Sammelbestellung To...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sammelbestellung Toppreis. Noch möglich bis 31.03 in Kürze! Nur Gehäuse ca. 600€, 15KW DIY Akku inkl. DDP ca. 2650€

575 Beiträge
70 Benutzer
161 Likes
26.2 K Ansichten
(@malev)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

@lithiumjunkie

Ja ich hab in meinem Thread etwas mehr dazu geschrieben.

https://www.akkudoktor.net/forum/postid/126497/

135mm x 350mm x 26mm


   
AntwortZitat
(@artikel-14)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

DPD-Sendungverfolgung heute auf vorletzten Status "Paket in Zustellung" gesprungen.
"Das Paket ist in Zustellung und wird heute zwischen 15:38 und 16:38 Uhr zugestellt."
DPD zeigt eine Karte an, wo das Zustellfahrzeug sich derzeit befindet (bereits in der Nähe).
Parcello-Sendungverfolgung zeigt an "13:00 bis 16:00 Uhr".
Mein Inhalt: 280er Box, Zellenmessgerät, 4A Balancer & BMS


   
AntwortZitat
(@bengal)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Meine Box ist auch heute angekommen. Alles unversehrt und so wie bestellt.

Allerdings finde ich kein Handbuch oder Aufbauanleitung.

Gibt es die evtl. online?


   
AntwortZitat
LithiumJunkie
(@lithiumjunkie)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 159
 

Meine drei Boxen sind auch gestern angekommen. Alles Top. 

Doch was muss ich heute feststellen EEL hat die V3 Version raus gebracht mit NEEY Balancer sieh hier

EEL V3 Kit + NEEY 

 

 

8,33kWp Süd + 3,5 kWp Ost
Deye Hybrid 12kW
EEL DIY Kit + Seplos 10E BMS 200A + EVE 16s280Ah


   
AntwortZitat
(@patschu1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

Bei mir leider Bad News:

hello dear, sorry,i have to update something, the news i told you yesterday, it is not right

Due to being too busy recently, our forwarder misread the customer information

your parcels are still on the sea

The original vessel ETA was May 9, but now it has been pushed to May 15

 

Tja, da rächt es sich, dass man erst am 31.3. bestellt hat... Aber ich hab's eigentlich auch nicht sooo eilig. Ist ja Grad eh total 💩 Wetter.


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@bengal das Aufbauvideo auf dem EEL Kanal oder andere Videos sind ganz hilfreich


   
AntwortZitat
(@malev)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

@lithiumjunkie

So schnell wie die Verbesserungen in neue Boxen einfließen lassen wird man da immer hinterher jammern. Als ihr und ich bestellt habt, da war die Sicherung gerade die neuste Verbesserung.

Klar, das Neey ist schon nett als zusätzlichen Balancer aber das werden sie auch nicht gratis beilegen und es einfach nur mit einem neu konfektionierten Kabel anschließen.

Ich denke wenn du lieb fragst schickt man dir sicher auch ein Neey mit neuen Kabeln


   
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 243
 

Heute mal ein kurzes Unboxing nach der Arbeit gemacht. Ne kleine Anleitung ist bei mir dabei, dafür wurde offenbar wenn ich es richtig sehe bei den BMS Kupferanbindungen nicht beachtet, daß ich Grade A Akkus habe mit zwei Löchern. Die flexiblen Verbinder passen. Jemand in der gleichen Situation? Workaround? Chance auf Ersatzlieferung?


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@jensdecker 

ja ich. Habe im Vorfeld der Bestellung das mit Martina geklärt das die BMW Busbars auch je zwei Löcher haben sollten. Habe Sie soeben angeschrieben, mal schauen was kommt.


   
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 243
 

Ich hab mich jetzt vorhin über die Alibaba Plattform auch bei Ihr gemeldet. Bin gespannt, was sie schreibt und melde mich natürlich hier, wenn ich Feedback bekomme.


   
AntwortZitat
(@erik_bw)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 29
 

@jensdecker Jetzt wo Du drauf hingewiesen hast - das gleiche bei mir auch. Ich würd mir schon zutrauen, noch selbst an entsprechender Stelle ein zusätzliches Loch zu bohren - aber mal sehen was sie meint.


   
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 243
 

@erik_bw Ohne es jetzt schon aufgebaut oder ausgemessen zu haben, hab ich bischen Bedenken, ob sich die dann drei Löcher (das jetzige in der Mitte, die beiden neuen daneben, wird ja wenig Spiel sein) zu nah kommen. Zur Not wird sich ne Lösung finden ...


   
AntwortZitat
(@jumanji)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

Veröffentlicht von: @blaubatu

@jensdecker 

ja ich. Habe im Vorfeld der Bestellung das mit Martina geklärt das die BMW Busbars auch je zwei Löcher haben sollten. Habe Sie soeben angeschrieben, mal schauen was kommt.

Wenn ich Martina damals bei meiner Bestellung richtig verstanden habe, ist ihnen dieses Problem während dem abarbeiten der verschiedenen Bestellungen von uns irgendwann aufgefallen - vielleicht auch nachdem du sie drauf aufmerksam gemacht hast, keine Ahnung. Jedenfalls haben sie wohl neue BMS-Busbars mit zwei Löcher produzieren lassen und dann irgendwann diese dabei gelegt. 
Ich hatte schon früh am 15.3. Bestellt und bezahlt und habe erst am 4.4. die Versandbestätigung bekommen und deshalb mehrfach nachgefragt. Vermutlich haben sie die ersten Gehäuse noch mit den normalen BMS-Busbars verschickt und dann später mit neuen - so habe ich mir das zumindest aus den manchmal etwas verwirrenden Antworten von Martina zusammengereimt.
Vielleicht habe ich deshalb auch noch die Meldung auf 17Track „Your package is waiting to be picked up by the carrier“, weil meine und andere Sendungen etwas zurück gehalten wurden bis die neuen Busbars fertig waren …

Keine Ahnung, vielleicht irre ich mich auch und es ist alles ganz anders…

Bin auf jeden Fall etwas neidisch, das ihr schon eure Gehäuse habt und hoffe dass ich meine beiden auch bald bekomme (vielleicht mit den anderen Busbars 😉).

 


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

Folgende Info zu den Busbars von Martina:

Martina Ma2023-05-13 01:45

 
we guranteed the double hole Bus Bars is cells bus bars,at that time,BMS bus bar is still standard bus bar

Martina Ma2023-05-13 01:48

 
Wir wären dazu nicht verpflichtet gewesen, es wäre ein anderer Preis gewesen, wenn ein brandneuer BMS BUS BARS angeboten worden wäre. Genau wie bei Einloch-BUS BARS und Doppelloch-BUS BARS sind die Kosten nicht gleich, weil Sie aus dem Forum kommen, also haben wir Ihnen den günstigsten Preis gegeben, und es ist so bequem wie möglich für Sie. Wie das Lager alle Bestellungen bearbeitet, hängt von ihren eigenen Vorkehrungen ab. Wenn Ihr BMS BUS BARS genauso ist wie normal, dann müssen Sie nur selbst ein Loch machen, es ist keine große Sache, Sie können nicht verlangen, dass alles perfekt ist, Kunden, die unsere alten Batteriegehäuse gekauft haben, (der Preis ist immer noch 499 $) Sie haben nicht einmal die Sicherungen und die Epoxidplatte bekommen, aber sie haben sich immer noch nicht beschwert. Unser Batteriegehäuse wird ebenfalls kontinuierlich aktualisiert, und jede Stufe ist anders.

ich habe die Zwei Löcher selbst gebohrt!


   
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 243
 

Habs mir gestern auch nochmal genauer angeschaut, sollte in der Tat klappen mit dem Bohren/Flexibilität es passend dran zu bekommen. Bei mir sind auch 16 Epoxidplatten und 16 Moosgummimatten bei und ein Flyer für den Aufbau. Vier meiner Akkus von NKON hab ich auch gleich mit dem 1035 gemessen, 0.18 mOhm, bestens. Nochmal ganz herzlichen Dank für die Organisation der Sammelbestellung!


   
AntwortZitat
Seite 31 / 39
Sammelbestellung To...
 
Teilen: