Benachrichtigungen
Alles löschen

Hier eine gute 18650 Datenbank mit Bildern und Datenblättern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,097 Ansichten
 Mark
(@mark)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 129
Themenstarter  

Durch meinem neu erworbenen Megacellcarger bin ich zufällig auf diese sehr gut aufbereitete 18650er Datenbank gestoßen.
Mit Bilder und Datenblätter zu den Akkus und einer top Filterfunktion. Wie ich finde einer der besten.
http://www.megacellmonitor.com/CellTypes

have fun

Gruß Mark


   
Zitat
Stefanseiner
(@stefanseiner)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2258
 

gerade mal überflogen.
Dort sind auch viele chinesische Zellen und Erstausrüsterzellen gelistet, sowas findet man in der Cell Database im Secondlife eher selten.
Das finde ich sehr nützlich weil für die Standardzellen von LG und Co. brauche ich eigentlich keine Database, da findet man alle Infos locker auch so im Netz. Aber bei den ganzen OEM Zellen findet man ja nie was...

Danke für den Link

Leitfaden Akkus & PV von A-Z
Projekttagebuch: 10kWh Akku mit 3kWp auf dem Holzunterstand
China-Akku 18650 Test - 508.800mAh in 62 Zellen
Beschaffung der Akkus und deren Kosten // Akkuquellen


   
AntwortZitat
Teilen: