Sammelbestellung Kö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Köln/Bonn für PV Module >600Wp

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
272 Ansichten
 csb
(@csb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo zusammen,

als Dacheindeckung für mein Gartenhaus wollte ich mir Module mit >600Wp zulegen.

z.B. diese hier: AXIBIPREMIUM XQ HC MT AC-660MBT (rd. 200€); Glas-Glas mit transparenter Folie, dann ists auch tagsüber nicht so dunkel im Gartenhaus 😉

Ich will diese zusammen mit Hoymiles HMS-500 1T betreiben (rd. 133€)

Ich benötige 3 Stück.

Die Logistik läuft erst ab 10 Stück an, daher suche ich im Raum Köln/Bonn Mittäter für eine PV-Modulbestellung.
Weiteres Zubehör, wie lange Montageprofile ließen sich natürlich abhängig von der Verfügbarkeit beim Anbieter gleich mitbestellen.

 

Die Teile lassen sich sicher auch als Zaun-PV installieren.

 

Freue mich über Feedback.

VG

Chris

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von csb

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Sammelbestellung Kö...
 
Teilen: