BESTELLSTOP / NKON ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BESTELLSTOP / NKON / EVE Sammelbestellung: Lifepo4 F280K Zellen / EVE Preise vorhanden

546 Beiträge
102 Benutzer
121 Likes
31 K Ansichten
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

Leute macht bitte für solche Themen einen eigenen Thread auf oder besser schreibt in einem wo das Thema reinpasst. Ich krieg hier für jeden Eintrag eine Benachrichtigung und möchte nicht nur "Fehlalarme" haben. Wink  


   
AntwortZitat
 cgh3
(@cgh3)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo @autoschrauberix,
ich wollte vielen Dank für die Organisation und Engagement sagen.
Ich war bis dato nur Mitleser und bin in der Bestell-Liste ziemlich weit unten.
Freue mich auf die PN wenn es soweit ist.


   
AntwortZitat
Jerry-Seplos
(@jerry-seplos)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 77
 

Wenn Sie ein Akkugehäuse suchen, das ein BMS enthält, kontaktieren Sie mich bitte. Wir haben DIY-Kits speziell für EVE280 entwickelt。---jerry@seplos.com

Seplos 24V/48V 280Ah LiFePO4 Lithium Phosphate Battery Pack DIY Kits Set Case Assemble Box Without Cells

Busbars mit doppelten Löchern für EVE LF280K Grade A

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Jerry-Seplos

   
AntwortZitat
 Ning
(@ning)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

Hab mal eine Frage bezüglich des MaStR, hab meine Anlage in Planung, wie sieht so ein Dokument was man an NKON schicken soll aus, hat mal wer ein Beispiel? Kann ich es einfach bei MaStR runterladen?


   
AntwortZitat
 ESCR
(@escr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 78
 

@ning Wenn du dich anmeldest, deine Anlage auswählst und oben rechts unter weitere Aktionen auf die Punkte klickst bekommst du die Möglichkeit genau das zu drucken inklusive Standaortangaben, der genauen Adresse und so weiter.Ich vermute das Sie genau das haben wollen. Genau weiß ich es auch noch nicht,da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

Bitte tragt Euch sobald Ihr die korrigierte Rechnung erhalten und bezahlt habt in die Liste ein, damit wir einen Überblick bekommen, ob die versprochenen Mengen auch erreicht werden. Momentan sieht das so aus, als ob da noch sehr viele Bestellungen fehlern, kann ich mir kaum vorstellen.

Danke


   
AntwortZitat
(@datenhobel)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

@autoschrauberix 

also zumindest ich warte noch auf die angekündigte PM, um eine Bestellung auslösen zu können. Wundere mich auch schon, dass es doch so langsam geht…


   
AntwortZitat
 Mat
(@mat)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Veröffentlicht von: @datenhobel

@autoschrauberix 

also zumindest ich warte noch auf die angekündigte PM, um eine Bestellung auslösen zu können. Wundere mich auch schon, dass es doch so langsam geht…

Dito. Bin auf Platz 82.


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

Sorry kann nix dafür, ich kriege eine Rückmeldung wieviele Leute ich einladen soll und das mache ich dann. Schaut mal selber in die Liste wieviele die Einladung schon länger haben und noch keine Rückmeldung da ist. NKON braucht zwar auch Zeit, aber nicht so viel. Wenn die die gar nicht bestellen wollen Ihren Platz für andere freimachen würden, währt Ihr vielleicht schon dran. Aber da habe ich genau eine Rückmeldung !


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@autoschrauberix 

sobald ich die korrigierte Rechnung von NKON und bezahlt habe, trage ich mich ein! Zur Info, habe 16 stk Grade A bestellt


   
AntwortZitat
(@blauhassinger)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

Hi, bei mir läuft alles nach Plan.

Ich habe 16 x CALB 280 Ah Grade B bestellt.

Bezahlung ist durch, Lieferung avisiert.

Jetzt hab ich nur evt das Problem, dass ich im Urlaub bin, wenn die Lieferung kommt.

(80kg Zellen mal eben beim Nachbarn abgegeben lassen wird bestimmt nicht einfach)

Wer hätte gedacht, dass alles so schnell geht.


   
AntwortZitat
(@datenhobel)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

@autoschrauberix

War kein Vorwurf. Nur, wie kann man abschätzen, wann man dran sein sollte? Die Reihenfolge der Einladungen scheint ja nicht strikt der Position in der Liste zu folgen. Es gibt Leute, die haben schon vor einer Woche bestellt und sind über 10 Plätze hinter mir .. und aus der Liste geht ja auch nicht hervor, wer eingeladen wurde, sondern nur, wer bestellt hat.

Ach, ich warte halt weiter ab Smile


   
AntwortZitat
 Ning
(@ning)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

warte auch auf PM, bin Platz 33, vor mir und nach mir haben auch schon viele bestellt, warte weiter


   
AntwortZitat
(@manuel0711)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

Wie lange hat denn die Korrektur der Rechnung bei euch so gedauert? 


   
AntwortZitat
(@dominoxx)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Freitag 9:30 Uhr bestellt und sofort Mail versendet, 17:30 kam die Korrektur


   
AntwortZitat
Seite 24 / 37
BESTELLSTOP / NKON ...
 
Teilen: