Beendet - Maysun Sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Beendet - Maysun Sammelbestellung Q1 2023

571 Beiträge
109 Benutzer
153 Likes
23 K Ansichten
(@phongtrano4o9)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

@tschante hey Volker: ich komme aus Zolleralbkreis und benötige 18 Module. Wäre ein gemeinsamer Transport möglich? VG Phong


   
AntwortZitat
 ESCR
(@escr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 78
 

Es wäre schön wenn ich auch noch eine PN bekommen würde für den Preis von 2 Paletten mit Lieferung durch eine Spedition


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@phongtrano4o9 

Du hast Lieferung angekreuzt. Das geht bei 18 Modulen nicht ohne weiteres.

Wenn ihr eine Gruppe gebildet habt und einen gemeinsamen Lieferort ausgemacht habt, kann man das in Lieferung ändern. 

"Lieferung" ist auch nicht für diejenigen gedacht, die einen gemeinsamen Transport organisieren. 

@all bitte beim Ausfüllen des Formulars aufmerksam lesen: Lieferung nur bei Abnahme von ganzen Paletten = 39 Module 


   
AntwortZitat
(@michaelh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hättet Ihr Bauchschmerzen die Module in Schneelastzone 1 glatt liegend zu verbauen? Wir hatten die letzten Jahre quasi keinen bis maximal 1-2cm Schnee. 


   
AntwortZitat
(@esojma)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal mit homöopathischen 8 Modulen in das forms eingetragen.

Ich hoffe so ist es richtig gemacht. 😉

 

Frostige Grüße aus Kölle 😊 

Martin


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
 Lexi
(@lexi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
 

Moin zusammen . Falls jemand noch 28mm klemmen für die Module sucht , die gibt es bei profiness zu einem echt guten kurz. Also ich habe sonst nichts günstigeres gefunden. 


   
AntwortZitat
(@sputnick)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo zusammen,

ich habe mich mal mit 28 dran gehangen. Ich würde die Abholung in Essen sehr bevorzugen sofern möglich Smile

Viele Grüße


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
(@starsky)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Servus,

Hätte eventuell Interesse an 16-20 Stk. muss noch schauen was ich aufs Dach bekomme 🙄 da ich erst am planen bin.

Könnte ich einen Preis per PN bekommen?

 

Vielen Dank und Gruß


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
Tschante
(@tschante)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

@phongtrano4o9: Ich denke, dass sich das machen lassen müsste, ist ja fast ums Eck.


   
AntwortZitat
Tschante
(@tschante)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

@holp4444
@phongtrano4o9
Ich habe aber bisher keine Bestätigung oder sonst etwas über die Bestellung von 24 erhalten. Mit den 18 von @phongtrano4o9 sind wir halt nun 3 über der Pallette.


   
AntwortZitat
 Tom
(@tom111)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Hallo zusammen,
kann ich bitte den Preis für 27 Module bekommen, Danke! Ich kann die Ware abholen und komme aus Fulda.

Viele Grüße
Tom


   
AntwortZitat
(@phongtrano4o9)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

@tschante Top. Danke schon mal ! Schönen Abend!


   
AntwortZitat
(@shiftorc)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Moin,

ich habe auch Interesse an der Bestellung, könnte ich die Preisinfo bekommen?

Danke im vorraus!


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@tschante 

Die Mail mit dem Angebot kommt, sobald man als Gruppe auf volle Palette (n) kommt.

Heißt also zusammen 39, 78 oder 117 Module. Wir dürfen halt keine angefangen Paletten rumliegen lassen, wenn wir mit unseren Module wieder vom Hof fahren.

Einige aus eurer Region hatten sich bereits über die Excel Tabelle von doc.shorty zusammengetan. Zu viert kämt ihr nun auf 10+10+18+24=62 Module.

Idealerweise findet sich noch jemand mit Bedarf von 16 Modulen aus eurer Region, dann könntet ihr 2 volle Palette ohne hin und her auf den Hänger packen und vom Hof fahren.

Ansonsten würde man dann die 16 Module anderweitig zuorden und werden dann separat (aber zum selben Zeitpunkt! - es gibt nur einen Lieferschein) von einem oder mehreren anderen User(n) mitgenommen.

 

Also sobald die 78 voll sind (@shadowblues hatte sich bereit erklärt bis zu 2 Paletten zu transportieren) , bekommt ihr alle ein Angebot.


   
AntwortZitat
 Tom
(@tom111)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

@holp4444 Kannst du bitte den link zu der Liste posten. Dann kann ich meine Anfrage(27 Stück) eintragen. Danke


   
AntwortZitat
Seite 15 / 39
Beendet - Maysun Sa...
 
Teilen: