Ich kann aktuell eine von 5 Inneneinheiten (Perfera 3,5) nicht per App bedienen und bekomme die Meldung " Übersicht konnte nicht geladen werden" Das wird mir auch angezeigt wenn ich die Seite für die Timerprogramierung aufrufen möchte. Hat das noch jemand?
FTXM35R+RXM35R (2021)
FTXA35A+RXA35A (2021)
3MXM40N+FTXM25R+FTXM25R+CTXM15R (2022)
Vaillant Arostor VWL 200/5 (2023)
PV Anlage 3,76 KWp
Reihenendhaus Bj.94, 129qm, Fenster U Wert 1,1
Bisher hatte ich nur ab und an dass ein Innengerät die WLAN Verbindung verloren hat. Bisher haben sich aber alle "Probleme" mit der Onecta App nach 10-15 min von selbst erledigt. Ich gehe davon aus dass Du die App schon neu gestartet hast?
1 x Daikin FTXM42R-RXM42R
2 x Daikin FTXM25R-RXM25R
1 x Daikin 2MXM40A mit 2 x FTXM20R
@nitpicker Ja, incl. reboot und neustart der Anlage. Der Fehler besteht nun länger als 24 Stunden.
FTXM35R+RXM35R (2021)
FTXA35A+RXA35A (2021)
3MXM40N+FTXM25R+FTXM25R+CTXM15R (2022)
Vaillant Arostor VWL 200/5 (2023)
PV Anlage 3,76 KWp
Reihenendhaus Bj.94, 129qm, Fenster U Wert 1,1