Benachrichtigungen
Alles löschen

Jk- bms 20s150p 1a schaltete ab

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
413 Ansichten
(@wudycool)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hey hallo, hatte jemand schon mal das Problem dass das bms nicht mehr über Bluetooth erreichbar war, vorher aber Discharge ausgemacht hat und einen Discharge Fehler gegeben hat. Der Fehler war noch circa drei Tage da und dann konnte man in der Bluetooth App das bms noch sehen, aber man kann sich nicht mehr connecten.
Weil die Batterie bei mir auf dem Dach verbaut ist und ich immer mit der Leiter hoch muss war ich noch nicht da um es neu zu starten wollte aber wissen ob das schon mehreren passiert ist und ob der Neustart funktioniert, werde ich dann morgen sehen. Ist jetzt im Winter auch nicht so schlimm ich hab drei Batterien und die zwei anderen funktioniert weiter und scheint nicht so sehr dass die Batterien voll werden. Wollte aber trotzdem mal fragen ob anderen das auch schon passiert es bis auf diesen Fehler hatte ich nie Probleme mit Jackie bms. Ich habe mittlerweile vier.


   
Zitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

Das sieht für mich nach einem Kontaktproblem aus. Schau Dir mal die Spannungen der Zellen an wenn aus dem Akku Strom gezogen wird, ob dann eine einzelne Zelle nach unten rausfällt. Vermutlich geht die beim Laden dann eher nach oben.
Ich glaube das BMS schaltet sich nach einiger Zeit ab, um eine Tiefentladung des Akkus durch den Stromverbrauch des BMS zu vermeiden, musst Du vermutlich nur wieder einschalten.


   
AntwortZitat
Teilen: