Benachrichtigungen
Alles löschen

Akkupaket (18650) verschrauben statt Punktschweissen

71 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
4,737 Ansichten
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6931
 

Ich sehe eine solche Aussage im Themenkontext nicht. Kannst du das Mal näher begründen?

Der Kontext beginnt auf Seite 1, hier ein Link: https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=7152
Ausgangsfrage: "(...) ohne ein Punktschweißgerät (...)". Folgeantwort: "Muss mich mal nach einem Punktschweissgerät umschauen".
Jetzt bedarf es keiner besonderen Denkanstrengung den Vater des Gedanken zu erkennen.

Und um die allumfassende Richtigkeit deiner Ansicht zu unterstreichen, war dir das 12 Posts, 1736 Wörter und 11457 Buchstaben wert?

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.


   
AntwortZitat
(@necro)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 296
 

Und der Versuch zu Trollen war Dir X Wörter wert? (im Gegensatz zu Dir sehe ich keinen Nutzen darin das auch noch genau zu ermitteln...)


   
AntwortZitat
drbacke
(@drbacke)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1108
 

@necro ich bin ganz ehrlich: Du hast einen Dachschaden, aber so richtig😅 und irgendwie hast du gelesen was du willst, deine Antwort hat nichts mit meinen Beitrag zu tun.
Ich bleibe dabei: Egal welche Verbindung du nutzt: Du musst die am Ende prüfen. IR oder Widerstand, beides ist ok. Zumindest im diy Bereich ist das absolut notwendig. Ich lasse hier auch kein Nein gelten, da das mehr als fahrlässig und verantwortungslos ist.
Falls du weiterhin gegen eine Prüfung der Verbindung bist und das so lautstark vertrittst, würde ich dich bitten dir ein anderes Forum zu suchen. Ansonsten ist es mir ziemlich egal, der normale Wichtigtuer halt

Viele Grüße
Andreas


   
AntwortZitat
(@necro)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 296
 

Ich frage mich, was Deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun hat?