Beendet - Maysun Sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Beendet - Maysun Sammelbestellung Q1 2023

571 Beiträge
109 Benutzer
153 Reactions
23.1 K Ansichten
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@pvseba das Problem ist derzeit bloß, dass sich immer wieder welche melden, aber sich keiner einträgt. Aktuell stehen du und yohannes mit insgesamt 24-27 Modulen drin. Entweder nimmt @Wackelkandidat die restlichen 12 oder @BertiAl 52 (hatte er bei mir per PN angefragt).

Auch wenn eigentlich Annahmeschluss ist, möchte ich gerne, dass möglichst keiner auf der Strecke bleibt. Zumal die zwei Kandidaten da oben sich ja schon deutlich vor der Deadline mit ihrem Bedarf gemeldet hatten - bloß nicht ins Formular eingetragen.

Lediglich bei @petrel sehe ich auf Grund der Entfernung leider keine Lösung.


   
AntwortZitat
(@pvseba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

@holp4444 Mal angenommen wir (@yohannes, @Wackelkandidat und ich) würden uns zusammen tun und jeder auch eine entsprechende Anzahlung leisten, dann müssten wir die Module am gleichen Tag und zur gleichen Zeit im selben Lager abholen. Oder liege ich da falsch?


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@pvseba richtig


   
AntwortZitat
(@bertial)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

@holp4444

Habe mich mit 51 eingetragen,mache bitte 52 daraus nach 34346

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von BertiAl

   
AntwortZitat
(@bertial)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

@holp4444

Uf zur selben Zeit. Uf wie soll das gehen. Wenn nur einer Famile und Kinder hat dann war es das. 


   
AntwortZitat
(@bertial)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

@holp4444

Uf zur selben Zeit. Uf wie soll das gehen. Wenn nur einer Famile und Kinder hat dann war es das. 


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @holp4444

@pvseba das Problem ist derzeit bloß, dass sich immer wieder welche melden, aber sich keiner einträgt. Aktuell stehen du und yohannes mit insgesamt 24-27 Modulen drin. Entweder nimmt @Wackelkandidat die restlichen 12 oder @BertiAl 52 (hatte er bei mir per PN angefragt).

BertiAl hat jetzt für sich für Lieferung entschieden.

Sofern von @Wackelkandidat bis morgen keine Antwort kommt, würde ich die Bestellung schließen.

Für @PVSeba und @yohannes bliebe dann nur noch die Möglichkeit eine ganze Palette untereinander aufzuteilen. Könnt euch ja untereinander abstimmen.

 


   
AntwortZitat
(@petrel)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 485
 

Wieviele Module sind denn noch übrig/offen?
Könnte evtl. mir jemand meine Module nach Stuttgart mitbringen? Dann könnte ich die in Stuttgart (Filderstadt/Nürtingen) danach abholen.


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@petrel aus dem Süden bist du derzeit leider der Einzige.


   
AntwortZitat
(@bertial)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

Servus, ich musste wegen Lieferung zwei Paletten nehmen und hätte in 34346 bei Kassel noch zum jetzigen Zeitpunkt 29 Stück abzugeben. 


   
AntwortZitat
(@yohannos)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 9
 

@holp4444: bin ich und @PVSeba jetzt raus? 😮 Ich hatte über das Kontaktforumlar meine 18-20 Stück bei dir angemeldet und nicht mehr in die Word-Tabelle (weil die Aussage war, dass die eh nicht mehr aktuell war und die Aktion ja eigentlich schon abgelaufen). Mit PVSeba haben wir 24-26 Stück zusammen und du hattest mir ne PM geschrieben, dass noch einer mit 52 bestellen wollte, sodass es für @PVSeba, den Unbekannten und mir ja eigentlich gepasst hätte...


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@yohannos dein Eintrag war schon richtig. 

Jedoch hat sich

@BertiAl  für eine Lieferung entschieden, somit bekommen wir die nächste Palette nicht voll.

Aktuell fehlen noch 12-15 Module, da @Wackelkandidat sich leider nicht meldet, möchte ich gerne auch einen Schlussstrich ziehen.

Ihr könnt ja gerne eine neue Sammelbestellung auf machen.

 


   
AntwortZitat
(@markus26041977)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 79
 

@petrel  Hallo ich komme 100km Süd Stuttgart. Habe schon 1 Palette best. bekomme von phongtrano4o9 17 stück und mir fehlen noch 10 Stück.

 


   
AntwortZitat
(@markus26041977)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 79
 

@petrel  Hallo ich komme 100km Süd Stuttgart. Habe schon 1 Palette best. bekomme von phongtrano4o9 17 stück und mir fehlen noch 10 Stück.

Insgeg.benötige ich 66 Platten

 


   
AntwortZitat
(@yohannos)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 9
 

Veröffentlicht von: @holp4444

@yohannos dein Eintrag war schon richtig. 

Jedoch hat sich

@BertiAl  für eine Lieferung entschieden, somit bekommen wir die nächste Palette nicht voll.

Aktuell fehlen noch 12-15 Module, da @Wackelkandidat sich leider nicht meldet, möchte ich gerne auch einen Schlussstrich ziehen.

Ihr könnt ja gerne eine neue Sammelbestellung auf machen.

Danke trotzdem schonmal @holp4444 für die Orga. Klasse Aktion!

Für eine volle Palette hätten wir (@PVSeba und @yohannos) noch kurzfristig (bis @holp4444 die Bestellung abschließt) 13-15 Module für die Abolung in Essen/Hilden zu vergeben. Entweder geschieht jetzt noch ein Wunder und @Wackelkandidat meldet sich, oder Ihr schreibt mir oder @PVSeba schnell noch eine Nachricht. Danke.

 


   
AntwortZitat
Seite 23 / 39
Beendet - Maysun Sa...
 
Teilen: