BESTELLSTOP / NKON ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BESTELLSTOP / NKON / EVE Sammelbestellung: Lifepo4 F280K Zellen / EVE Preise vorhanden

546 Beiträge
102 Benutzer
121 Likes
30.8 K Ansichten
(@kompatibel)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Wollte mich auch noch für die Organisation bedanken. Schade, dass es jetzt nicht wie geplant verläuft. Die Informationen aus den vorherigen Beiträgen sollten eigentlich ausreichend gewesen sein. 


   
AntwortZitat
(@datenhobel)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

🙄

 

Danke auch von mir, @autoschrauberix, egal wie es ausgehen wird.


   
AntwortZitat
 gMan
(@gman)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

@autoschrauberix

Wie geht es jetzt eigentlich weiter ? Ist die Sammelbestellung gestorben oder wird sie zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt?
Danke auch von mir.

   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

@gman Momentan geht es weiter, die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet, ich kriege mitgeteilt wieviele Leute ich einladen kann. Sollte wieder jemand glauben, dass er eine "extra Wurst" kriegt oder nicht warten kann, ist das dann für den Rest auf der Liste ein Problem. Ich kann dann auch nicht mehr viel dagegen machen, ich hab jetzt die letzten Wochen einen ordentlichen Teil meiner Freizeit investiert und kann mir da auch was schöneres vorstellen.

Es gilt die Liste die ich zum Stichtag gezogen hab. Leider sind doch einige nicht in der Lage die Liste nur mit den eigenen Daten zu füllen ohne umzusortieren und sonst was. Ich stell das jetzt nicht mehr richtig, hat eh nur eine kurze Halbwertszeit. Außerdem weiss ich nicht ob sich da jetzt noch weitere dazugemogelt haben.


   
pago92, wihz and Mani reacted
AntwortZitat
(@geishar)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

@autoschrauberix 

Auch von mir vielen lieben Dank ❤️ für die Aktion und deinen Einsatz!

Reihe mich gerne ein und warte auf deine Info

Quertreiber, Drängler werden nicht glücklich 🤢 


   
AntwortZitat
(@jumanji)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

@autoschrauberix 

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die Organisation.

Für mich ist es absolut unverständlich und unverantwortlich sich nicht an die paar Regeln hier zu halten, nicht abwarten zu können oder absolut egoistisch diese Sammelbestellung auszunutzen!

Ich kann sehr gut verstehen das du dich dann hintergangen fühlst. 
Das geht garnicht …

Kleiner Vorschlag, damit sich die wartenden besser gedulden können, besser informiert sind und die Wahrscheinlichkeit wächst, das kein weiterer Vorfall passiert.

Vermutlich arbeitest du die Liste von oben nach unten ab, so wie sich eingetragen wurde. 
Wenn du ab und zu mal die ungefähre aktuelle Position posten würdest, könnte man besser abschätzen wie es weiter geht, wann man ungefähr dran ist, usw.

Das würde eventuell den „Druck“ etwas reduzieren - ist aber nur ein gut gemeinter Vorschlag …

Ich warte geduldig weiter und hoffe auf ein wenig Disziplin und Anstand bei den mitwartenden, was für die allermeisten bestimmt selbstverständlich ist!

Nochmals DANKE dir und grüße Mike


   
mr_data reacted
AntwortZitat
(@jumanji)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

... doppelte Nachricht, wurde gelöscht ...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Jumanji

   
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 243
 

Reicht für NKON die Markenstammdatenregistrierung meines BKWs oder muß ich mich am Wochenende dran setzen, die geplante Anlage als in Planung einzutragen?


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

Nachdem hier jetzt schönerweise doch sowas wie Disziplin eingekehrt ist, läuft die Sammelbestellung auch.

Mittlerweile haben etwas die Hälfte der Liste die Einladung erhalten. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden. Ich bekomme von NKON eine Anzahl wieviele Leute ich einladen kann, die variiert auch je nach Zellentyp, B-Grade werden zum Teil vorgezogen weil die bereits am Lager sind und sofort versendet werden können.

Außerdem möchte ich nochmals drauf hinweisen, dass die Liste auf Wunsch von NKON geschlossen wurde, wer nicht drauf steht ist nicht dabei. So ist das halt, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Versuche sich doch noch drauf zu mogeln und seien sie noch so kreativ werden nicht funktionieren. Es ist ein Gebot der Fairness, dass hier die Regeln für alle gelten.


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

Bitte tragt Euch wenn Ihr bestellt, die korrigierte Rechnung erhalten und bezahlt habt in die (kaputte) Liste ein, damit ich einen Überblick bekomme, ob der verhandelte Mengenrahmen auch erfüllt wird. Danke

Falls jemand in die Liste schaut und dabei feststellt, dass jemand mit einer hohen Zahl schon bestellt hat, nur so viel diese Person hatte keine Einladung. Den Rest könnt ihr Euch sicher denken. Warum man dann auch noch den Beweis für die Aktion liefert ? Intelligenzallergie ? Shut Mouth  


   
pago92 reacted
AntwortZitat
(@leiner)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Moin Zusammen aus dem verschneiten Norden 🙁

Darf ich ganz vorsichtig fragen wo ihr so circa in der Liste seit?

Hab mit eben nochmal die erste Beiträge auf Seite 1 durch gelesen nach dem konkreten Ablauf. Vieles davon entspricht jetzt aber nicht mehr den aktuellen Entwicklungen.

Nur so als Anmerkung.

Ich warte nochmal einfach ab was passiert.

Ansonsten auch von mir vielen vielen Dank für die Organisation.

Bin super Dankbar das ich mich mit dranhängen konnte!!

 

Grüsse Leiner

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von leiner

   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Veröffentlicht von: @leiner

Moin Zusammen aus dem verschneiten Norden 🙁

Darf ich ganz vorsichtig fragen wo ihr so circa in der Liste seit?

Hab mit eben nochmal die erste Beiträge auzf Seite 1 durch gelesen. Vieles davon entspricht jetzt aber nicht mehr den aktuellen Entwicklungen.
Nur so als Anmerkung.
Nasonsten auch von mir vielen vielen Dank für organisation.

Bin super Dankbar das ich mich mit dranhängen konnte!!

 

Grüsse Leiner

Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn du in die Liste schaust, siehst du die Listenplätze doch. Wenn jeder nochmal seinen Listenplatz hier reinschreibt füllt sich der Thread doch nur mit unnützen Kommentaren.

 


   
AntwortZitat
(@leiner)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Veröffentlicht von: @giulup

 

Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn du in die Liste schaust, siehst du die Listenplätze doch. Wenn jeder nochmal seinen Listenplatz hier reinschreibt füllt sich der Thread doch nur mit unnützen Kommentaren.

 

 

Hab's jetzt in der Liste gefunden - recht hat Du. 😎 Augen auf und genau hingeschaut...

Danke für den Gedanken Anstoss.

 

Leiner

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von leiner

   
AntwortZitat
Tschante
(@tschante)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

Man kann echt noch ganz viel schreiben und sich sogar aufregen, aber alles braucht halt seine Zeit. Einfach noch warten, es wird nichts davon laufen.
@autoschrauberix
Auch vielen Dank für die (vermutlich nicht ganz einfachen) Mühen und Geduld mit einigen Vielschreibern.

Ich hätte jetzt aber noch eine das Thema tangierende Frage: Hat schon jemand eine solche Box gekauft und vielleicht Erfahrung damit? Wenn ich das richtig sehe ist das für 16 Stück doch ziemlich passend?
https://www.alibaba.com/product-detail/EEL-48V-16S-Server-Rack-DIY_1600653159435.html?spm=a2700.details.0.0.1b012382Ha9qMS

 


   
AntwortZitat
(@marcomde)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 23
 

Veröffentlicht von: @tschante

Man kann echt noch ganz viel schreiben und sich sogar aufregen, aber alles braucht halt seine Zeit. Einfach noch warten, es wird nichts davon laufen.
@autoschrauberix
Auch vielen Dank für die (vermutlich nicht ganz einfachen) Mühen und Geduld mit einigen Vielschreibern.

Ich hätte jetzt aber noch eine das Thema tangierende Frage: Hat schon jemand eine solche Box gekauft und vielleicht Erfahrung damit? Wenn ich das richtig sehe ist das für 16 Stück doch ziemlich passend?
https://www.alibaba.com/product-detail/EEL-48V-16S-Server-Rack-DIY_1600653159435.html?spm=a2700.details.0.0.1b012382Ha9qMS

 

Naja gibt hier im Forum dazu ne Sammelbestellung in der stehen schon einige Erfahrungen drin

https://www.akkudoktor.net/forum/suche-und-biete/bestellung-in-kuerze-calb-305ah-zellen-und-stand-oder-rack-gehaeuse-bei-eel-4-a-neey-balancer-moeglich/#post-112240

 

 


   
AntwortZitat
Seite 23 / 37
BESTELLSTOP / NKON ...
 
Teilen: