Sammelbestellung To...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sammelbestellung Toppreis. Noch möglich bis 31.03 in Kürze! Nur Gehäuse ca. 600€, 15KW DIY Akku inkl. DDP ca. 2650€

575 Beiträge
70 Benutzer
161 Likes
25.5 K Ansichten
(@fsaush)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Konnte mich kurzfristig auch noch an der Bestellung beteiligen. Netter Kontakt mit Martina in China. Auch von mir ein dickes DANKE SCHÖN an die Organisatoren.


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@mat 

Ist die Alibaba Trade insurance mit enthalten?


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @pvh

Danke für die Organisation..

Der Preis ist echt gut. Hat Martina gesagt wie lange Sie den Preis für uns halten kann?


Nein das hat sie nicht. Es gibt aber berecchtigte Gründe das man Annehmen das nicht sehr lange gelten lassen wird.
Diese Woche recht sicher, in 14 Tagen würde ich nicht mehr darauf wetten.
Hintergrund. Die zuerst genannten Preise vom Montag wollte man am Dienstag gerne wieder anpassen.
Das es so nicht geht wurde kommuniziert, auch wurde kein solcher Versuch mehr unternommen.
Man hat eben gemerkt das wir im Zahnfleisch gebohrt haben.
Also bitte keine Panik aber auch nicht zu sehr auf die Bank schieben. Im Zweifel Martina kontaktieren.

 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @fsaush

Konnte mich kurzfristig auch noch an der Bestellung beteiligen. Netter Kontakt mit Martina in China. Auch von mir ein dickes DANKE SCHÖN an die Organisatoren.

Ich werde martina bitten bis zum Wochenende, oder so, noch Bestellungen anzunehmen die sich auf diesen Thread beziehen.
Also bitte mit Martina über den im ersten Post beschriebenen Weg Kontakt aufnehmen.

 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Ich habe nachgefragt, bis auf weiteres gilt der Discount.
Wie lange konnte sie mir nicht sagen, aber das sie die Aktion auch einmal beenden muss.
Sonst wären es ja auch einfach Akku Doktor Forum Spezialpreise, allzeit abrufbar.
Ich habe gebeten den termin bei mir anzukündigen. Ob das passiert, ich dann gerade verfügbar bin...

Interessenten die noch neu dazu kommen, können sich jetzt besprochner Weise auch bis dahin bei Martina melden.
Über den im ersten Post beschriebenen Weg.
DANKE!

 


   
AntwortZitat
 Mat
(@mat)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 115
 

Veröffentlicht von: @blaubatu

@mat 

Ist die Alibaba Trade insurance mit enthalten?

Ich habe eine Mail bekommen mit dem Titel

【Notification】Your Trade Assurance order ... initial payment has been received

Das klingt so, als wäre diese Versicherung enthalten.

Das war allerdings meine erste Alibaba-Bestellung und ich habe nirgends bewusst eine Trade insurance gewählt.

Die scheint immer dabei zu sein, wenn man über Alibaba bezahlt.

Ich hatte zwei Racks für 1586 $ zuzüglich 17,43 $ Transaktionsgebühr = 1603,43 $ bezahlt mit Paypal in USD.

Bei meiner Kreditkarte wurden dafür 1501,76 € vorgemerkt, wobei die 1,75 % Umrechnungsentgelt darauf bisher noch nicht ausgewiesen sind aber sicher noch anfallen.

Für die Umrechnung in $ hab ich verschiedene Möglichkeiten probiert:

1. Anfänglich war Zahlung in Alibaba mit 1508,22 € ausgewiesen.

2. Dann habe ich als Land USA gewählt. Damit sollte es 1633,43 $ kosten, weil der Paypal-Rabatt nicht angeboten wurde.

3. Dann habe ich als Land Deutschland aber als Währung USD gewählt, so dass es 1603,43 $ kostete.

Bei Zahlung in Paypal muss man dann noch einmal Zahlung in USD wählen.

Scheinbar gibt es die Möglichkeit, dass Alibaba das in € umrechnet oder Paypal.

Wenn die anfänglich in Alibaba ausgewiesenen 1508,22 € so in Euro mit Paypal gezahlt worden wären, wäre es vermutlich am günstigsten gewesen.


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
 ESCR
(@escr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 78
 

Ich habe soeben bestellt - Alibaba mit Kreditkarte.

Es war ein nettes Chatgespräch und das ganze hat einen professionellen Eindruck gemacht

 

Danke für die Sammelbestellung !


   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

Habe heute für mich und das Niederrhein DIY Team die Bestellung getätigt. Die letzten beiden Verhandlungstage mit EEL waren für Thorsten und mich stressig genug. Letztendlich haben wir für uns alle das beste rausgeholt.


   
andyknownasabu and kl350 reacted
AntwortZitat
 Skip
(@skip)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 33
 

Hallo,

Bezüglich der Bestellung bin ich am Verzweifeln.

Wie geht man Schritt für Schritt vor?

Ist es jemand möglich dies zu erklären.

Lg. Christian

 


   
AntwortZitat
(@kl350)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 18
 

@skip Moin, das habe ich weiter oben erklärt.

Kurzform: Alibaba Konto eröffnen, Link zu eel hier suchen und beim Chat die Artikel klären, die du bestellen willst. Dann bekommst du die Order und kannst via Alipay bezahlen

Wenn du damit nicht klar kommst, schicke mir eine PN mit Tel.Nr und wir machen das morgen Vormittag zusammen

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von kl350

   
ThorstenB reacted
AntwortZitat
 Skip
(@skip)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 33
 

@kl350 

Hallo aus Braunau am Inn,

Danke für dein Hilfsangebot das ich gerne annehme.

Meine Tel lautet 0043/664/3000430

 

Danke für deine Hilfe


   
AntwortZitat
 Mat
(@mat)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 115
 

Ich ging bisher davon aus, dass die Racks auf dem Seeweg kommen, aber im Vertrag ist ja Landversand angegeben. Weiß jemand, wann wir mit dem Erhalt rechnen können? Wenn man unter dem Link auf Seite 1 bei EEL die teurere Seller Shipment Method 2 wählt, die vermutlich dem Landversand entspricht, wird Erhalt am 17.04.2023 garantiert. Gilt das auch für unsere Racks?


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@mat 

14tage benötigt EEL Zeit bi szum versenden. Dann + 40 Tage (See und Landtransport) bis es dann bei Dir ist.


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

Schiff geht nach Hamburg laut Aussage von Martina, über Polen hatten Sie in der Vergangenheit vermehrt Probleme mit der Verzollung.


   
AntwortZitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2835
 

Veröffentlicht von: @mat

Ich hatte zwei Racks für 1586 $ zuzüglich 17,43 $ Transaktionsgebühr = 1603,43 $ bezahlt mit Paypal in USD.

Für zwei Boxen? Und noch was dazu?

 

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
Seite 19 / 39
Sammelbestellung To...
 
Teilen: