Sammelbestellung To...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sammelbestellung Toppreis. Noch möglich bis 31.03 in Kürze! Nur Gehäuse ca. 600€, 15KW DIY Akku inkl. DDP ca. 2650€

575 Beiträge
70 Benutzer
161 Likes
26 K Ansichten
(@andyknownasabu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 96
 

Bei mir stand Versand per Zug...


   
AntwortZitat
(@steve1625)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 25
 

Habe gerade bei Martina bestellt.

@ThorstenB danke für die Organisation 

 


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@coffee2707)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

@blaubatu hallo,
also auch bei mir steht im "Trade Assurance Purchase Contract" unter Punkt 3.Delivery Terms > Land freight.

Würde mich wundern, wenn es per Schiff kommen sollte, oder hat Martina das möglicherweise falsch übermittelt ?


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@joker987)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

genau wie bei mir, 

war nicht ganz einfach für jemanden der kein Englisch spricht und kaum hatte ich bezahlt kam ein Anruf meiner Bank. Ich hoffe es geht alles klar und möchte mich bei @ThorstenB und allen anderen die sich den Stress angetan haben bedanken. 

 

Übrigens habe ich einen Eimer der ominösen Kontaktpaste gekauft. Dir Menge reicht vermutlich für die Akkus einer mittleren Kleinstadt. Wer also Interesse an einer Kleinstmenge hat (15g) kann sich bei mir melden. Dier Finger werden allerdings schon beim Ansehen dieses Zeugs schwarz Formal Smile .

Ich gebe die für 1€/g + 2€ Versand ab.

<a title="Paste 847" href=" Link entfernt " target="_blank" rel="noopener"> Link entfernt

 

Bernd


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@joker987)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

wieso geht denn der Link nicht durch???

 

egal, das Zeug heißt Paste 847 von MG Chemical


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@coffee2707 

Kommunikation aus Alibaba:

use fast vessel and aviod being inspected ,which may waste time

seems like Hamburg port? sorry i forget this.

Das hatte Sie geschrieben. Bei mir steht auch Landtransport, daraufhin habe ich Sie angesprochen.


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@leiner)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 63
 

Melde ebenfalls Vollzug.

@ThorstenB: Auch von mir vielen Dank für's Organisieren!!

 

Gruss Leiner


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@mario-d)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo zusammen,

 

ich bin relativ neu hier, hab zwar schon einiges mitgelesen, jetzt wird´s dann doch ernst mit bestellen.

Ich hab interesse an 3, oder eventuell 4 so Gehäusen und würde auch direkt die Batterien mitbestellen.

Jetzt lese ich dass die meisten es ohne Batterien bestellen und ich versteh nicht ganz warum.

Kann mir jemand sagen was gegen die Variante mit Speicher spricht?

 

Beste Grüße

Mario


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@steffen-b)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

So melde Bestellung abgegeben!!! ich habe noch die 305Ah akkus dazu genommen 😊 ! 15kwh für 2500€ wo gibst den sowas 🤗 .

@ThorstenB Vielen dank für die ganze Arbeit 😎 


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@coffee2707)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

@mario-d - auf Seite 14 hat der User "GeishaR" seine negativ Erfahrung mit Zellen von EEL berichtet,

Ich habe diese Anmerkung Martina mitgeteilt, weil sie mich fragte, warum ich keine Zellen kaufen will.

Sie war sehr betroffen und wollte meine Bedenken zerstreuen und meinte, das passiert nur bei EVE-Zellen, ich könne unbesorgt CALB oder CATL nehmen.

Mir war das aber zu riskant und werde jetzt die Zellen bei NKON nehmen.

Martina wollte ihren Chef darüber informieren, ob dies mehr Sicherheit bringt ?

 


   
AntwortZitat
 Mat
(@mat)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Veröffentlicht von: @mat

Veröffentlicht von: @mat

 

Ich hatte zwei Racks für 1586 $ zuzüglich 17,43 $ Transaktionsgebühr = 1603,43 $ bezahlt mit Paypal in USD.

 

Für zwei Boxen? Und noch was dazu?

Ich hab nahezu die Vollausstattung mit Mess- und Testgeräten sowie Pallet genommen, aber 100 $ für zwei Kabel zum Wechselrichter hab ich rausgenommen. Die kosten in D ja nur 70 €.


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@onemorename)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Bin hier auch last minute dazu gestoßen, Martina war so nett mir auch noch die Konditionen zu geben. 4 Rack Cases bestellt mit Balancer, Parallelkabel und Messgerät. Vielen Dank den Organisatoren für die Mühe!!!


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@onemorename)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Noch eine Frage zur Bezahlung, das dauert etwas bis die Mail kommt oder? Frage wegen dem Paypal discount der wohl nur angewendet werden kann wenn man die Zahlung über den Mail Link auslöst?


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 228
 

So, habs eben abgewickelt. Da ich nicht auf die erste Excelliste kam, hatte ich am Mittwoch mit Martina kommuniziert und das Angebot ist wohl etwas liegen geblieben. Da ich Sonntag ne Woche nach Kanada fliege, hab ich eben nochmal nachgefragt und hat sie alles prompt erledigt. Bezahlt hab ich per Paypal, jetzt muß der große Karton nur noch über die Seidenstraße oder per Schiff kommen.


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @mario-d

Hallo zusammen,

 

ich bin relativ neu hier, hab zwar schon einiges mitgelesen, jetzt wird´s dann doch ernst mit bestellen.

Ich hab interesse an 3, oder eventuell 4 so Gehäusen und würde auch direkt die Batterien mitbestellen.

Jetzt lese ich dass die meisten es ohne Batterien bestellen und ich versteh nicht ganz warum.

Kann mir jemand sagen was gegen die Variante mit Speicher spricht?

 

Beste Grüße

Mario

Da die Frage wie ich finde nur einseitig beantwortet wurde:
Ja ein User hat seine negative erfahrung hier in den Thread gepostet.
Habe ich gelesen wie auch andere Threads des Users. KEIN Grund die Erfahrung anzuzweifeln.
Aber es ist eine und die Zufriedenen sind meist weniger "laut".

Ich will aber ergänzen das ich in dem "Erfahrung Berichte Thread" wo der Post zu finden ist,
schon beim überfliegen auch viele positive Berichte finden konnte.
Ebenso wie hier auch positive Berichte im Thread gepostet wurden.
Wer sucht der findet.

Es kann natürlich ein weitaus größeres Ärgerniss sein irgendwas am Gehäuse zu haben,
wie an 16 Zellen aus China.
Für mich ein solideres Argument wenn man dem folgen will.
Grüße in die Runde
T.

 


   
AntwortZitat
Seite 20 / 39
Sammelbestellung To...
 
Teilen: