Sammelbestellung To...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sammelbestellung Toppreis. Noch möglich bis 31.03 in Kürze! Nur Gehäuse ca. 600€, 15KW DIY Akku inkl. DDP ca. 2650€

575 Beiträge
70 Benutzer
161 Likes
25.5 K Ansichten
(@erik_bw)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 29
 

Mein Paket(e) ist/sind jetzt in DE angekommen - aktuell Neufahrn bei München. Liefertag 11.5. oder 12.5. Die Spannung steigt....


   
AntwortZitat
(@malev)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Wenn ihr bald alle eure Kisten bekommt, denkt daran, dass man den Hohlraum hinter den Zellen ausfüllen sollte oder einen Platte einsetzt.

Sonst werden die Zellen 8 und 9 gar nicht über die ganze Fläche verpresst.


   
Artikel 14 reacted
AntwortZitat
LithiumJunkie
(@lithiumjunkie)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 159
 

@malev 

Danke für den Hinweis. Sind eigentlich die Maße bekannt? 

8,33kWp Süd + 3,5 kWp Ost
Deye Hybrid 12kW
EEL DIY Kit + Seplos 10E BMS 200A + EVE 16s280Ah


   
AntwortZitat
(@chrisx)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 89
 

@lithiumjunkie 

Hab mal Aluplatten 170 x 200 mm anfertigen lassen. Hab die Maße von den gelben Platten die dabei sind übernommen.

 

Kiste wird dann am Wochenende nochmal zerlegt. U. a. wird auch auf flexible Busbars umgebaut


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

Mein Pakete sind jetzt in Düsseldorf angekommen, Lierferung am 11.5. oder 12.5.


   
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 210
 

Die Spannung steigt, meines soll laut DPD heute mittag zugestellt werden, der Sprinter soll so etwa 1.5 km entfernt sein 😉


   
Artikel 14 reacted
AntwortZitat
(@erik_bw)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 29
 

Meine Pakete sind gerade angekommen - sehen optisch ok aus. Ich berichte später wenn ich ausgepackt habe.


   
AntwortZitat
(@derkalle)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 20
 

Meine Zellen gehen gerade erst in China auf's Schiff; bin neidisch 😉
Her mit den Unboxing- und Messvideos!

Liebe Grüße

Kalle


   
AntwortZitat
 ESCR
(@escr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 78
 

Ich bin ganz neidisch auf euch

Bei mir steht seit 21 Tagen das es an DPD übermittelt wird.


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

Meine sollen jetzt auch gleich eintreffen. Gestern stand noch Daten an DPD übermittelt. 


   
Artikel 14 reacted
AntwortZitat
(@artikel-14)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

Auch bei mir stand bis gestern seit einem Monat unverändert "Daten an DPD übermittelt". 
Aber heute ist es bei DPD-Sendungsverfolgung weitergesprungen auf Phase 2 "Paket unterwegs"
17track-Sendungsverfolgung sagt außerdem seit heute "Budapest (HU), in transit", dazu das Datum von gestern 17:00 Uhr. 
Parcello-Sendungsverfolgung sagt dies ebenfalls und schätzt zusätzlich auf Grundlage von vielen Erfahrungswerten in der Datenbank, dass morgen zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr die Sendung in Bad Homburg ausgeliefert wird.


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Bei mir sprang der Status gestern auf Budapest und seit einer halben Std. in Neufahrn. Zustellung avisiert für morgen. DPD ist bei mir immer relativ früh zwischen 8-9 Uhr. Ich werde berichten.


   
AntwortZitat
(@patschu1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

Also ich hab ja erst am 31.3.bestellt und bezahlt und mir hat Martina heute morgen folgendes geschrieben:

your parcels are on the way from Greece to Germany now, around 4 working days, it will arrive at DPD warehouse

 

Dann muss ich wohl noch warten... Vielleicht gab es ja auch 2 schiffe mit Containern, oder wieso steht bei mir immer noch 24.4. Order Data transmitted. Und andere haben ihren schon erhalten. Von der Strecke her, sollte ich erst beliefert werden, bin in Süddeutschland zu Hause 😉


   
AntwortZitat
(@patschu1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

Sorry Doppelpost aufgrund von Gateway timeout

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von patschu1

   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

Unsere 4 Pakete sind angekommen. Ordentlich verpackt und das Zubehör (YR 1035+, EBL 40 Tester, Need Balancer...) auch komplett vorhanden


   
AntwortZitat
Seite 30 / 39
Sammelbestellung To...
 
Teilen: