newbie
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
 

Hi

Habe im Moment leider kein Whatsapp benötige einen Akku und wohne in

* PLZ: 63762 (Pflaumheim/Bei Aschaffenbug nähe A3)

* Set: 5

* Stückzahl 1

* Lagerort 3 (Hätte eine Garage zum Zwischenlagern)


   
AntwortZitat
Seite 6 / 16
Teilen: