Sammelbestellung To...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sammelbestellung Toppreis. Noch möglich bis 31.03 in Kürze! Nur Gehäuse ca. 600€, 15KW DIY Akku inkl. DDP ca. 2650€

575 Beiträge
70 Benutzer
161 Likes
26.3 K Ansichten
(@andyknownasabu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 96
 

@malev Ja, habe die App versucht - sehe überhaupt nichts. Und BT ist verbaut - sehe am Display den entsprechenden Chip von Barrot.

 

Beim Neey leuchtet eine LED blau, die daneben blinkt rot...


   
AntwortZitat
(@diablovmax1200)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 76
 

Hi,

danke für deine Einschätzung. Ich habe den Beitrag zur Orientierung der Zellen gefunden -> akkus-stehend-oder-liegend-betreiben-spielt-die-orientierung-eine-rolle Fazit war da:

  • Stehend ist am besten
  • Auf der schmalen Seite ist auch OK
  • Auf der flachen Seite kann man machen aber nicht so gut
  • Über Kopf no way

Damit wäre wohl die normale Box auf der Seite liegend noch ein möglicher Kompromiss. Die Wandbox von EEL hat allerdings Zellen liegend auf der langen Seite was wohl laut dem Beitrag eher suboptimal ist.

Grüße

Michael


   
Malev reacted
AntwortZitat
(@hanjo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 39
 

Veröffentlicht von: @andyknownasabu

Beim Neey leuchtet eine LED blau, die daneben blinkt rot...

Wenn es eine neue Revision ist, geht die alte APP nicht mehr! "EnerKey" ist die Lösung für iOS Handys, verbindet sich auch mit der neuen V4 "EK-24S4EB" von Neey.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Hanjo

   
AntwortZitat
(@andyknownasabu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 96
 

Super, vielen Dank @hanjo !

Ich kann mich jetzt mit dem Neey verbinden und nachdem ich die Anzahl der Batterien auf 16 gestellt habe, ist auch die rote LED ausgegangen.

Mit dem Seplos BMS kann ich mich jedoch noch immer nicht über Bluetooth verbinden. Ich habe definitiv das entsprechende Board (aus der Sammelbestellung).

 

Hat hier jemand noch einen Tipp wie/mit welcher App man das machen kann? Das RS485 Kabel ist ein bisschen nervig auf Dauer...


   
AntwortZitat
(@hanjo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 39
 

@andyknownasabu Hast Du Bluetooth im Battery-Manager (per Kabel) aktiviert? War bei mir standardmäßig deaktiviert...


   
AntwortZitat
Seite 39 / 39
Sammelbestellung To...
 
Teilen: