Benachrichtigungen
Alles löschen

8 Stück EVE 280Ah, LiFePo4, "Grade A"

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
7,159 Ansichten
(@theloner)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Angepriesen wurden 8 Stück Akkuzellen als "EVE 280Ah, LiFePo4, Grade A" für am Ende stolze 1308€, inkl. aller Nebenkosten, ab Lager Polen.
Der Shop nannte sich DALY Factory Store und gehört zu DELIGREEN.

Moin Zusammen,

hier ein kleines Update zu meinem Zellenkauf:
Auf Grund der geschilderten Mängel habe ich bei Aliexpress einen Dispute eröffnet, alle Mängel vorgetragen und mit einem Bild dokumentiert. Der Verkäufer hat mir lächerliche (ca.) €30 angeboten, das habe ich abgelehnt, nochmals argumentiert, aber nicht weiter diskutiert und gewartet bis sich Ali eingeschaltet hat. Dann habe ich gute €130, angeboten bekommen und diese nach meiner Zustimmung auch erstattet bekommen.

Besser wie nix. Ich habe mich sowieso gewundert, dass die Chinesen nicht vollständig geblockt haben, immerhin hätte ich ja auch Fakedaten senden können, um mir eine Rückerstattung zu erschleichen.

Beste Grüße

Detlef


   
AntwortZitat
voltmeter
(@voltmeter)
Yoda
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7021
 

das diskutieren mit denen ist wirklich ermüdend
bei mir haben die das alles so in die länge gezogen bis fast der zeitraum für den streitfall bei alibaba abgelaufen war
keine antworten nichts erst nach dem ich eine tag vor ablauf des zeitraumes einen streitfall eröffnet habe bewegte sich was
jetzt ist meine ersatzlieferung auf einmal schon auf dem weg zu mir aber immer noch keine veränderung im tracking

beim verkaufen sind die schnell aber danach kannste vergessen und diese 2 oder 5 jahre garantie die se vollmundig versprechen kann man auch komplett vergessen

Projekt 48kWh / 12kWp Inselanlage - SMA Sunny Island
Sind Photovoltaik-Inselanlagen meldepflichtig?
Warum braucht man keinen 3phasen Batteriewechselrichter?
-- Sammelthread PV Anlagen Beispiele Umsetzung --
Die "Energiewende" kostet eine Kugel Eis..... pro kWh.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: