BESTELLSTOP / NKON ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BESTELLSTOP / NKON / EVE Sammelbestellung: Lifepo4 F280K Zellen / EVE Preise vorhanden

546 Beiträge
102 Benutzer
121 Likes
30.7 K Ansichten
(@daste)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 83
Themenstarter  

@JoKlee:
Läuft aktuell noch, trage dich in gerne in die Liste mit ein.
Wir sind grad immer noch am klären.


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

Ich hab jetzt NKON nochmal angeschrieben und nachgefragt ob die meine letzte mail überhaupt erhalten haben. Ich hatte damals in der Antwort auf ein paar Fragen auch einen Link aufs Forum gesetzt und jetzt gesehen, dass der mail.provider das ziemlich zugerichtet hat, evtl. bin ich bei denen im Spam Filter gelandet. Crying  

Ich hoffe ich krieg wieder so schnell wie beim ersten mal eine Antwort. Sorry. Pray  

Edit:

Habe um 0:58 Uhr eine Antwort erhalten !

Meine Mail ist doch angekommen, allerdings sind Sie gerade ernorm beschäftigt und müssen die Preise erst ermittlen.

Folgende Aussagen sind aber schon getätigt:

1. Die 0% MwSt gibt es nur bei direktem Versand zum Besteller, somit fallen Sammellieferungen vermutlich raus, da dann 19% MwSt angesetzt werden. Grund ist, dass sie mit der Lieferadresse = Kundenadresse den Nachweis für die Verwendungsadresse führen müssen.

2. Noch nicht endgültig bestätigte Preise als Hausnummer

   Preise gelöscht, da nicht mehr gültig

    Alle Preise bei 0% MwSt. und inkl. Recycling Gebühr


   
Lenzelott reacted
AntwortZitat
(@terwi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 132
 

Hier Antworten von EVE bei Alibaba - Ich hatte u.a. bei EVE angefragt:

What is the actual price for 100 pieces ?
Is it possible to pick up cells from german warehouse (Hamburg ?!) directly to solve costs ?

Linbin Huang - EVE Energy Co., Ltd. 2023-01-30 04:05

If you can pick up the goods yourself, there will be no transportation fee.
Next, the quotation I apply for for you does not include taxes and transportation fees.

The price of LF280K from EU warehouse I apply for you is 148 EUR/pcs. Not include 19% tax and ship fee.

You can choose to refund the tax yourself, but it must be included in the bill for payment.

Fazit: Indiskutabel.


   
AntwortZitat
 Lexi
(@lexi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
 

Und der Preis ist jetzt für A oder B Zellen ?


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

@lexi Warum willst Du das wissen ? Der ist doch selbst für Grade-A sehr schlecht, weil Du selbst bei Abholung 176,12€ / Stück zahlen musst.

Die 0% MwSt. hat die Chinesen jetzt aus dem Markt geworfen, bis die das verstehen dauert das noch.


   
AntwortZitat
 Lexi
(@lexi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
 

Einfach aus Interesse aber gut dann warten wir auf nkon 


   
AntwortZitat
 Ning
(@ning)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

Hi, würde mich der Bestellung anschließen, trage mich gleich in die Liste ein.


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

@lexi Äh, Preise stehen doch 1 über dem Preis von EVE direkt, muss allerdings nochmal bestätigt werden. Habs jetzt mal fett gemacht, scheint man zu überlesen

 


   
AntwortZitat
 Lexi
(@lexi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
 

Ja sorry ich lese meist nur die email und da steht nicht immer alles drin . Aber danke für den freundlichen Hinweis Smile


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

@Henno Speicher für Wohnmobil geht nur mit 19% MwSt , NKON will die Anmeldung im Marktstammdatenregister sehen ansonsten keine 0% . Ist Dir das klar ?


   
AntwortZitat
(@henno)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 10
 

@autoschrauberix Hi, ja hatte ich mit gerechnet auch wenn die Womo Branche da noch im Dunkel tappt denn Module werden mit 0% Mehrwert verkauft.

Wenn die Rechnung auf mich aufgestellt wird, hätte ich auch ne USTID und könnte es über meine Firma laufen lassen. Damit sollte Nkon auch ne netto Rechnung stellen können.

Ich habe auch ein angemeldetes Balkonkraftwerk mir Anmeldung im Markenstammregister aber da müsste dann der Speicher angemeldet werden?!

Bin da aber flexibel da meine Summe ja überschaubar ist.

Viele Grüße

Henno


   
AntwortZitat
Nick81
(@nick81)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1671
 

Veröffentlicht von: @autoschrauberix

@Henno Speicher für Wohnmobil geht nur mit 19% MwSt , NKON will die Anmeldung im Marktstammdatenregister sehen ansonsten keine 0% . Ist Dir das klar ?

Das geht doch gar nicht bei Neuanlagen die noch im Bau sind und ist auch nach dem Finanzministerium auch "im Vorfeld" nicht notwendig. Der Käufer muss doch nur Bestätigen, das die Anlege ins MaStR eingetragen wird. Ist das NKON auch klar?

 

PIP 5048MS | 6x 340Wp mono (2KWp) Ostdach | 14S80P Powerwall
3x MP2 5000 | 11 kWp Ost- + Westdach | 14kWh LFP
Mitsubishi Multi MXZ2F42VF+MSZEF25VGKW+MSZEF35VGK


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

Leute, lest bitte alles in dem Thread. NKON will den Auszug aus dem Marktstammdatenregister, das sind deren Bedingungen. Wer das nicht akzeptiert oder was auch immer

BITTE WEITERGEHEN und woanders kaufen wo das evtl. nicht gefordert wird !

Und ja man kann auch eine PV-Anlage oder Speicher als in Planung anmelden.


   
Lenzelott reacted
AntwortZitat
(@henno)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 10
 

Sorry ich wollte hier keine Diskussion starten. Die Bedingungen sind klar, passen mir und ich habe mir auch das Formular von Nkon gefunden:

https://www.akkudoktor.net/wp-content/uploads/wpforo/attachments/9651/12369-German-VAT.pdf


   
AntwortZitat
Nick81
(@nick81)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1671
 

@autoschrauberix 

Danke für den Hinweis mit dem MaStR "in Planung". Dann ist das ja grundsätzlich kein Problem

PIP 5048MS | 6x 340Wp mono (2KWp) Ostdach | 14S80P Powerwall
3x MP2 5000 | 11 kWp Ost- + Westdach | 14kWh LFP
Mitsubishi Multi MXZ2F42VF+MSZEF25VGKW+MSZEF35VGK


   
AntwortZitat
Seite 9 / 37
BESTELLSTOP / NKON ...
 
Teilen: