BESTELLSTOP / NKON ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BESTELLSTOP / NKON / EVE Sammelbestellung: Lifepo4 F280K Zellen / EVE Preise vorhanden

546 Beiträge
102 Benutzer
121 Likes
30.8 K Ansichten
(@maschinenbauer)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 44
 

Veröffentlicht von: @maschinenbauer

Veröffentlicht von: @daste

@Magmastrudel:
Die Oben genannten Preise waren ohne Steuer, kann ich noch anpassen.

 

@Maschinenbauer:
Das ist natürlich auch ein Top-Preis für A-Grade Zellen.

Ihr habt eure Lieferung noch nicht erhalten, oder?
Von Shenzen Basen und vielen anderen Anbietern, hört man immer verschiedenes, einmal ist es echt super und alles passt und einmal sind es z.B. statt A-Grade dann B-Grade Zellen.

Hat euch Shenzen Basen Fotos von den Zellen geschickt, die Ihr erhaltet?
Kannst du bitte nochmal den Link zu Shenzen Basen Alibaba hier posten.

 

Ich habe am 18.12 bestellt und heute 30.12 ist die Lieferung bekommen. Original EVE Grade A. Haben auch schon einige gemessen. Range zwischen 3,299- 3,300V, Original QR- Code vom Hersteller, Produktionsdatum 16 August 2022, alle aus eine Produktionscharge (also am selben Tag).

 

Hallo, nach Messungen des inneren Widerstandes, muss ich sagen, die Akkus sind perfekt. Und bzgl. Preis eine Richtigstellung ich habe 134 USD/ Stk (nicht wie weiter oben geschrieben 134 EUR) bezahlt Lieferung DDP bei der Abnahme von 100 Stück, das sind in etwa 128 EUR/Stk. 

 


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

@maschinenbauer Bitte Bilder + Kapa Messung . Widerstand und Spannungslage sind nicht mal 10% für eine aussagekräftige Bewertung und mach dafür einen eigenen Thread auf, das ist in der Sammelbestellung falsch plaziert, dafür gibt es die Rubrik "Händler Shops Erfahrungsberichte"


   
AntwortZitat
(@maschinenbauer)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 44
 

Veröffentlicht von: @maschinenbauer

Veröffentlicht von: @daste

@Magmastrudel:
Die Oben genannten Preise waren ohne Steuer, kann ich noch anpassen.

 

@Maschinenbauer:
Das ist natürlich auch ein Top-Preis für A-Grade Zellen.

Ihr habt eure Lieferung noch nicht erhalten, oder?
Von Shenzen Basen und vielen anderen Anbietern, hört man immer verschiedenes, einmal ist es echt super und alles passt und einmal sind es z.B. statt A-Grade dann B-Grade Zellen.

Hat euch Shenzen Basen Fotos von den Zellen geschickt, die Ihr erhaltet?
Kannst du bitte nochmal den Link zu Shenzen Basen Alibaba hier posten.

 

Ich habe am 18.12 bestellt und heute 30.12 ist die Lieferung bekommen. Original EVE Grade A. Haben auch schon einige gemessen. Range zwischen 3,299- 3,300V, Original QR- Code vom Hersteller, Produktionsdatum 16 August 2022, alle aus eine Produktionscharge (also am selben Tag).

 

Hallo, nach Messungen des inneren Widerstandes, muss ich sagen, die Akkus sind perfekt. Und bzgl. Preis eine Richtigstellung ich habe 134 USD/ Stk (nicht wie weiter oben geschrieben 134 EUR) bezahlt Lieferung DDP bei der Abnahme von 100 Stück, das sind in etwa 128 EUR/Stk. 

 


   
AntwortZitat
(@daste)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 83
Themenstarter  

Hallo Leute, 

Es hat sich etwas geändert, da die Erstklärung mit Doris ein wenig länger gedauert hat.

Die Sammelbestellung wird im März dieses Jahres stattfinden bzw. mit der Märzlieferung von EVE nach Deutschland.

Alle Interessenten die sich schon gemeldet haben bzw melden werden, die Akkus wären dann voraussichtlich Ende März / Mitte April bei euch.

 

Bis Ende Februar Sammeln wir jetzt erstmal die Interessenten und dann werde ich Doris noch einmal kontaktieren bezüglich dem Preis was man noch machen kann, je nach Menge.

Zahlung per PayPal ist leider nicht möglich, nur per Überweisung im Voraus.

Bezüglich der Steuerthematik bin ich noch mit EVE und mit dem Steuerberater in Klärung.

Aktuell habe ich eine Testbestellung über 16 Zellen für mich bei EVE aufgegeben, die ich voraussichtlich Mitte Februar erhalten werde. (Mit 19 %)

Sollte die 0% Besteuerung greifen, erstattet mir EVE dir Steuer zurück.

Sobald die Zellen da sind, werde ich Sie testen und euch berichten.

Bis zum 16 werde ich hier nicht mehr antworten können, da ich im Urlaub bin.

 


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1070
 

In den anderen Sammelbestellungen wurden Staffelpreise genannt, d.h. ab Stückzahl x ist der Preis y . Ich denke das würde vielen die Enscheidung erleichtern sich hier einzutragen. So ohne Preis und nur die doch relativ hohen Angaben in Post 1 wird das hier vermutlich nix.


   
AntwortZitat
(@chefselber)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo,

 

bin auch dabei! Nehme 20 Stück!

 

Gruss Kevin

 


   
AntwortZitat
 Lexi
(@lexi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
 

guten Tag. Ich würde auch 16 oder sogar 32 Zellen nehmen Smile


   
AntwortZitat
(@budala)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Veröffentlicht von: @daste

Bis Ende Februar Sammeln wir jetzt erstmal die Interessenten und dann werde ich Doris noch einmal kontaktieren bezüglich dem Preis was man noch machen kann, je nach Menge.

Moin,

je nachdem was Doris Ende Februar an Konditionen (Preis, MwSt, Versand, Abholung etc) anbietet, nehme ich 16 Stück.
Ich wohne in Köln. Falls weitere Personen aus Köln und Umgebung bestellen, könnten wir ggf. Versandkosten optimieren.

--

Volker


   
AntwortZitat
(@lenzelott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 131
 

Im Moment brauche ich 16 Stück. Wobei das nur Sinn ergibt für mich, wenn die ohne Mwst berechnet werden.

 


   
AntwortZitat
(@danyshame)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo,

Ich würde mich auch mit 32 Zellen an der Bestelleung anschließen.


   
AntwortZitat
(@gerse)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 9
 

Hallo würde mich eventuell auch mit 16 Zellen anschließen entscheidet sich die nächsten 14 Tage


   
AntwortZitat
(@mattes2570)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
 

Ich würde 20 Zellen nehmen, wenn der Kauf ohne MwSt möglich ist 


   
AntwortZitat
 mrk
(@mrk)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Hi kannst du noch folgendes abklären:

  • MWSt-Rückerstattung bei Export aus DE (Lieferadresse in DE, Rechnungsadresse in der Schweiz)
    • Rechnung wird natürlich beim deutschen Zoll abgestempelt
    • (300.- pro Person ist Zollfrei für Import in die Schweiz)
  • Versandkosten bei 4 Stück
  • gestaffelte Lieferung (4 Pakete mit je 4 Stück) mit jeweils eigner Rechnung

 

BTW: könnte man nicht eine Umfrage machen, um das Interesse grob abzuschätzen (4,8,16,20,32,..)


   
AntwortZitat
(@sputnick)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Sollte das ohne MwST gehen wäre das für mich auch interessant.


   
AntwortZitat
(@johann81)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 39
 

Hallo Leute,

ich komme aus der nähe von München hätte auch Interesse an 64 bis 72 stück.

 


   
AntwortZitat
Seite 2 / 37
BESTELLSTOP / NKON ...
 
Teilen: