Benachrichtigungen
Alles löschen

Deye SUN Hybrid Sammelbestellung bei IVG Energy Solutions (DE)

1,722 Beiträge
288 Benutzer
516 Likes
106.7 K Ansichten
(@evngb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

Moin zusammen,

 

bin neu hier im Forum. Hätte auch Interesse an einem Deye Wechselrichter Sun12K. Ist eine Folgebestellung geplant bzw. gibt es eine Möglichkeit noch einen von den bereits bestellten WR zu übernehmen? Aus Standortgründen (Raum Stuttgart) wäre ich eher am Batch Ökostromhelden interessiert, wäre aber kein Showstopper.

 

Gruß,

Roland


   
AntwortZitat
BIONIK2000
(@bionik2000)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

@palindroman 

CE = Chinese Export 🤣 

Spass beiseite, - zu jeder CE-Kennzeichnung in der Werbung, IFU, auf dem Gerät etc.(Konformitätszeichen) ist eine EU CE Konformitätserklärung erforderlich, d.h. diese wird von dem EU niedergelassenen natürlichen und juristischen Person, sprich dem EU Bevollmächtigen, unterzeichnet.


   
AntwortZitat
BIONIK2000
(@bionik2000)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

@palindroman 

CE = Chinese Export 🤣 

Spass beiseite, - zu jeder CE-Kennzeichnung in der Werbung, IFU, auf dem Gerät etc.(Konformitätszeichen) ist eine EU CE Konformitätserklärung erforderlich, d.h. diese wird von dem EU niedergelassenen natürlichen und juristischen Person, sprich dem EU Bevollmächtigen, unterzeichnet.


   
AntwortZitat
(@zottel1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 76
 

So leute wollte eigentlich am Samstag, also morgen, meine WR bei IVG abholen. So wie es aussieht wird das wohl nix, sind keine WR mehr da.

Ich finde das die Information die hier bezüglich der Lagernden WR - O-Ton massig auf Lager und sofort abhohl bereit - etwas übertrieben wurde.

Das ist genauso ein beschissenes Geschäftsgebaren wie es bei Everwind war, JA JA alles plötzlich ausverkauft.

Die sofortige Verfügbarkeit war für mich ein Entscheidungsgrund für die IVG, die es aber genauso wie Everwind halten, was intressiert mich mein Geschwafel von gestern.

Ich bin gelinde gesagt stink sauer auf so einen Umgang mit dem Kunden, die Information das es später wird ist ja vom Grunde nicht schlimm. Nur das andauernd mit der Lagernden "ausreichenden" Menge hausiert wurde, die nun doch nicht da ist, da rollen sich mir die Fußnägel nach hinten.

 

euer angepisster Jens


   
Jope and hahoern reacted
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @zottel1

So leute wollte eigentlich am Samstag, also morgen, meine WR bei IVG abholen. So wie es aussieht wird das wohl nix, sind keine WR mehr da.

Ich finde das die Information die hier bezüglich der Lagernden WR - O-Ton massig auf Lager und sofort abhohl bereit - etwas übertrieben wurde.

Das ist genauso ein beschissenes Geschäftsgebaren wie es bei Everwind war, JA JA alles plötzlich ausverkauft.

Die sofortige Verfügbarkeit war für mich ein Entscheidungsgrund für die IVG, die es aber genauso wie Everwind halten, was intressiert mich mein Geschwafel von gestern.

Ich bin gelinde gesagt stink sauer auf so einen Umgang mit dem Kunden, die Information das es später wird ist ja vom Grunde nicht schlimm. Nur das andauernd mit der Lagernden "ausreichenden" Menge hausiert wurde, die nun doch nicht da ist, da rollen sich mir die Fußnägel nach hinten.

 

euer angepisster Jens

Es holen heute 21 Leute bei IVG ihre WR ab.
Alle die sich im Vorfeld für den 7.1. gemedet hatten wurden eingeteilt, damit sie auch Ware bekommen.
Nun muss gewartet werden, bis die nächste Ware eintrifft die auf dem Weg ist.
Ich weiß nicht was daran nicht verständlich ist.
Alle die am 7.1. abholen wollten haben sich frühzeitig gemeldet und ich konnte alle unterbringen.
Wenn sich einer zwei Tage vorher meldet, dann klappt das halt nicht mehr.
Jens, es steht dir frei wo du kaufst und es wurde hier alles rechtzeitig kommuniziert.
Hier jetzt angepisst aufzutreten finde ich persönlich etwas kindisch.

 


   
MaHott, archi and grobalt reacted
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165
 

@bionik2000 alle die bei mir bestellt haben bekommen das Zertifikat für die Batterie. Es liegt mir vor.


   
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165
 

@bionik2000 alle die bei mir bestellt haben bekommen das Zertifikat für die Batterie. Es liegt mir vor.


   
AntwortZitat
(@bagges)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 44
 

Wir waren heute bei IVG unser Zeug abholen. Hat super geklappt und sehr netter Kontakt.


   
MaHott reacted
AntwortZitat
(@zottel1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 76
 

(@pvjunky) naja kindisch empfinde ich es nicht. Ich kritisiere nur die Komunikation nur dahingegen, das angeblich WR in ausreichender Menge auf Lager liegen und einer Abholung in der ersten/zweiten Januarwoche kein Problem darstellt, was ja jetzt einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich auch deutlich früher gemeldet.

Und nur deshalb bin ich auf das gamelige Gescheschäftsgebaren pissig.


   
AntwortZitat
(@jojo00)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Wir waren auch heute bei IVG zur Abholung. Hat alles reibungslos geklappt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!

Vielen Dank Klaus für's Organisieren.

 


   
AntwortZitat
 Duda
(@duda)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Ich habe auch meine Sachen heute bei IVG abgeholt. Alles super gelaufen, Danke Klaus 👍

schöne Grüße 

Dursun Ali


   
MaHott reacted
AntwortZitat
(@flosprin)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Hey Leute, wir waren auch heute bei IVG und haben unsere Wechselrichter abgeholt. Hat alles bestens geklappt. Nachdem wir die Wechselrichter hatten hat sich der Kollege von IVG noch die Zeit genommen den Wechselrichter kurz zu erklären und Fragen zu beantworten. War alles Top. Wenn wir noch bis zum Mittag geblieben wären, hätten die noch ne Wurst gegrillt. 👍🏻

@ Klaus, kannst du mich noch der WhatsApp Gruppe hinzufügen? Meine Nummer hatte ich dir per Mail schon geschickt. 

Gruß Flo


   
MaHott reacted
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @zottel1

(@pvjunky) naja kindisch empfinde ich es nicht. Ich kritisiere nur die Komunikation nur dahingegen, das angeblich WR in ausreichender Menge auf Lager liegen und einer Abholung in der ersten/zweiten Januarwoche kein Problem darstellt, was ja jetzt einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich auch deutlich früher gemeldet.

Und nur deshalb bin ich auf das gamelige Gescheschäftsgebaren pissig.

Was soll daran gammelig sein - es ist die rauhe Geschäftswelt und man kann es nie allen Recht machen.
Rechne mal wie lange die Sammelbestellung läuft - was da Wochen ins Land gezogen sind.
Ist ja klar dass da auch WR so verkauft werden und sich der Bestand dann verringert, aber der Zulauf war ja gesichert - die Ware seit Wochen auf dem Weg.
Nach deinem Post gestern Abend, haben mich heut früh Leute aus dem Bett geklingelt, weil sie nicht mehr wussten ob
sie Ware bekommen wenn sie losfahren - hattest du das Bedacht?
Es wurde mehrere male hier gepostet, dass sich die Abholer frühzeitig melden sollten.
Aber Schwamm drüber, ich werde weiter versuchen dass jeder seine Sachen in der kürzest möglichen Zeit bekommt.

 


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
 

@Klaus

@IVG Energy Solutions (DE) Team

Danke euch das Ihr es ermöglicht habt diese heiß begeehrte Ware zu empfangen.

Wenn man bedenkt das der WR am 13.10.2022 um 7:27Uhr produziert wurde und einige Wochen auf einem Schiff oder in einem Zug unterwegs ist sieht man wie die gekauft werden.

 

LG Matthias


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
 

@Klaus

@IVG Energy Solutions (DE) Team

Danke euch das Ihr es ermöglicht habt diese heiß begeehrte Ware zu empfangen.

Wenn man bedenkt das der WR am 13.10.2022 um 7:27Uhr produziert wurde und einige Wochen auf einem Schiff oder in einem Zug unterwegs ist sieht man wie die gekauft werden.

 

LG Matthias


   
AntwortZitat
Seite 101 / 115
Teilen: