Benachrichtigungen
Alles löschen

Akkupaket (18650) verschrauben statt Punktschweissen

71 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
4,734 Ansichten
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6928
 

Ich sehe jetzt nicht, was genau der Punkt ist.

Der Punkt ist, dass ein User hier denken kann, was er will, sagen kann, was er will, solange er sachlich bleibt, und machen kann, was er will.
Genau die gleichen Rechte hast du, nicht mehr.
Speziell nicht Anzüglichkeiten, Beleidigungen und der gleichen mehr.

Du hast deinen Standpunkt dargelegt, mit guten Argumenten.

Was interessiert es dich, ob er dem folgt?

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.


   
AntwortZitat
(@gerhard75)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 394
 

Hallo
Bitte entspannt euch
Ich will mich nicht schuldig fühlen.

Ich antworte mit 7 gin tonic

Ein traum

Eher Glenmorangie, oder Lagavullin.
Ich war selten so entspannt wie jetzt.

Ich muss zugeben das musste ich googeln

aber mit den Getränken ist es wie mit vielen andrem auch im Leben .....jedem das seine und jeder soll für sich glücklich werden....


   
AntwortZitat
drbacke
(@drbacke)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1108
 

Ich gebe es auf, dir geht's offensichtlich nicht darum etwas zu vermitteln, zu teilen oder unsere diy Szene vorwärts zu bringen. Fachlich absolut dünn und nicht in der Lage Fehler zuzugeben bzw. konstruktiv an einem Problem zu arbeiten.
Mein Vorschlag: Such dir ein anderes Forum, das Photovoltaik Forum dürfte dir gefallen, da kannst du dich mit den Leuten streiten bis du platzt. Hier bitte nicht mehr.
Genau sowas möchten wir hier nicht.

Viele Grüße
Andreas


   
AntwortZitat
(@necro)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 296
 

Ojektiv muss man doch einfach erkennen, dass es der klassische Fall ist von: Wenn die Argumente ausgehen.