Sammelbestellung To...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sammelbestellung Toppreis. Noch möglich bis 31.03 in Kürze! Nur Gehäuse ca. 600€, 15KW DIY Akku inkl. DDP ca. 2650€

575 Beiträge
70 Benutzer
161 Likes
26.2 K Ansichten
(@mario-d)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

So, ich war jetzt im Skiwochenende.

Danke für die Antworten. 

Ich plane folgendes zu bestellen:

Mir fehlt irgendwie die Bodenplatte in der Liste.

Versteh ich das richtig das bei jedem Case ein RS485 Kabel dabei ist und ab 2 ist es egal ob mit oder ohne BT?

Also spare ich nochmals die 10€ je BT?

 

Und wie bezahlt man knapp 10k damit das sicher abläuft? 

Die Kreditkarte hat ein 3500€ Limit.

 

Smile


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @mario-d

So, ich war jetzt im Skiwochenende.

Danke für die Antworten. 

Ich plane folgendes zu bestellen:

Mir fehlt irgendwie die Bodenplatte in der Liste.

Versteh ich das richtig das bei jedem Case ein RS485 Kabel dabei ist und ab 2 ist es egal ob mit oder ohne BT?

Also spare ich nochmals die 10€ je BT?

 

Und wie bezahlt man knapp 10k damit das sicher abläuft? 

Die Kreditkarte hat ein 3500€ Limit.

 

Smile


Hallo Mario,
es gab da ein paar turbulente Tage. Möglicherweise ist die Bodenplatte dabei untergegenagen, das turt mir leid!

Wenn Du die Bestellung abwickelst, kannst Du das aber sicher mit Martina klären.
Über Alipay bezahlen ist jedenfalls sicher eine ganz gute Idee um sich abzusichern!
Beste Grüße
T.

 

 


   
AntwortZitat
(@chris27)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Hallo,
zur Info: ich habe mich auch noch nachträglich an die Sammelbestellung dran gehängt. Gemäß der Beschreibung habe ich alles direkt mit Martina Ma abgewickelt. Bestellt wurden 2 cases plus 32 CALB Zellen plus das ganze Zubehör dazu.
Martina hat das ohne Probleme gerne noch akzeptiert.
Vielen Dank nochmal an Thorsten für das Organisieren! Mega!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von chris27

   
AntwortZitat
(@chris27)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den CALB-Zellen?
Fast alle verwenden ja die EVE 280K aber die CALB sind - zumindest laut Datenblatt - besser hinsichtlich Kapazität und Zyklenzahl. Ich wundere mich etwas dass man so wenig darüber findet - weder positiv noch negativ.


   
AntwortZitat
(@pv-maix)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 15
 

Hallo, hänge mich da auch gerade dran... Danke Smile /p>

Eine Frage zur "Pallet". Braucht man das? Ich wollte ein einzelnes Rack nehmen und stelle das voraussichtlich auf den Boden, muss nicht mobil sein. Braucht man da das Pallet weil das Rack selbst garkeinen richtigen Boden hat oder wie ist das? Martina hat es erstmal unaufgefordert mit in die Bestellung genommen... ist aber ja durchaus ein relevanter Kostenpunkt.

Und noch eine kurze Frage zu den Busbars? Passen die enthaltenen Busbars auch für "normale" Zellen mit einzel Polen, z.B. Eve Grade B?


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
 Mat
(@mat)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Veröffentlicht von: @pv-maix

Eine Frage zur "Pallet". Braucht man das?

Die Pallet ist teuer und man braucht sie nicht unbedingt. Ich hab sie trotzdem genommen, damit ich die Racks leichter bewegen kann und sie etwas höher stehen, falls mal ein Wasserrohr undicht wird. Auf den Boden würde ich die Racks nicht direkt stellen, aber das hängt sicher auch von den jeweiligen Gegebenheiten im Keller ab. Wenn man ein nicht brennbares Podest hat, kann man sie auch darauf stellen.


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@parmenides)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 48
 

Hatte soeben Kontakt mit Martina. Das hat alles wunderbar geklappt und vielen Dank für den/die Ersteller vom Thread !! 3cases mit Zubehör gekauft


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@artikel-14)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

Je nach Bestelldatum folgen Mitteilungen über Paket-/Sendungsnummern.
Meinerseits hatte ich vor 7 Tagen bestellt und habe heute Logistikdaten erhalten. 


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@steve1625)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 25
 

Habe heute von Martina die UPS Trackingnummer bekommen,bestellt am 16.03


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@ruffy8472)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Hallo zusammen,

ich habe nun am Wochenende auch endlich bestellt und möchte meinen Dank an alle Organisatoren und Beteiligte richten:

Vielen Dank für die gute Vorarbeit, die Verhandlungen und alles was noch so im Hintergrund abgelaufen ist! Der Kontakt lief total unkompliziert und ich finde die Preise können sich auch sehen lassen! 👍 

Vielleicht noch ein kleiner Tip an alle Sparfüchse: Ich habe gesehen, das Alibaba als Partner bei Shoop.de gelistet ist und man da nochmal 3% Cashback auf den Nettowarenwert bekommt. Mit Shoop habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und schon etliche hundert Euro als Cashback ausgezahlt bekommen. Wie gut das bei Alibaba Bestellungen funktioniert kann ich (noch) nicht sagen, aber zumindest eine Bestätigung über die erfasste Bestellung habe bereits per Mail erhalten. Leider sind die Bearbeitungszeiten recht lang, aber wenn dann irgendwann in ein paar Monaten die Mail mit ner Gutschrift kommt, ist das ja auch ne ganz nette Überraschung. 😉 

 


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2881
 

Mich würde mal der Preis interessieren den ihr incl. DDP jetzt gezahlt habt für 1 oder bis zu 3 Gehäuse?

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@blauhassinger)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

Hi, hab heute morgen auch bestellt und bezahlt.

Zu der Frage oben, Angebot bzw Preis für 1 Box 280ah + Neey Balancer + DDP war 450+87+93 = 630$

Bezahlt habe ich per PayPal 597,10€

An dieser Stelle noch Mal Danke an ThorstenB

 

 


   
linuxdep and ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

Bei 4 Boxen + 4Neey's + 2 A40L Batterietester + 2Yr1035+ habe ich DDP kosten von 258 USD bezahlt.


   
ThorstenB and linuxdep reacted
AntwortZitat
(@steffen-b)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Hi Leute 

habt ihr was gehört wann versendet wird?

Bei mir steht noch "Versendet werden"

Ich habe Case mit Zellen bestellt.

Gruß Steffen


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
 Ning
(@ning)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

habe am 22.03. bestellt und warte auf Versand,  vielen Dank für die Organisation 


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
Seite 21 / 39
Sammelbestellung To...
 
Teilen: