Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist das für ein Akku ? brauch ihn jemand ?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,641 Ansichten
(@scotty89)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 121
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich bin gerade dran ein paar Laptop Akkus zu zerlegen um Akkus zu sammeln für mein kleines Projekt ..
Dabei sind mir die Akkus hier unter die Finger gekommen: davon habe ich jetzt leider ein paar ...

kennt die jemand ? konnte die in der Datenbank nicht finden.

Danke


   
Zitat
Stefanseiner
(@stefanseiner)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2258

   
AntwortZitat
(@scotty89)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 121
Themenstarter  

Kann jemand was damit anfangen ?
Ich würde sie glaube nur entsorgen da ich keine Ladevorrichtung dafür bauen will 😉
Hab da ein paar von


   
AntwortZitat
(@sunap)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 164
 

Hi, das sind 103450 Li-ion prismatic.

Hab ich auch welche, es sammeln sich immer irgendwelche Sonderformate an, abseits 18650.
Eigentlich wollte ich mal alle Sonderlinge bei ebay reinsetzen und schauen was passiert.

gruß
sunap


   
AntwortZitat
Teilen: