Freund_der_Sonne
@freund_der_sonne
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: 18. Februar 2023 14:46
Last seen: 28. Juni 2023 12:09
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Sun GTIL2-1000 RS485 Interface

Hi Ich hab das heute mal gemacht. Hat alles top funktioniert. Danke für deinen Support. MfG Tino

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Sun GTIL2-1000 RS485 Interface

@schorp Eine Nulleinspeisung ergibt meiner Meinung nach nur Sinn wenn man eine Speicherlösung hat. Ob dein Überschuss ins Netz geht oder vom WR "ni...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Sun GTIL2-1000 RS485 Interface

Das werde ich versuchen. Danke. Was genau passiert bei diesem Vorgang?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Sun GTIL2-1000 RS485 Interface

Hi Ich hab hier mehrfach gelesen das man eine Kalibrierung durchführt. Wie/Was/Wo genau muss da kalibriert werden? Ich habe meine Werte relativ tief...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Sun GTIL2-1000 RS485 Interface

Hallo Ich hab auch so eine Platine bestellt und bin schon sehr gespannt wie gut sie funktioniert. Hat schon jemand Erfahrung mit schneller wechselt...

Vor 1 Jahr