BESTELLSTOP / NKON ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BESTELLSTOP / NKON / EVE Sammelbestellung: Lifepo4 F280K Zellen / EVE Preise vorhanden

546 Beiträge
102 Benutzer
121 Likes
30.3 K Ansichten
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

@mani Ich glaube Du hast da völlig falsche Vorstellungen wie da ein Preis zustande kommt. Hätten wir nur einen Anlieferort für alle Zellen, wäre da sicher deutlich mehr gegangen, da damit ja eine Menge Aufwand entfällt. Wir haben hier aber eigentlich den gleichen Aufwand und bekommen durch die Sammlung einen besseren Preis. Ganz ehlich hätte es mich aber nicht gewundert wenn NKON gesagt hätte, sorry Leute gleicher Aufwand -> kein Nachlass. Vermutlich hätten sehr viele dann trotzdem bestellt.

https://www.akkudoktor.net/forum/suche-und-biete/eve-sammelbestellung-f280k/paged/20/#post-110031   habe ich den Preisvorteil schon dargestellt, Du hast also nicht wirklich was neues beigetragen.

Ich finde es gut, dass man jetzt nicht gleich 96 Zellen bestellen muss, um einen ähnlichen Preis zu kriegen, für mich selber hat sich der ganze Aufwand nicht wirklich gelohnt und nachdem es dann auch noch Kritik dafür gibt, dass der Preis nicht den Erwartungen entspricht, glaube ich nicht, dass ich das nochmal mache.

Ich gehe mal davon aus, dass wir demnächst eine Sammelbestellung sehen die von Dir organisiert wird. Die Zeit wird es weisen ob Du hier im Forum einen nennenswerten Beitrag bringst, oder Dich nur angemeldet hast, um ein Schnäppchen zu machen. Wink  


   
AntwortZitat
Mani
 Mani
(@mani)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

Wo zum Teufel liest du Kritik raus ????? Das ist eine Sammelbestellung und ich habe gefragt ob ich was überlesen habe. habe ja auch gesagt ich bestelle trotzdem oder nicht ? Deine Reaktion ist sowas von unangebracht. 

ich freue mich ein paar Euro zu sparen, und finde es toll das jemand sich die Mühe einer Sammelbestellung macht. klar, gleicher aufwand für Nikon, aber viele hätten vllt auch wo anders bestellt, und bei der Menge sind wie ja bald bei einem kleinen Container. 

Vor allem : "oder Dich nur angemeldet hast, um ein Schnäppchen zu machen.

Alter, was stimmt bei dir nicht ?  

Ich bin hier auch nicht angemeldet um 6% zu sparen, sondern um zu lernen. Ich habe hier viele Interessante Sachen gelesen, die ich noch nicht wusste. Aber ja, wahrscheinlich habe ich mich nur hier angemeldet um lauter 8€ Schnäppchen zu machen ... 

 


   
AntwortZitat
 Mat
(@mat)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Veröffentlicht von: @autoschrauberix

@niederrhein-diy-team Nein es haben schon mehr bestellt, aber eigentlich sollte man sich erst eintragen, wenn die Bestellung auch abgeschlossen ist, d.h. die korrigierte Rechnung da ist und auch bezahlt wurde. Das scheint aber noch bei keinem der Fall zu sein.

Ich würde gerne die nächsten einladen, aber so wie es aussieht kommen die gerade nicht wirklich hinterher.

Wäre es nicht besser bei NKON vor der Bestellung schon die Daten für 0% MWSt zu hinterlegen, damit man gleich eine Rechnung mit 0% MWSt erhält? Oder geht das nicht? NKON hat ja sonst die doppelte Arbeit mit der Rechnungserstellung.

 


   
AntwortZitat
(@lenzelott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 131
 

Veröffentlicht von: @mat

Veröffentlicht von: @autoschrauberix

@niederrhein-diy-team Nein es haben schon mehr bestellt, aber eigentlich sollte man sich erst eintragen, wenn die Bestellung auch abgeschlossen ist, d.h. die korrigierte Rechnung da ist und auch bezahlt wurde. Das scheint aber noch bei keinem der Fall zu sein.

Ich würde gerne die nächsten einladen, aber so wie es aussieht kommen die gerade nicht wirklich hinterher.

Wäre es nicht besser bei NKON vor der Bestellung schon die Daten für 0% MWSt zu hinterlegen, damit man gleich eine Rechnung mit 0% MWSt erhält? Oder geht das nicht? NKON hat ja sonst die doppelte Arbeit mit der Rechnungserstellung.

 

 

Ich denke, das wird nicht funktionieren, dass NKON Deine Kundenkonto generell vorab auf Umsatzsteuerfrei stellt..

NKON hat auch Produkte im Sortiment, die man definitiv keiner PV Anlage Zuordnen kann.

 

 

 


   
AntwortZitat
 roms
(@roms)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Ich möchte mich ebenfalls für die Organisation bedanken!


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

@mat Das läuft schon so, einfach abwarten. Wer an der Reihe ist bekommt eine PN mit dem Ablauf

 

ACHTUNG: Wer keine PN empfangen kann, weil noch zu wenige Beiträge im Forum gemacht wurden, kann von mir auch nicht eingeladen werden. Bitte beteiligt Euch sinnvoll, z.B. durch Vorstellung, Eintrag in der Karte , usw. Danke.


   
AntwortZitat
 roms
(@roms)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

@autoschrauberix Wie weit bist du aktuell in der Liste vorangekommen?

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von roms

   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

So, jetzt ist die Sammelbestellung geschlossen. Ich hoffe wir können die Leute die sich bereits eingetragen hatten noch durchziehen.

Grund:

Scheinbar sind bei NKON Kunden die bereits bestellt und bezahlt haben auf die Idee gekommen, dass sie jetzt doch auch den besseren Preis haben wollen.

Das hat zu erheblichem Ärger geführt. Deshalb close. Vermutlich wird es auch sowas nicht nochmal geben.


   
AntwortZitat
(@martin-my)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Veröffentlicht von: @autoschrauberix

So, jetzt ist die Sammelbestellung geschlossen. Ich hoffe wir können die Leute die sich bereits eingetragen hatten noch durchziehen.

Grund:

Scheinbar haben bei NKON Kunden die bereits bestellt und bezahlt haben auf die Idee gekommen, dass sie jetzt doch auch den besseren Preis haben wollen.

Das hat zu erheblichem Ärger geführt. Deshalb close. Vermutlich wird es auch sowas nicht nochmal geben.

 

@alle: haltet doch bitte eure Finger still bis ihr dran seit und bringt bitte mit solchen Aktionen nicht das alles in Gefahr.

es gab eine List und einen Preis. Ansonsten hat @Autoschauberix mehrfach die Bedingungen gesagt wie abläuft, und auch wem es nicht passt dann soll der  jenige wo anders bestellen.

Ich und viele andere brauchen die Akkus für Ihre Projekte. Ein scheitern wäre für alle extrem blöd.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Martin.My

   
AntwortZitat
Björn
(@bjoernh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

@autoschrauberix Leute gibt es 🙈


   
AntwortZitat
(@venom)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 9
 

Hi,

 

hab mich grad noch in die liste eingetragen, hoffe ich kann noch mitbestellen...


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

Scheinbar haben wir auch noch Personen die nicht warten können bis Sie an der Reihe sind. Die haben jetzt den nächsten Ärger erzeugt.

Vielen Dank auch, wie blöd muß man in seiner eigenen Gier eigentlich sein Crying  


   
AntwortZitat
(@eiwolf)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

Gier frisst Hirn :-). @Autoschrauberix Ich bedanke mich auch schon mal im vorraus für Deine Bemühungen.


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@autoschrauberix 

 

ich warte brav bis ich Info von Dir bekomme.


   
AntwortZitat
(@magmastrudel)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 104
 

Egal ob was draus wird oder nicht bedanke ich mich auch für die Mühen. Zeigt nur wieder wie viel einzelne Egoisten verbocken können.


   
AntwortZitat
Seite 22 / 37
BESTELLSTOP / NKON ...
 
Teilen: