Benachrichtigungen
Alles löschen

Deye SUN Hybrid Sammelbestellung bei IVG Energy Solutions (DE)

1,722 Beiträge
288 Benutzer
516 Likes
106.9 K Ansichten
 ESCR
(@escr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 78
 

Kann man noch irgendwo einen Deye SUN-12K-SG04LP3-EU zum Vorzugspreis im Rahmen der Sammelbestellung erhalten ?

Oder bin ich einfach viel zu spät ?


   
AntwortZitat
(@evngb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

@retz 

Ihr sprecht von unterschiedlichen Varianten. Gefragt wurde nach LAN, der link verweist auf WIFI/WLAN. Wenn du im Shop die Registerkarte auf LAN wechselst, dann kommet auch 64EUR.., Wink  

 


   
Retz reacted
AntwortZitat
(@drsokrates)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Zusammen, 

weiß jemand was mit Klaus los ist? Ich bekomme keine Antwort mehr auf meine Emails und warte seit längerem auf meine Rechnung zur Abholung des Deye. Telefonisch ist er auch nicht mehr erreichbar! 


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @drsokrates

Hallo Zusammen, 

weiß jemand was mit Klaus los ist? Ich bekomme keine Antwort mehr auf meine Emails und warte seit längerem auf meine Rechnung zur Abholung des Deye. Telefonisch ist er auch nicht mehr erreichbar! 

Ich hab mich doch abgesetzt mit dem Geld der Besteller 🤣 

Neee, Spaß beiseite - ich bin in nem Seminar in München, deswegen etwas schwerer erreichbar.

Schick mir ne Mail oder Whatsapp - dann regeln wir das.

Ich muss auch noch wissen wer du bist 😀 

Gruß Klaus

 


   
AntwortZitat
(@marcoisso)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 38
 

Frage ❔ 

Gibt es jemanden der einen 10kw Deye Hybrid schon hat aber bis April / Mai nicht verwendet? 

Die Lieferung von Ökostromhelden kommt im April und meine Anlage ist schon fertig. 

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit 'genau anders herum' : jemand hat den wr schon aber keine Anlage? 

 

Gerne melden.... Wäre mega. 


   
AntwortZitat
(@marcoisso)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 38
 

Frage ❔ 

Gibt es jemanden der einen 10kw Deye Hybrid schon hat aber bis April / Mai nicht verwendet? 

Die Lieferung von Ökostromhelden kommt im April und meine Anlage ist schon fertig. 

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit 'genau anders herum' : jemand hat den wr schon aber keine Anlage? 

 

Gerne melden.... Wäre mega. 


   
AntwortZitat
(@marcoisso)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 38
 

Frage ❔ 

Gibt es jemanden der einen 10kw Deye Hybrid schon hat aber bis April / Mai nicht verwendet? 

Die Lieferung von Ökostromhelden kommt im April und meine Anlage ist schon fertig. 

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit 'genau anders herum' : jemand hat den wr schon aber keine Anlage? 

 

Gerne melden.... Wäre mega. 


   
AntwortZitat
(@wenigeristmehrlive-de)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

@pvjunky Hi, ich hätte da eine frage .. ich hatte dir ein Bestellformular zukommen lassen und wollte mal fragen ob die Bestellung angekommen ist und wie so die Lieferzeiten sind?? 


   
AntwortZitat
(@wenigeristmehrlive-de)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

@pvjunky Hi, ich hätte da eine frage .. ich hatte dir ein Bestellformular zukommen lassen und wollte mal fragen ob die Bestellung angekommen ist und wie so die Lieferzeiten sind?? 


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @wenigeristmehrlive-de

@pvjunky Hi, ich hätte da eine frage .. ich hatte dir ein Bestellformular zukommen lassen und wollte mal fragen ob die Bestellung angekommen ist und wie so die Lieferzeiten sind?? 

Schick mir bitte eine PN mit dem kompletten Namen, so kann ich dich nicht zuordnen.

Ab nächster Woche sind wieder alle Modelle - Hybrid und Micros - lieferbar.

@all

Die letzten ca. 20 aus der Sammelbestellung erhalten am Wochenende ihre AB's und dann nächste Woche die Ware.

Ich möchte mich bei allen die etwas Guld mitbringen musste nochmals bedanken.

Aus der ursprünglichen Mindestabnahme von 50 Stück sind jetzt fast 200 Stück geworden, und auch fast genau so viele Micros.

Gruß Klaus

 


   
AntwortZitat
(@eugenius)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 539
 

@pvjunky kann man noch günstig an die 1600er Micros kommen?


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @eugenius

@pvjunky kann man noch günstig an die 1600er Micros kommen?

den Preis in der Sammelbestellung kann ich noch machen - ja

 


   
Eugenius reacted
AntwortZitat
(@mfischer-ffb)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

@pvjunky Hab vor 20 Tagen den Deye 12KW bestellt leider ist bisher noch nichts angekommen  sind die Wechselrichter doch nicht in in Deutschalnd lagernd, wie gehts hier weiter ?


   
AntwortZitat
(@ameise)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
 

Veröffentlicht von: @mfischer-ffb

@pvjunky Hab vor 20 Tagen den Deye 12KW bestellt leider ist bisher noch nichts angekommen  sind die Wechselrichter doch nicht in in Deutschalnd lagernd, wie gehts hier weiter ?

 

Würde mich auch interessieren, wie es hier weiter geht?

 


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

IVG hatte bis letzte Woche alles abverkauft von den 12K WR - neue Ware trifft nächste Woche aber wieder ein.

Alle Rückstände werden dann zügig versendet hat man mir zugesichert.

Alle die also schon bezahlt haben, werden auch nächste Woche versendet.

Normalerweise sollte jeder bereits eine AB bekommen haben - wobei wir schon Fälle hatten wo es im Spam gelandet ist.
Wer bestellt hat und nocht keine AB hat, bitte bei mir melden.

Gruß Klaus


   
AntwortZitat
Seite 110 / 115
Teilen: