Beendet - Maysun Sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Beendet - Maysun Sammelbestellung Q1 2023

571 Beiträge
109 Benutzer
153 Likes
23 K Ansichten
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@tom111 

Alle nötigen Links (Kontaktdaten und -falls erforderlich- Tabelle zur Selbstorganisation) stehen auf der ersten Seite im ersten Beitrag.

Wer sich nicht selber organisiert (weil er z.b. im Ruhrpott wohnt), wird von Elle und mir in eine Gruppe zugewiesen.


   
AntwortZitat
(@jurijr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo @Shadowblues,

ich würde dir das übrig gebliebene Modul abnehmen, wenn du mir zusätzlich eine Palette mitbringen könntest

Wäre super, wenn es klappen würde 😊.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von jurijr

   
AntwortZitat
(@petrel)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 477
 

 

Ist auch jemand aus dem Stuttgarter oder Münchner Raum dabei der sich da Module zulegt?
Hätte evtl. Interesse an ein paar und wäre gut wenn ich die dann bei jemand im obigem Raum abholen könnte, wenn mir die jemand mitbringen könnte Smile


   
AntwortZitat
(@jurijr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 17
 

Veröffentlicht von: @petrel

 

Ist auch jemand aus dem Stuttgarter oder Münchner Raum dabei der sich da Module zulegt?
Hätte evtl. Interesse an ein paar und wäre gut wenn ich die dann bei jemand im obigem Raum abholen könnte, wenn mir die jemand mitbringen könnte Smile

Ich komme aus 71686 Remseck.

Mitbringen eher schlecht, da ich max. Gewicht von 1 Palette mit meinem Qashqai ziehen darf. Außer wir mieten einen kleinen Laster.

Oder wir lassen uns 2-3 Paletten her liefern und verteilen sie hier. 42 Module benötige ich auf jeden fall selbst. 

 

@holp4444 kannst du oder jemand anderes sagen, was man an Lieferkosten zahlt, wenn man an Stelle von einer Palette, zwei liefern lässt?

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von jurijr

   
AntwortZitat
 Ning
(@ning)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

hab mich mal mit einer ganzen Palette der Bestellung angeschlossen, Formular ist ausgefüllt


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
Shadowblues
(@shadowblues)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 300
 

Hallo,

muss nochmal nachfragen:

1. Ist dort n Gabelstapler vorhanden? Also wenn wir Abholung machen? Denn so ne Palette von Hand umzuladen wäre unschön.

2. Habt ihr ne Idee was es kostet 2-3 Paletten nach Süddeutschland zu verschicken? Im ersten Thread steht was von 300 Euro - pro Palette oder gesamt?

Wenn ich hier schaue https://my.cargoboard.com/, dann kosten 3 Paletten ca. 400 Euro (zusammen) - dafür rentiert es sich nicht hochzufahren. Aber es macht ja keinen Sinn wenn das jeder selber organisiert, daher die Frage.

Gruß
Roger


   
AntwortZitat
Tschante
(@tschante)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

@holp4444
@jurijr
@Shadowblues
@phongtrano4o9

Also ich hab das von mir und phongtrano4o9 (hab dich halt mal in Albstadt verortet) auch noch in die Liste rein und komme für Baden-Württemberg bisher auf folgendes:

jurijr 42
matspi 10
Shadowblues 10
tschante 24
phongtrano4o9 18

Dann sind wir jetzt mit 104 schon deutlich über 2 Paletten. phongtrano4o9 und ich kommen zusammen auf 42 Module. Wir sind dazu noch 150 km südlich von Shadowblues. Ich würde in meinen Sprinter diese eine Pallette + 3 Module locker rein bringen, wenn das mit den 3 Modulen irgendwie möglich wäre. Für 2 komplette Palletten ist er zu klein. Jurijr könnte sich dann aber doch bei Shadowblues einklinken, dann wäre der bisher bei 42+10+10= 63? Die Frage für mich ist nur, bekomme ich die +3 Stück in Hilden dazu oder fahre ich die A81 runter und lade sie bei Shadowblues, dann wär er jetzt bei 66 und ihm fehlen noch 12 zur 2. Pallette.
Nur mal so ein Gedankenspiel von mir zur Planung.


   
AntwortZitat
(@jurijr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 17
 

@tschante
@Shadowblues
@phongtrano4o9

Ich würde theoretisch noch 3 Module von @dan.bogos bekommen, er wird die Ende Februar aus Essen abholen und könnte auf dem Weg Richtung München bei mir in Stuttgart abladen. Dann hätte ich genau eine Palette gebraucht.


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@shadowblues Stapler ist vor Ort.


   
AntwortZitat
(@simon1904)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo,

 

ich hätte auch gerne die Preisinformation.

Besten Dank fürs organisieren!


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
(@honk2k)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Ich benötige 45 Module für den Raum Coburg. Findet sich hier noch ein Oberfranke, dass wir zwei Paletten ordern?

Viele Grüße


   
AntwortZitat
(@markus26041977)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 79
 

Hallo,

 

ich hätte auch gerne die Preisinformation.

Besten Dank Markus 


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
Tschante
(@tschante)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

@jurijr
Ich habe dir eine PN geschrieben. Wenn du drei zuviel hättest, wärs genau passend für @phongtrano4o9 und mich. Dann würde ich für uns zwei eine komplette Pallette holen und die restlichen drei bei dir.


   
AntwortZitat
(@jurijr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo @tschante,

Wenn ich ich 42 Module von @Shadowblues bekomme, dann können wir es gerne so machen.

Wenn nicht, muss ich direkt eine Palette von Maysun bestellen, dann kann ich die 3 nicht abgeben.

 


   
AntwortZitat
Tschante
(@tschante)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

@jurijr
Dann hoffen wir doch auf @shadowblues, dass er dich beliefert.


   
AntwortZitat
Seite 16 / 39
Beendet - Maysun Sa...
 
Teilen: