Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechselrichter Growatt 600 entdrosseln

277 Beiträge
109 Benutzer
89 Likes
63.6 K Ansichten
(@felix91)
Newbie
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 2
 

@surolac Ende März waren ein paar gute Stunden mit 1529 Watt dabei.


   
eean and Surolac reacted
AntwortZitat
(@fredg)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 7
 

Growatt gibt die gezeigte RS485 Belegung an. Ich würde raten, dass an RS485A1 das Data- und RS485B1 das Data+ des USB Adapters angeschlossen werden muss und das wars meiner bescheidenen Laienmeinung nach. Hat da jemand Erfahrung.


   
AntwortZitat
(@woopser)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo, hab mal aus Neugier den MIC 2000 gekauft und habe dort mal den Register 121 auf 33 gestellt. In der App und in der Web Oberfläche werden auch 3,3 KW angezeigt. Aber produziert werden wirklich nur 2000 Watt mehr geht nicht. Habe zum Test mal 7 Platten a 410 Watt dran. Kann es sein das man noch was anderes ändern muss ? Hat es schon mal einer probiert oder versucht ?


   
AntwortZitat
(@thomas0815)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 592
 

@woopser 

mal ne blöde Frage: warum nicht gleich einen MIC3000 kaufen. Preisunterschied oft gar keiner oder nur ein geringer vorhanden. 


   
AntwortZitat
(@theoretiker)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 1
 

Veröffentlicht von: @schumi1992

Mhhh ich hab es heute über server.growatt.com probiert.

0/0, 121/10, 0/1

Befehle laufen auch sauber durch, es ändert sich aber nix. 

Jemand eine Idee?

 

Hi zusammen.Gleiches Problem bei meinem Growatt MIC 600TL-X / FirmwareGH1.0 Link entfernt Nennleistung bleibt bei 600W. Ich hatte die Änderung einmal mit 121/15 und 121/10 probiert. Hat jemand einen Tipp?

 


   
AntwortZitat
(@fredg)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 7
 

@surolac Da Du Deine Änderung auch nicht nach China gemeldet hast, sondern mit dem RS485 Adapter den MIC600 parametriert hast, folgende Frage: Welche der PINs hast Du für DATA+ und - verwendet.


   
AntwortZitat
Surolac
(@surolac)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 213

   
Space reacted
AntwortZitat
Seite 19 / 19
Teilen: