Sammelbestellung To...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sammelbestellung Toppreis. Noch möglich bis 31.03 in Kürze! Nur Gehäuse ca. 600€, 15KW DIY Akku inkl. DDP ca. 2650€

575 Beiträge
70 Benutzer
161 Likes
26.3 K Ansichten
(@lenzelott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 131
 

Veröffentlicht von: @thorstenb

@Lenzelott
Ich spare mir weiteres zu Deiner privaten Nachricht,
der nach ich mich ja fast bei Dir entschuldigen muss.

Einsicht =0.
Irgendwas gemerkt!?
Du schreibst Du brauchst keinen Ding Dong Quark.
Ich auch nicht, Du bist raus.

Ich bin raus, ja ich weiß, mir aber völlig egal, ..

Ich möchte nur jeden darauf Hinweisen wie das BattG .. aussieht wenn er selber "Krimskrams" in Verkehr bringt, weil er die erste Adresse in Germany ist, die den Kram bekommen hat...

Die DIY Akku Szene sollte mMn in keinem Fall dahin abdriften, dass das Umgehen von Receycling Auflagen angestrebt wird, um Kosten zu sparen!

 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @lenzelott

Veröffentlicht von: @thorstenb

@Lenzelott
Ich spare mir weiteres zu Deiner privaten Nachricht,
der nach ich mich ja fast bei Dir entschuldigen muss.

Einsicht =0.
Irgendwas gemerkt!?
Du schreibst Du brauchst keinen Ding Dong Quark.
Ich auch nicht, Du bist raus.

Ich bin raus, ja ich weiß, mir aber völlig egal, ..

Ich möchte nur jeden darauf Hinweisen wie das BattG .. aussieht wenn er selber "Krimskrams" in Verkehr bringt, weil er die erste Adresse in Germany ist, die den Kram bekommen hat...

Die DIY Akku Szene sollte mMn in keinem Fall dahin abdriften, dass das Umgehen von Receycling Auflagen angestrebt wird, um Kosten zu sparen!

 


Was für ein Typ bist Du denn?! War wieder der Lieferdienst aus Holland da? Ich kenne Leute die vertragen das besser! OW

!Bitte beachtet die Neuigkeiten im 1. Post!


   
Lenzelott reacted
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Hi @thorstenb,

in deinem ersten Beitrag hast du jetzt ein neues Bild zu den Busbars eingepflegt.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass die flexiblen Busbars für Grade A Zellen mit den 4 Löchern pro Busbar Gratis dabei sind?

Abgebildet sind die Busbars nicht. Dafür liest es sich aus dem Bildtext so, dass wenn 4 Schrauben pro Zelle Gratis beigelegt sind, das die Grade A Busbars sein müssten:

"Free Battery Accessories" + "flexible busbar 4 Bolts/cell"

Kannst du dir das von Martina so bestätigen lassen? 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @giulup

Hi @thorstenb,

in deinem ersten Beitrag hast du jetzt ein neues Bild zu den Busbars eingepflegt.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass die flexiblen Busbars für Grade A Zellen mit den 4 Löchern pro Busbar Gratis dabei sind?

Abgebildet sind die Busbars nicht. Dafür liest es sich aus dem Bildtext so, dass wenn 4 Schrauben pro Zelle Gratis beigelegt sind, das die Grade A Busbars sein müssten:

"Free Battery Accessories" + "flexible busbar 4 Bolts/cell"

Kannst du dir das von Martina so bestätigen lassen? 


Guten Morgen Giulup,
Na da hast Du aber die Zeile unten geflissentlich überlesen...  Wink  

Ich denke es gibt einen Aufpreis. In dem Dokument welches ich in kürze online Stellen werde gibt es auch weiterhin eine Zeile für die Busbars.
Da erwarte ich aber mehr einen "Aufpreis" und werde das natürlich auch kommunizieren.

 


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Veröffentlicht von: @thorstenb

Guten Morgen Giulup,
Na da hast Du aber die Zeile unten geflissentlich überlesen...  Wink  

Ich denke es gibt einen Aufpreis. In dem Dokument welches ich in kürze online Stellen werde gibt es auch weiterhin eine Zeile für die Busbars.
Da erwarte ich aber mehr einen "Aufpreis" und werde das natürlich auch kommunizieren.

 

 

 

Hmm, das hätten sie aber besser darstellen können. Oben steht ganz hervorgehoben Free Battery Accessories, danach erstmal nur Busbar Beschreibung. Da gehe ich davon aus, dass das so ist. Aber den Aufpreis bin ich natürlich bereit zu zahlen.

 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @alex_s

Zur Info: Habe heute von EEL einen 4 A Balencer bekommen, auf der Aufschrift ist nirgendwo etwas von Neey vermerkt wirkt aber optisch identisch.. wer also Wert auf einen der Balancer  mit original Neey Aufschrift benötigt sollte dies  vorher mit EEL klären. Elektrisch kann ich ihnen erst in einer Woche testen.

 

Hallo Alex,
ich habe das angesprochen und die Antwort hier eingefügt. Ich war früher sicherer das eine Marke, ein Aufpreis auch einen Gegenwert bringt.
Als örtlicher Händler muss ich ja auch fast zwangsweise jeden China Akku schlecht babbeln um den 3 fachen Preis zu erklären.
Und wo kommen sie her die Akkus die verbaut sind...

Aber hey, hättest Du den nicht mal eine Woche früher bestellen können?

 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @giulup

Hi @thorstenb,

in deinem ersten Beitrag hast du jetzt ein neues Bild zu den Busbars eingepflegt.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass die flexiblen Busbars für Grade A Zellen mit den 4 Löchern pro Busbar Gratis dabei sind?

Abgebildet sind die Busbars nicht. Dafür liest es sich aus dem Bildtext so, dass wenn 4 Schrauben pro Zelle Gratis beigelegt sind, das die Grade A Busbars sein müssten:

"Free Battery Accessories" + "flexible busbar 4 Bolts/cell"

Kannst du dir das von Martina so bestätigen lassen? 

Das sieht so aus ja, wegen der Gefahr auf lost in translation sagen wir mal >90%ig
Beste Grüße
Thorsten

Übrigens werde ich trotz "Nur EEL" auch mal ein Verleichsangebot einholen.

 


   
Datenhobel and Jumanji reacted
AntwortZitat
(@datenhobel)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

Veröffentlicht von: @giulup

Hmm, das hätten sie aber besser darstellen können. Oben steht ganz hervorgehoben Free Battery Accessories, danach erstmal nur Busbar Beschreibung. Da gehe ich davon aus, dass das so ist. Aber den Aufpreis bin ich natürlich bereit zu zahlen.

In der Tat, die Angaben auf dem Bild widersprechen sich komplett. Abgesehen von den abgebildeten, alten Busbars. Oben "Free" mit "Flexible Bars und 4 Bolts" als "Standard" und unten dann "Upgrade von M6 auf Flexible gegen $1/Stück Aufpreis".

Da wäre ich auch für eine eindeutige Klärung sehr dankbar. (bin ich aber eh sehr für die ganze Orga @thorstenb)

 


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
 

Hi, ich habe 6 dieser Gehäuse, Ende November 2022 bei EEL bestellt. Mein Kontakt war Oria Ou und die Abwicklung war wirklich vorbildlich und absolut seriös. Bei Fragen wurde mir sehr schnell und kompetent geantwortet. Ich hatte viele Sonderwünsche und eine ausführliche Bestellung anlegen lassen. Ich wurde nie unter Druck gesetzt und man war sehr geduldig mit mir. Bei anderen Anbietern ähnlicher Gehäuse wurde ich teilweise zum Kauf gedrängt. Bei EEL  kam das nicht vor. Alle schreiben hier im Forum immer von Season Wong, mit ihr hatte ich keinen Kontakt aber kann vorbehaltslos den Kontakt zu Oria Ou empfehlen. Ich war über die Abwicklung wirklich positiv überrascht. Ich hatte schon schlechte Erfahrungen bei Alibaba aber hier lief alles super. Die Gehäuse kamen schon ordentlich verpackt und schneller als angekündigt bei mir an. Ich hatte zusätzlich 2 Satz Base Units mit Rädern gekauft und ein YR-1035 plus. Ich hatte übrigens die Variante mit 200A BMS und bekam auch schon die Version mit Bluetooth, 10E - V16. Erstes Case läuft auch schon, die anderen kommen jetzt nach und nach. Sind doch sehr viele Zellen die da rein müssen und die ich testen muss 😉


   
Lenzelott, Artikel 14, ThorstenB and 1 people reacted
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @marcus81

Hi, ich habe 6 dieser Gehäuse, Ende November 2022 bei EEL bestellt. ..................................MS und bekam auch schon die Version mit Bluetooth, 10E - V16. Erstes Case läuft auch schon, die anderen kommen jetzt nach und nach. Sind doch sehr viele Zellen die da rein müssen und die ich testen muss 😉

Besten Dank Markus, ich bin dort nach 2, 3 wochen Rescherche hängen geblieben. habe also einen kontakt und bin auch sehr zufrieden.

Alles Gute & Grüße Thorsten

 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Hallo,
ich habe begonnen die individuelle Bestelliste an euch zu versenden. Bin aber irgendwann auf eine Grenze gestoßen.
"Ich habe mein Tageslimit hier im Forum erreicht".
Ein paar müssen sich also noch min. bbis nach 0 uhr gedulden.

Danke!


   
Mat and Artikel 14 reacted
AntwortZitat
(@artikel-14)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

@thorstenb
Habe die Liste "SammelbestellEEL.xlsx" via PN erhalten und mit Microsoft Excel geöffnet.
Meine Daten habe ich eingetragen.
Via PN habe ich die ausgefüllte Liste wieder zurückgeschickt. 
Für die gute Organisation vielen Dank.


   
AntwortZitat
 Mat
(@mat)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

@thorstenb

Auch ich habe Dir das ausgefüllte SammelbestellEEL-Excel per PN geschickt.

Da ich die Länge des von mir benötigen 2x2x2m Anschlusskabels Batterie in das gesperrte Beschreibungsfeld nicht eintragen konnte, habe ich diese Angabe dem Ja-Feld zugefügt.

Danke für die Organisation!


   
AntwortZitat
(@marcomde)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 23
 

Veröffentlicht von: @mat

 

Da ich die Länge des von mir benötigen 2x2x2m Anschlusskabels Batterie in das gesperrte Beschreibungsfeld nicht eintragen konnte, habe ich diese Angabe dem Ja-Feld zugefügt.

OK, ich habe bei Menge eine 2 eingetragen, da ich 2x2xm auch nicht ändern konnte und 2x2x2m haben wollte

 

VIELEN DANK für Deine ganze Mühe!

 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Hallo Leute,
ich habe offensichtlich vergessen die "Teileliste" mit zu schicken. Asche auf mein Haupt!
Gemeint ist aber letztlich die in der PDF im ersten Post, bei den Gehäusen.
Schaut euch da die jpegs an.

Ich wollte auch im wesentlichen nur verursachen das ihr euch alle noch mal mit euerer Bestellung beschäftigt.

Die kabel habe ich ganz ekelhafter Weise auf 2m Länge festgelegt. Nachdem ich bei vielen auch lesen konnte 2m sind auch egal usw..
Ich denke in worst cases an der Stelle. Wenn dein 1,5 Kabel im Paket von XY landet der 2,3m braucht.
Kann man aber auch evtl. nochmal ansprechen.

Einige haben noch keine Email erhalten weil mein tägliches Limit hier im Forum erreicht war.
Diese bekommen ihre Mail Morgen abend.

Grüße Thorsten


   
kl350 reacted
AntwortZitat
Seite 9 / 39
Sammelbestellung To...
 
Teilen: