BEENDET - Sammelbes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BEENDET - Sammelbestellung Maysun - VenuSun (MS410MB-40H Full Black) und Shingled (TH410PM6-43SB Full Black)

70 Beiträge
47 Benutzer
13 Likes
3,636 Ansichten
(@charly16)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo,

Ich hätte Interesse an 18 Module

Bitte um Preisinfo.

 

Gruß


   
AntwortZitat
(@ickbins)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 148
 

Moin,

ich hätte Interesse an einer bis eineinhalb Paletten 410 W Shingled-PV-Modulen (Abholung in Essen), ich bitte um Preisinfo.

Grüße

In Planung:
Tibber 3Q/2024
+9.8kWp 3Q/2024
+14.4kwh Speicher 4Q/2024
Aktiv:
15.17kWp Maysun 410W
2x Deye Sun 12kW 3P
28kWh Speicher (2 x Amy Racks (EVE))
Vaillant aroTHERM plus VWL 125/6 A S2
Keba P30 c-series Wallbox (vorerst auf 11kW gedrosselt)
Daikin Sensira FTXF35D 3,3 kW für den Technikraum


   
AntwortZitat
(@der-strupp)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Moin,

ich brauche nur 6 Module geschindelt. Vlt. kann ich von jemandem Überbestellungen abkaufen. Damit die Palette voll wird o. ä.

Komme aus Bremen. Bin aber auch viel in OWL (Bielefeld). Abholung in Essen wäre ebenfalls möglich. Eine Preisinfo wäre nett.

Grüße

S


   
AntwortZitat
(@pm_2903)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hi, ich brauche auch eine Palette.

Bitte um PN ob noch was geht und was die Module kosten.

Danke!


   
AntwortZitat
(@paule1334)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 142
 

@my-star

Du hast ne PN


   
AntwortZitat
(@matze84)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo,

kannst du mir auch bitte ein Angebot schicken für 34 Modele vom Typ shingled TH410PM6-43SB FULL BLACK

Danke schön Smile /p>

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von matze84

   
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 243
 

@der-strupp Ich bin auch aus Bremen und könnte 20 Stück brauchen (und nen Elektriker, der mal vorbei kommt ;-)). Selber abholen macht für mich eher keinen Sinn, müßte mir ein Cambio-Auto für leihen (könnte aber gerne mitfahren zum Verladen).


   
AntwortZitat
(@der-strupp)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

@jensdecker Gerade erst gesehen. Ich schreibe morgen eine PN.


   
AntwortZitat
(@weexe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 25
 

Habe auch Interesse an 2 Paletten. Wie ist der aktuelle Preis ?


   
AntwortZitat
(@kutter)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Servus,

erstmal find ich des toll, dass Du sowas hier machst. Danke.

Zufällig wohn ich auch grob zwischen WÜ und N ...

Ich würde auch ne Palette nehmen. Bitte schick mir die Preise für die beiden Typen, hab mich nämlich noch nicht festgelet. Nicht unwicht wäre auch, ab wann man die Dinger haben kann. Danke.

VG

Kutter


   
AntwortZitat
(@paule1334)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 142
 

@my-star

Bei mir kannst du einen Haken dran machen. Alles erledigt im Schnellverfahren...

Gruß

Paule1334 Face  


   
My.stAr reacted
AntwortZitat
(@chiefwiggum)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 13
 

Hallo, 

Ich hätte evtl. auch Interesse benötige allerdings nur 12 Stück. Region Oberfranken bzw. Abholung in ganz Franken wären kein Problem.

 Würde mich über weitere Infos sehr freuen! Danke

 


   
AntwortZitat
(@pr3mium)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo, hätte Interesse an 24x VenuSun (MS410MB-40H Full Black). Über Infos zum Preis würde ich mich freuen, danke schonmal vorab. 


   
AntwortZitat
(@seppnsepp)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Hallo,

ich hätte auch Interesse, kannst du mir bitte die Preise für beide Typen für jeweils eine Palette schicken?


   
AntwortZitat
(@bosas)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 97
 

Hallo,

mein Bekannter hätte evtl. auch Interesse. Kannst du mir bitte die Preise für beide Typen für jeweils eine Palette schicken?

Danke!

VG
Benjamin


   
AntwortZitat
Seite 4 / 5
BEENDET - Sammelbes...
 
Teilen: