Sammelbestellung To...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sammelbestellung Toppreis. Noch möglich bis 31.03 in Kürze! Nur Gehäuse ca. 600€, 15KW DIY Akku inkl. DDP ca. 2650€

575 Beiträge
70 Benutzer
161 Likes
26.5 K Ansichten
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2906
 

Veröffentlicht von: @joker987

@linuxdep 

was wäre alternativ deine Empfehlung?  Gerade Probleme mit den Zellen sind ja kaum im Nachgang zu korrigieren.

Bernd

Zellen bei Gobelpower oder NKON.nl die sind derzeit die Zuverlässigsten Lieferanten.

Beim DIY pack würde ich nicht zu Seplos oder Gobel wechseln... da bietet EEL das bessere Konzept. Aber sind alle alt genug und müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen.

@thorstenb, mit den Zertifikaten zum Case brauchst du nicht, das braucht nur ein WR, der am Netz angeschlossen wird.

 

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Falls Martina nicht in die Gänge kommt kannst du vielleicht die Daten der Bestellung die zusammenkommt an @Alex_S geben und er triggert nochmal Season an, da sie bereits Preise für eine Sammelbestellung mitgeteilt hat und wenn sie die noch halten kann, könnten wir wirklich in den nächsten Tagen endlich bestellen. 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @giulup

Falls Martina nicht in die Gänge kommt kannst du vielleicht die Daten der Bestellung die zusammenkommt an @Alex_S geben und er triggert nochmal Season an, da sie bereits Preise für eine Sammelbestellung mitgeteilt hat und wenn sie die noch halten kann, könnten wir wirklich in den nächsten Tagen endlich bestellen. 


Nur zu...
Season wird beeindruckt sein was für ausgebuffte Geschäftsleute ihr seid.

 


   
AntwortZitat
(@artikel-14)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

Vielleicht könnten wir EEL mit Zuarbeit irgendwie helfen?
"In Kürze" müsste ich so oder so bestellen (ca. Donnerstag).


   
AntwortZitat
Tschante
(@tschante)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

Hallo, ich hätte mich auch noch gerne beteiligt, das Orderformular ist aber (zumindest für mich) schreibgeschützt. Bin ich zu spät?
@ThorstenB
Wenn nicht, dann bitte die genau gleiche Bestellung wie Nr. 11 giulup, gerne mit Banküberweisung als weitere Option.
Dankeschön


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

Für alle die den ersten Post nicht beobachten. Ab ca. 15 Uhr sind die Preise einzusehen. Macht euch bitte klar was in eure Bestellung soll. Es geht dann hoffentlich schnell los.


   
riGGaDing and Artikel 14 reacted
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 152
 

Ich habe gerade erst von der Bestellung mitbekommen. Ich habe die Preisübersicht mal aktualiesiert. Ich habe schon öfter bei EEL und Seplos bestellt und bekomme gute Preise. Ich kann da bei Interesse auch noch nach einem Preis für das Gehäuse fragen.


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @tschante

Hallo, ich hätte mich auch noch gerne beteiligt, das Orderformular ist aber (zumindest für mich) schreibgeschützt. Bin ich zu spät?
@ThorstenB
Wenn nicht, dann bitte die genau gleiche Bestellung wie Nr. 11 giulup, gerne mit Banküberweisung als weitere Option.
Dankeschön

Man kann sich noch beteiligen, allerdings bitte ich selbst um Kontaktaufnahme.
Es ist besprochen das sich "spät dazu gekommene" noch einige Tage auf diesen Thread und/oder auf mich beziehen können.

 


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@thorstenb Dannn starte ich mal mit meiner Bestellung. Vielen Dank für die letzten Wochen.

Muss ich Martina dann nur meinen Forennamen mitteilen und sie kennt meine Zusammenstellung oder sollte ich ihr mein Bedürfnis ausführlich auflisten?


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @pvh

Ich habe gerade erst von der Bestellung mitbekommen. Ich habe die Preisübersicht mal aktualiesiert. Ich habe schon öfter bei EEL und Seplos bestellt und bekomme gute Preise. Ich kann da bei Interesse auch noch nach einem Preis für das Gehäuse fragen.

Der Weg wäre wohl bei dem entsprechenden Kontakt nach zu fragen ob das wirklich ausgereizt ist.
Alternativ den Kontakt benennen dann frage ich selbst. Season Wong war/ist involviert bei unserer "Preisverhandlung".
Auf den Sonntag, das kann man ja mal erwähnen.

Preise/Preislisteals Referenz stehen ja im ersten Post.
DANKE fürs mitdenken!

 


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Ich habe Preise bekommen, ihr findet sie nebst ein paar anderen Infos im 1. Post.


   
AntwortZitat
ThorstenB
(@thorstenb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @giulup

@thorstenb Dannn starte ich mal mit meiner Bestellung. Vielen Dank für die letzten Wochen.

Muss ich Martina dann nur meinen Forennamen mitteilen und sie kennt meine Zusammenstellung oder sollte ich ihr mein Bedürfnis ausführlich auflisten?

!<Die Antwort ist wohl allgemeingültig>!

Das kann ich Dir ehrlicherweise nicht sagen.
Leider war Martina dann offline, bzw. hat mir aufgeschrieben das sie nun einige private Dinge zu tun hat.
Da war es bereits 18 Uhr oder so in China. Daher respektiere ich das.

Ein Bezug aufs Akku Doktor Forum mit Forumsname, vielleicht auf mich, sollte aber funktionieren.
Viel Erfolg bei Deinem/euren Projekt(en)!

 


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@thorstenb Ich muss meine Bestellung doch noch kurz aufschieben, da ich mit den Preisen nicht zurecht komme. Laut meiner Rechnung wäre meine Gesamtsumme vor Discount eine andere und wenn ich in der Liste nach Personen suche, welche die gleiche Bestellung aufgeben möchten haben alle unterschiedliche Preise. Da passt was nicht.

 

Beispielsweise haben laut Liste im ersten Post, @Leiner, @Erik_BW und @maddien die gleiche wie ich haben aber andere Preise in der Liste angegeben bekommen. Wurde da nachträglich noch was geändert oder ist doch was schief gelaufen?


   
AntwortZitat
(@erik_bw)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 29
 

Veröffentlicht von: @giulup

@thorstenb Ich muss meine Bestellung doch noch kurz aufschieben, da ich mit den Preisen nicht zurecht komme. Laut meiner Rechnung wäre meine Gesamtsumme vor Discount eine andere und wenn ich in der Liste nach Personen suche, welche die gleiche Bestellung aufgeben möchten haben alle unterschiedliche Preise. Da passt was nicht.

 

Beispielsweise haben laut Liste im ersten Post, @Leiner, @Erik_BW und @maddien die gleiche wie ich haben aber andere Preise in der Liste angegeben bekommen. Wurde da nachträglich noch was geändert oder ist doch was schief gelaufen?

 

Bei mir ist ein Batterietester dabei, also nicht gleich wie bei Dir.

 


   
AntwortZitat
(@giulup)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 96
 

@erik_bw Oh stimmt. Aber leiner und maddien sind laut Liste identisch haben aber auch deinen Preis bekommen der dann zu teuer wäre.

 

Edit: Hatte jetzt Kontakt zu Martina. Rechnung stimmt jetzt. Die Double Hole Busbars sind im Case set enthalten und der Preis für das Kabel zum Wechselrichter bezieht sich pro Kabel also pro Kabelset 50 USD/m

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von giulup

   
AntwortZitat
Seite 15 / 39
Sammelbestellung To...
 
Teilen: