Benachrichtigungen
Alles löschen

Deye SUN Hybrid Sammelbestellung bei IVG Energy Solutions (DE)

1,722 Beiträge
288 Benutzer
516 Likes
106.2 K Ansichten
(@remington)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 57
 

Habe heute meinen 12k abgeholt. Sweaty  

Alles prima gelaufen. 

Nochmals ein Dankeschön auch an Klaus!


   
AntwortZitat
(@osolarmio)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 23
 

@pvjunky 

Hallo zusammen,

ich war um 14.34h da und der zweite Abholer. Hat alles super geklappt, die Mitarbeiter von IVG sind sehr angenehm und hilfsbereit. Ich überlege jetzt, ob ich nicht doch den Akku nehmen soll, bin mir noch nicht ganz sicher.

Abholung war übrigens in Niederzissen (im Gewerbegebiet an der Autobahn) und nicht in Andernach - das ist zwar etwa 25km entfernt von Andernach, läßt sich aber gut mit dem Auto anfahren, da es Autobahn-nahe ist.


   
AntwortZitat
(@eugenius)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 526
 

@chipso bestelle vei Autaris, Daniel hat mehr bestellt, damit auch Nachzügler etwas bekommen 😉


   
AntwortZitat
(@higer)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 76
 

@oekostromhelden-de

Könnt ihr hier nochmal Rückmeldung geben wenn die Frist für die Anzahlung rum ist ob alle (oder zumindest die Mindestanzahl an Leuten) bezahlt haben und die Bestellung an Deye raus ist? Erst mit der Info sehe ich den Deal als gesichert an und würde dann anfangen nachfolgende Investitionen zu tätigen.


   
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165
 

@eugenius schon alles weg. Aber gern ne Mail schreiben mit dem Bedarf dann schaue ich was ich machen kann.


   
Eugenius reacted
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165
 

@eugenius schon alles weg. Aber gern ne Mail schreiben mit dem Bedarf dann schaue ich was ich machen kann.


   
AntwortZitat
(@schrammi)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

@higer Habe ich gestern auch direkt angefragt und mir wurde mitgeteilt, das die Bestellung ausgelöst wurde.


   
AntwortZitat
(@higer)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 76
 

OK, wenn vor Ablauf der Frist schon bestellt wurde kann das ja nur heißen, dass alle schon bezahlt haben.

Trotzdem wäre es schön das von den Ökostromhelden direkt zu erfahren.


   
AntwortZitat
(@patschu1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

@higer das kam heute morgen als Email bei mir an:

Liebe Teilnehmen der Sammelbestellung,

 

kurzes Update zum Status. Noch sind zwar nicht alle Anzahlungen eingegangen, trotzdem haben wir die Bestellung inzwischen ausgelöst und von DEYE eine Produktionszeit von 45 Tagen zugesagt bekommen. Durch das chinesische Neujahrsfest könnte diese ggf. um einige Tage länger ausfallen – darüber werde ich gesondert informieren.
 

Viele Grüße,

Frank Schneider

----

Internet: www.oekostromhelden.de

E-Mail: frank@oekostromhelden.de

 

ökostromhelden GmbH

Draustr. 54a

64347 Griesheim

 

Geschäftsführerin Alessandra Schneider

 

Amtsgericht Darmstadt: HRB103618


   
AntwortZitat
(@higer)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 76
 

Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Vielen Dank dafür an Frank Schneider. Das reicht mir jetzt um Zellen, BMS, Installationsmaterial etc. zu besorgen.


   
AntwortZitat
(@burnston)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Ich weiß nicht, ob das hier passend ist. Hier gibt es den 600er aktuell günstiger. Wenn es stört, lösche ich den Beitrag gerne.


   
AntwortZitat
BIONIK2000
(@bionik2000)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

@patschu1 

@oekostromhelden

Hallo Frank, miteinander

danke Frank für deine Organisation zur Sammelbestellung der Deye Hybridwechselrichter und den RW-M6.1 Speicher etc.

 Anbei noch folgende Klärung zu den erforderlichen EU Zulassungsnachweisen vom Hersteller o. EU- Bevollmächtiger über die ggf. Oekostromhelden oder wer es hier im Blog beantworten kann,-

Bspw. Unter den technischen Daten zum Deye RW-M6.1 steht u.a Certification nach UN38.3, UL1973 (USA); FCC (USA), sowie IEC62619, CE, CEI 0-21;-  

da wir hier überwiegend unsere PV-Systeme in der EU bzw. in Deutschland (u.a. gemäß VDE Anwendungsregeln) aufbauen und als Erzeugungsanlage am Niederspannungsnetz genehmigen lassen müssen, fehlt u.a. Noch die entsprechende EU CE Declaration of  Conformity gemäß der erforderlichen EU Richtlinie und der entsprechenden harmonisierten  EN Normen (u.a. Elektrische Sicherheit, EMV).

Da ich bisher noch keine PV Anlage selber genehmigen lassen habe, so gibt mir/uns bitte hier Tipps was letztendlich die Stromversorger an erforderlichen Nachweisen zu legalen Genehmigung benötigen?

 

PS. Das Unit Certificate von Intertek u.a. vom Deye Sun12k Wechselrichter sieht soweit plausibel aus. Bitte  hierzu noch die EU Declaration of Conformity beim Hersteller bzw. Eu Authorized Representative mit Sitz in der EU Anfragen und uns zur Verfügung stellen.

 

Vielen Dank vorab zur Klärung :d  

Martin

 


   
AntwortZitat
(@palindroman)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 113
 

Bspw. Unter den technischen Daten zum Deye RW-M6.1 steht u.a Certification nach UN38.3, UL1973 (USA); FCC (USA), sowie IEC62619, CE, CEI 0-21;-


   
AntwortZitat
(@evngb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

Moin zusammen,

 

bin neu hier im Forum. Hätte auch Interesse an einem Deye Wechselrichter Sun12K. Ist eine Folgebestellung geplant bzw. gibt es eine Möglichkeit noch einen von den bereits bestellten WR zu übernehmen? Aus Standortgründen (Raum Stuttgart) wäre ich eher am Batch Ökostromhelden interessiert, wäre aber kein Showstopper.

 

Gruß,

Roland


   
AntwortZitat
(@evngb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

Moin zusammen,

 

bin neu hier im Forum. Hätte auch Interesse an einem Deye Wechselrichter Sun12K. Ist eine Folgebestellung geplant bzw. gibt es eine Möglichkeit noch einen von den bereits bestellten WR zu übernehmen? Aus Standortgründen (Raum Stuttgart) wäre ich eher am Batch Ökostromhelden interessiert, wäre aber kein Showstopper.

 

Gruß,

Roland


   
AntwortZitat
Seite 100 / 115
Teilen: