Benachrichtigungen
Alles löschen

Gobel Power 51.2V 280Ah 15kWh LiFePO4 Server Rack Battery

290 Beiträge
66 Benutzer
17 Likes
30.5 K Ansichten
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
 

Hallo Zusammen
Ich hatte letzte Woche Donnerstag auch angefragt Freitag auch eine Antwort bekommen, hatte ein paar Nachfragen aber nun seit Freitag nichts mehr.
Der China Holiday war doch letzte Woche?
Schon etwas komisch.

bei Gobel oder Amy angefragt ?


   
AntwortZitat
(@fuppy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
 

Ich frag nochmals in die Runde:
Besteht Interesse an einer Sammelbestellung? Wenn ja, bitte diesen Beitrag einfach liken (bzw. Danke sagen).
Dann haben wir nen Überblick wieviele dabei wären und auch gleich die Namen der Interessenten

Die Anzahlung würde ich gar nicht leisten, sondern einfach auf Gobel zugehen, sobald wir 10 Leute sind...

Ich würde auch die Koordination übernehmen...

Danke!


   
blaubatu reacted
AntwortZitat
(@nissandriver)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 101
 

Interesse habe ich schon..

aber wie soll das mit den Versand dann ablaufen? Müsste ja in mehre Ecken verschickt werden..


   
AntwortZitat
(@thing4711)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich verstehe es so, dass die Sammelbestellung über 10+ Stück erfolgt die aber alle einzelne Lieferadressen und DDP Germany haben.
Der Preis kommt einfach dadurch zustande, dass sie da 10+ Kisten auf einmal im Akkord bauen können, nehme ich an.
Ich hätte übrigens Interesse an 2, eventuell sogar 4 Stück, eher aber 2.

Wichtige Frage wäre aber, welche genaue Ausprägung (also BMS-Typ, Active Balancing ja/nein, EVE- oder diese Hithium-Zellen, ...) euch vorschwebt ?
Gibt es da schon ein konkretes Modell, für das ihr euch festgelegt habt ?


   
AntwortZitat
(@ben1984)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 121
 

Ich verstehe es so, dass die Sammelbestellung über 10+ Stück erfolgt die aber alle einzelne Lieferadressen und DDP Germany haben.
Der Preis kommt einfach dadurch zustande, dass sie da 10+ Kisten auf einmal im Akkord bauen können, nehme ich an.
Ich hätte übrigens Interesse an 2, eventuell sogar 4 Stück, eher aber 2.

Wichtige Frage wäre aber, welche genaue Ausprägung (also BMS-Typ, Active Balancing ja/nein, EVE- oder diese Hithium-Zellen, ...) euch vorschwebt ?
Gibt es da schon ein konkretes Modell, für das ihr euch festgelegt habt ?

Richtig!
Gobel (Amy) braucht 10 Zusagen, dann bekommen wir den "guten" Preis. Versand bezahlt dann jeder einzelend noch oben drauf und gut ist.

Komponenten müssen dann die gleichen sein


   
AntwortZitat
(@eythen)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

So wie ich das sehe, wollt ihr das Rack bestellen. Hab hier zwar einen JK-B1A20S15P rum liegen, bin mir aber nicht sicher ob ich tatsächlich ein BYD umsetze.

Folgende Frage hattet ich immer wieder und bekomme keine richtige Antwort. Wenn man so ein Gehäuse kauft will man vielleicht ja auch die Batterie erweitern. Die fertigen Racks haben natürlich dafür ein entsprechendes Baseboard bzw. BMS der das kann. Mit dem JK weiß ich gar nicht, ob das so ohne weiteres geht. Die Racks werden ja mittels CAN respective BUS connector einfach parallel geschaltet, wo der erste den Master bildet.

Für mich wäre eine Erweiterung sehr wichtig, dass es zumindest funktioniert.

Auf der anderen Seite sehe ich die Garantien der Komponente eher als Problem.

😉


   
AntwortZitat
(@benni)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 586
 

Hallo zusammen,

bin neu hier und interessiere mich auch für diese Powerwall. Auch mich hat leider der saftige Aufschlag erwischt und ich bekam das Angebot mit den 30% Anzahlung. Allerdings wird nichts mehr erstattet, wenn keine 10 zusammenkommen Smile Active Balancer gibts auch erst ab 10.
If the amount is not reached to 10 at the end of the month, the price will be the original price USD3150.00/pc

Gobelpower 2% Rabattcode auf alles XY7PB9Q2 klick mich

Gobelpower 12% auf diy_kit_280ah klick mich

Deye Lüfterblechbestellung: klick mich
https://www.gobelpower.com/?ref=fbtls4ao


   
AntwortZitat
(@fuppy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
 

Hallo zusammen,

bin neu hier und interessiere mich auch für diese Powerwall. Auch mich hat leider der saftige Aufschlag erwischt und ich bekam das Angebot mit den 30% Anzahlung. Allerdings wird nichts mehr erstattet, wenn keine 10 zusammenkommen 🙂
Active Balancer gibts auch erst ab 10.

Also die Anzahlung bekommt man wieder zurück falls nichts zusammengeht. Das wär ja auch ein Unding... aber nichtsdestotrotz bleibt ein gewisses Restrisiko...

Ich wär mit der aktuellen Konfiguration fein. Der aktive Balancer wär schon nicht schlecht, aber dann müssten wir ihn denke ich alle nehmen...

Ich tendier aktuell schon dazu, eine Box zu nehmen...


   
AntwortZitat
(@ben1984)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 121
 

So wie ich das sehe, wollt ihr das Rack bestellen. Hab hier zwar einen JK-B1A20S15P rum liegen, bin mir aber nicht sicher ob ich tatsächlich ein BYD umsetze.

hier gehts doch um:


   
AntwortZitat
(@fuppy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
 

So wie ich das sehe, wollt ihr das Rack bestellen. Hab hier zwar einen JK-B1A20S15P rum liegen, bin mir aber nicht sicher ob ich tatsächlich ein BYD umsetze.

hier gehts doch um:

Das Teil von Gobel kann soweit ich weiß auch in ein Rack eingebaut werden.


   
AntwortZitat
(@ben1984)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 121
 

Richtig.

Sollen wir eine WhatsApp Gruppe eröffnen mit den Interessierten?
Evtl. auch direkt Gobel mit reinpacken in die Gruppe?

Glaube dann ist die Kommunikation einfacher und alle sind auf dem gleichen Stand.

Schickt mir eine PN mit eurer Handynummer und ich schicke euch einen Einladungslink.

Was haltet ihr davon?


   
AntwortZitat
(@robertpfandler)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich wäre auch dabei mit einem Stück. telefonnummer per p.n. gesendet.


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
 

Richtig!
Gobel (Amy) braucht 10 Zusagen, dann bekommen wir den "guten" Preis. Versand bezahlt dann jeder einzelend noch oben drauf und gut ist.

Komponenten müssen dann die gleichen sein

gibt es eine Amy auch bei Gobel ? oder du meinst Amy Wan von https://szluyuan.en.alibaba.com/ ?
Da habe ich auch wie andere im US forum und auch hier selben Angebot Ohne Limitierung auf 10 Bestellungen (wie ich verstanden habe)
Ich habe noch keine Entscheidung getroffen aber bis jetzt sind Beide im Rennen (Gobel und Amy Wan)


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
 

Ich schlage vor uns über die Komponenten zu einigen .Also EINE Konfiguration : 16 EVE LF280K B marked, JK BMS .....etc
und dies An Gobel UND Amy Wan für Angebote vorstellen.
Shipping Kosten sind Ja seit Anfang des Jahres um fast 70 % runtergegangen und vielleicht bekommen wir als Groupe einen Guten Angebot


   
AntwortZitat
(@ben1984)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 121
 

Die Whatsapp Gruppe ist eröffnet und ein Gobel Mitarbeiter ist auch mit drin.

Bei Interesse gibt es den Link per PN


   
AntwortZitat
Seite 5 / 20
Teilen: