Benachrichtigungen
Alles löschen

MS410MDG-40H bifacial, 410 W

20 Beiträge
9 Benutzer
1 Reactions
2,664 Ansichten
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich habe die möglichkeit gefunden 2739x MS410MDG-40H schwarzer rahmen bifacial, 410 W bifacial Glas schwarz rahmen Mono-Solarmodule zu bekommen.

Ich benötige 14 Module, 13 wären dann noch über. Standort wäre Meerbusch.

1 kleine Paletten 27 39 Stück, 139.4 EUR/Stück, Nettopreis, EXW-40670 Meerbusch Lager.

MS410MDG-40H schwarzer rahmen bifacial, 410 W bifacial Glas schwarz rahmen Mono-Solarmodul, 1760 * 1098 * 28 mm, 0.3 Meter Kabel.
*30 Jahre + 30 Jahre Garantie.
* Mit fortschrittlicher 1/3-Schnitt-Technologie für bessere Anti-Schatten-Arbeitsleistung, etwa 10 Ampere / 34 V.
* Die fortschrittlichsten 210mm Wafa-Zellen,
* Bifacial Doppelglas-Technologie, 30 Jahre Lebensdauer,
*Null Wasserdurchlässigkeit, Anti-PID, Anti-Aging, Anti-Scratch, POE Rückseitenfolie,
*5%-30% mehr Stromerzeugung auf der Rückseite,
*Hoher Wirkungsgrad 21,2% auf der Vorderseite,
*Kleinste Größe 1760*1098*28mm mit 410Wp,<2㎡,.
*Gewicht 19,5kg,
*Schwarzer Rahmen, elegantes Aussehen,
*0.3 Meter Kabel.

Update leider sind es 39 Module , war nicht schnell genug!

LG Matthias


   
Zitat
(@lawi78)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich wäre an 12 Stck interessiert... bin noch nicht ganz am Ende meiner Planung der Solaranlage, aber die Module hören sich gut an.
Komme aus Dortmund... somit wäre das von der Entfernung auch ok. Zu dem Modul hab ich 2 unterschiedliche Datenblätter gefunden... (Voc / Temperaturkoeffizienten, etc.) Hast du ggf. eines in dem Angebot mitgeschickt bekommen?


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
Themenstarter  

Also es sieht so aus das wir jetzt 39 Module nehmen müssen.

14(12) ich
15X Black....

also 10 noch offen.


   
AntwortZitat
(@lawi78)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Vielleicht findet sich ja ein Dritter hier in der Community. Ich habe derzeit auf jeden Fall keinen Stress


   
AntwortZitat
(@frduese)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo, ich hätte auch Interesse an 20 Modulen. Wegen des Nullsteuersatzes bei der MwSt. kommt aber eine Lieferung erst ab dem 01.01.2023 infrage.
Gruß Franz


   
AntwortZitat
(@bosas)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 97
 

Hallo, ich hätte auch Interesse an 20 Modulen. Wegen des Nullsteuersatzes bei der MwSt. kommt aber eine Lieferung erst ab dem 01.01.2023 infrage.
Gruß Franz

Hätte evtl. auch Interesse - benötige jedoch 36 Module (würde aber auch eine ganze Palette nehmen). Lieferung/Abholung auch erst ab 01.01.2023


   
AntwortZitat
(@flowmotion)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo,
Auch ich hätte ggf Interesse an einer kompletten Palette aber auch erst ab 01.01.2023


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
Themenstarter  

Nabend zusammen

Also ich/+Mitbesteller hole/n meine/unsere 39 Module am Freitag ab wenn es geht.

Dann müst ihr hier weiter machen und neue Paletten zusammen stellen.

Ich wäre damit raus


   
AntwortZitat
DaDeppa
(@dadeppa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo, ich hätte auch Interesse an 20 Modulen. Wegen des Nullsteuersatzes bei der MwSt. kommt aber eine Lieferung erst ab dem 01.01.2023 infrage.
Gruß Franz

Hätte evtl. auch Interesse - benötige jedoch 36 Module (würde aber auch eine ganze Palette nehmen). Lieferung/Abholung auch erst ab 01.01.2023

Hi Bosas,

ich plane meine Anlage mit 42 Modulen - macht bei ner Palette von 39 Stk / palette bei 42 + 36 = 78 Module. Bin ebenfalls an Bestellung "zeitnah" interessiert, aber Abholung erst ab 1.1.2023. Bin im Kreis Aachen unterwegs und würde die auch selbst abholen fahren.

Bei mir sollten es die MS410MDG-40H Full Black Bifacial werden. Hast du schon bestellt oder suchst du noch?

Viele Grüße!


   
AntwortZitat
(@bosas)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 97
 

Hallo, ich hätte auch Interesse an 20 Modulen. Wegen des Nullsteuersatzes bei der MwSt. kommt aber eine Lieferung erst ab dem 01.01.2023 infrage.
Gruß Franz

Hätte evtl. auch Interesse - benötige jedoch 36 Module (würde aber auch eine ganze Palette nehmen). Lieferung/Abholung auch erst ab 01.01.2023

Hi Bosas,

ich plane meine Anlage mit 42 Modulen - macht bei ner Palette von 39 Stk / palette bei 42 + 36 = 78 Module. Bin ebenfalls an Bestellung "zeitnah" interessiert, aber Abholung erst ab 1.1.2023. Bin im Kreis Aachen unterwegs und würde die auch selbst abholen fahren.

Bei mir sollten es die MS410MDG-40H Full Black Bifacial werden. Hast du schon bestellt oder suchst du noch?

Viele Grüße!

Hi,
ja plane auch mit den genannten Modulen. Auch wenn meine nicht unbedingt "full black" sein müssen.
Hatte bereits mit Windy Lee von Maysun Kontakt. Habe auch ein Angebot für eine bzw. zwei Paletten der genannten Module von ihr erhalten.
Da ich genau wie du, die Module erst im Januar 2023 abholen möchte, meinte Windy Lee das ich sie nochmal im Dezember kontaktieren soll - vielleicht wissen sie und wir dann wie es mit der MwSt.-Regelung ab 01.01.2023 genau läuft.

Viele Grüße
Benjamin


   
AntwortZitat
DaDeppa
(@dadeppa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Ich habe uns hier mal ein eigenes Thema für eine neue Anfragebündelung erstellt.

Viele Grüße,

Andreas


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
Themenstarter  

So heute waren wir die Module (Palette) in Kaarst abholen.

Danke an Windy Lee, Sie hat den ganzen Vorgang mit durchgemach. Von Kauf bis zur Abholung inklusive Tip´s und bedenken bekämpfung war Sie da. :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:

2 hilfbereite Lageristen haben uns die Pallette so hingestellt damit wir sie Vorort abpacken konnten. :thumbup:

Zum Abtransport wurde ein T5 mit Regalsystem einseitig (24 Module stehend es war enger wie erwartet :angel: ) und ein Anhänger (15Module liegend) benutzt.

Einfacher wäre es gewesen Module als ganze Palette auf einen Anhänger drauf und weg aber was nicht ist das wird halt improvisiert.

Jetzt müssen Sie nur noch aufs Dach.

LG Matthias :wave:


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
Themenstarter  

Heute beim Module Einlagern mal kurz in die Sonne gestellt und gemessen.

Bifazial zum anschauen Grin

LG Mattes


   
Blacknero reacted
AntwortZitat
(@andreasb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 57
 

Hallo dankeschön für die guten Beiträge. Hätte auch an den Zellen Interesse suche 13 Zellen am besten mit Kabel und Befesigubgsmatteria Schienen.. fürs Dach. Würde auch Abholung in Deutschland machen oder per Versand. Würde auch ein fertiges Packet nehmen inklusive Wechselrichter.
Habe 2 Fragen:
Was hat es mit der Mehrwertsteuer ab 01.01. 23 auf sich?
Kennt jemand nen gutem Shop wo ich das bekomme zum vernünftigen Preis? Beteilige mich auch an einer Sammelbestellung . Bin neu hier.
Meine Planung 12 Solarmodule aufs dach für mehr ist leider kein Platz wegen Nachbarn und Wechselrichter...
Bin für jede Hilfe dankbar.


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
Themenstarter  

Schaut mal hier:

https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=8649

LG Matthias


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: