Energieverbrauch be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Energieverbrauch beim Heizen mit überdimensionierter Klimaanlage (Luft-Luft-Wärmepumpe)

31 Beiträge
13 Benutzer
10 Likes
4,811 Ansichten
(@vodego)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

@thomas0815 

Nein, eher nicht. Ich möchte keine Hausautomation, oder ähnliches aufbauen. Digital messen und erfassen ja, regeln nur einfach und nachvollziehbar.

Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, wenn die vielen Standards, die es gibt, mal zusammengeführt werden und man kein Nerd werden muss, um das auf die Reihe zu bekommen 😉

2 x Panasonic KIT-VZ9-SKE (CS-VZ9SKE + CU-VZ9SKE)
WOLF Warmwasser-Wärmepumpe FHS-180-S-230V-e2-M2


   
Win and Thomas0815 reacted
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Energieverbrauch be...
 
Teilen: