Beendet - Maysun Sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Beendet - Maysun Sammelbestellung Q1 2023

571 Beiträge
109 Benutzer
153 Likes
22.9 K Ansichten
(@stuebi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 30
 

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich hätte Interesse an ein paar Modulen. Ich spreche von max 6x Stück.

Vielen Dank

Hole die Module gerne in NRW ab. Komme aus Neuss


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@stuebi 

In wiefern weiterhelfen?

Abholung in Kaarst oder Meerbusch wäre für dich ja nur ein Katzensprung. Besser geht es kaum.


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

Ich habe eine Antwort bezüglich Reservierung bekommen:

Wir sollen uns am 02. Januar noch einmal melden.

Ich habe noch gefragt, ob das dann die letzte Frist ist, oder ob man dann nochmal die Menge erhöhen könnte. - Bisher aber noch keine Antwort.


   
WattWurm reacted
AntwortZitat
(@stuebi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 30
 

@holp4444 

Das hatte ich nicht verstanden. Wo kann ich mich melden um dann 6x Stück abzuholen. Alle Standorte sind kein Problem.. Habe einen Anhänger bzw. leihe mir dafür immer einen Anhänger bei Obi Grinning  

Vielen Dank


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

Ich habe gerade nochmal die Tabelle ein wenig angepasst, sodass man sieht wie viele Module für eine komplette Palette (bei Abholung) fehlt - setzt natürlich vorraus, dass man an einem Standort abholt.

Können wir uns auf ein Lager einigen?

Ich könnte z.b. in der Google Tabelle noch eine Spalte für den Abholort einfügen.


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@stuebi 

Trag dich erstmal in die Google Tabelle ein (Link ist im ersten Beitrag).

Dann würde ich die Liste am 02. Jan an Maysun schicken und somit reservieren. 

Wir würden dann jeweils eine separate Bestellbestätigung bzw. Rechnung bekommen. Für die Reservierung ist eine Anzahlung in Höhe von 10% fällig.

Abholen dürfen wir dann ca. Anfang März.


   
AntwortZitat
(@autark)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen, 

Ist es noch möglich sich an der Sammelbestellung zu Beteiligen ? Ich würde gerne noch 2 Paletten mit bestellen.

Vielen Dank 

Gruß Sven 


   
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 127
 

@autark Danke für die Frage. Ich hätte auch noch Bedarf und die Frage nach dem Wegfall und Abwicklung ohne die MwSt ab 2023? Danke euch für die Klärung. 

Tolle Aktion und orga von euch. Merci! 

 

 

Update, habe es in die Liste eingetragen. Komme für Hilden nur nicht mit 20-25 Modulen nicht auf eine 37 er volle Palette. 

 

Guten Rutsch. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Derpumba

   
AntwortZitat
(@andy-4)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
 

Habe mich auch in die Liste eingetragen, aber die Anzahl steht noch nicht final fest. Kann es nächste Woche aber genau sagen.

 

vielen Dank für die Organisatoren! 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Andy-4

Betreibe aktuell eine Balkonkraftanlage und eine Nulleinspeisung mit einem LiFePo4 Akku und Soyosource


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@derpumba 

Rechnung und Lieferung kommen 2023, also sind die Preise schon ohne MwSt.

Bis zum 02. Januar darf sich jeder frei eintragen. 

Tragt bitte euren bevorzugten Abholort ein, dann kann man schauen ob das so überhaupt auch aufgeht.

Ich würde notfalls auch eine paar Module mehr nehmen, falls in Essen die Palette nicht ganz leer wird.


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 127
 

@holp4444 Perfekt, danke schön für die schnelle Klärung. 

 

 


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

Bis morgen (02.01.) 09:00 Uhr sollte sich jeder eingetragen haben. Dann werde ich die Liste vorerst sperren und an Elle von Maysun weiterleiten um diese Menge reservieren zu lassen. Wieviele Paletten dann noch zusätzlich reserviert werden können, kann ich nicht garantieren.
Es hieß: "If there are more pallets, Just inform me I can keep updated".

In der Proforma Invoice steht als Zahlungsbedingung: 10% deposit for reservation, balance paid before shipment
Das kläre ich noch mit Elle, inwiefern das hier tatsächlich der Fall ist. Verschickt sind die ja eigentlich schon. Ob die 10% Anzahlung jetzt trotzdem fällig sind, kann ich nicht sagen.

An alle die "Venusun" ausgewählt haben: Da es bisher nicht zu der Mindestmenge gereicht hat, bitte ich euch, euch entweder aus der liste auszutragen oder auf TwiSun umzustellen. Ansonsten werde ich diese Menge erstmal aus der Gesamtbestellung raus lassen (könnte ggf. als "update" nachgereicht werden).

An alle die "deliver" ausgewählt haben: Ich werde den Transport nicht für euch organisieren können. Setzt euch bitte direkt mit Elle in Kontakt. Ich kann die Kontaktdaten per PN weiterleiten.

An alle die "pickup" ausgewählt haben: Bitte nochmal in die Google Tabelle schauen, ob ihr schon den Abholort ausgewählt habt. Ich empfehle natürlich Essen ;).
Würde mich im übrigen auch freuen, wenn diejenigen, denen es "egal" ist, sich für Essen eintragen, einfach damit ich es als Organisator leichter habe. Letzenendes müssen wir aber auch schauen, dass es mit den Mengen aufgeht (Palette = 39 Stück TwiSun).


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
(@mikkus77)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Guten Morgen, ich habe mich auch mit einer Palette eingetragen.

Ich bevorzuge aber die Lieferung, also bitte die Kontaktdaten per PN.

Vielen Dank für die Organisation


   
AntwortZitat
(@dirk08)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo, ich habe mich gestern auch eingetragen mit 2 Modulen . Brauche sie für mein Balkonkraftwerk. Ich weiß das ist nur mickrig aber hoffe das ich trotzdem dabei bin. 


   
AntwortZitat
(@mischa)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 392
 

Hallo,

komme aus dem Raum Gummersbach. Habe bereits Module in der zweiten Bestellung geordert. Nun fehlen mir noch drei Module MS410MDG-40H Bifacial. 

Vielleicht könnte ich euch helfen noch eine Palette voll zu bekommen 🙂

Gruß

Michael

9,8KW/p Ost/West Fronius 8K 2020
1,2KW/p Süd 46° Micro-WR 2022
4,1KW/p Süd-Fassade 84°
14,4KW LiFePO4-Akku 2023
Deye 12K 2023
2,4KW/p Süd-Terrassendach 13° 2023


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
Seite 2 / 39
Beendet - Maysun Sa...
 
Teilen: