Benachrichtigungen
Alles löschen

Shenzhen Delong Energy Technology Co.,Ltd Wall mounted 200 Ah 10 kWh

216 Beiträge
63 Benutzer
36 Likes
23.7 K Ansichten
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 697
 

Hi

5kwh für 1200 ist ja ok. Aber 10kwh für 1700 ist irgendwie seeeehr billig.

Stefan


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
 

Hi

5kwh für 1200 ist ja ok. Aber 10kwh für 1700 ist irgendwie seeeehr billig.

Stefan

es muss ein Missverständnis sein , den ich habe auch für 10 kwh angefragt und deren Preis ist ca 1550 +600 für DDP=2150 USD total !
ich wurde nachfragen sont du has recht zu billig so ein preis


   
AntwortZitat
(@remington)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 57
 

Meine Bestellung vom 20.09.2022 ist heute versendet worden.


   
AntwortZitat
(@portl)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Hallo. die Batterien sind angekommen und machen einen guten Eindruck. Nun werden sie nach und nach angeschlossen und getestet.

Inzwischen gibt es auf ebay einen Importeur für die Batterien.

https://www.ebay.de/itm/175483636497

https://www.ebay.de/itm/175483632141

 


   
Laetscher and Pallox reacted
AntwortZitat
(@laetscher)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Veröffentlicht von: @portl

Hallo. die Batterien sind angekommen und machen einen guten Eindruck. Nun werden sie nach und nach angeschlossen und getestet.

Inzwischen gibt es auf ebay einen Importeur für die Batterien.

https://www.ebay.de/itm/175483636497

https://www.ebay.de/itm/175483632141

 

 

moin,

warte noch auf mein Akku, wie ist das bei dir abgelaufen..laut delong steht meiner noch beim Zoll, bist du von der Spedition vorher angerufen wurden zwecks Lieferung?

 

 


   
AntwortZitat
(@portl)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Hallo Laetscher,

 

die standen einfach vor der Tür, Jedoch werden wir täglich durch mehrere Speditionen belifert, so dass das nichts ungewöhnliches war.


   
AntwortZitat
lueschi
(@lueschi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 30
 

Hai Ihr,

meine 32 LF280K Akkus, die ich am 25.08. direkt über EVE bestellt und bezahlt habe (Konto der Münchner Aussenstelle...),

sind gestern ohne Vorankündigung geliefert worden (HomeOffice sei Dank).

Punktgenau Ende November, wie es im schlimmsten Fall angekündigt wurde...

Der Inhalt der ersten Kiste sieht sehr gut aus.

Der Code sagt, dass sie am 20.04.22 produziert wurden Face .

Wegen der nachfolgenden Tests melde ich mich dann.....

Gruß

Icke


   
AntwortZitat
(@laetscher)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

@portl dann bist du der erste der von delong akkus hat bin echt gespannt..hoffe das klappt alles bei dir und auch bei mir, wenn sie dann da sind..


   
AntwortZitat
 SGE
(@sge)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Weiss man schon welches BMS verbaut ist. Überleg gerade mir diese Akkus(20kw oder 30kw) zusammen mit einem 8kw Deye Hybrid Wechselrichter zu holen und damit meinen Piko BA abzulösen. Nur wäre es gut zu wissen wie gut die technisch zusammen funktionieren könnten. Dank euch schonmal


   
AntwortZitat
 SGE
(@sge)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Hab mir jetzt mal ein Angebot machen lassen inkl Deye Hybrid Wechselrichter und DDP

Ziel ist einmal natürlich Eigenverbrauch und Autarkie zu verbessern, dafür wäre der 20kwh Speicher schon fast zu groß. Ziel ist es aber mit dem Deye und der Stromtarif von Tiber den Speicher auch im Winter mit dem günstigsten Spotpreis voll zu machen und damit die Verbräuche zu hohen Preise über den Speicher abzudecken. Mit WP komm ich halt auf einen reinen Verbrauch von über 13MW übers Jahr. Jetzt im Dezember hab ich Verbrauch von 30 bis 40kwh am Tag.

ok sorry wir sind nicht im Anlagen Vorstellungsthread, ich Spreng hier gerade das Thema. Bin schon ruhig und warte auf die Erfahrungen mit dem Speicher. 


   
AntwortZitat
(@laetscher)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Veröffentlicht von: @sge

Hab mir jetzt mal ein Angebot machen lassen inkl Deye Hybrid Wechselrichter und DDP

-- attachment is not available --

Ziel ist einmal natürlich Eigenverbrauch und Autarkie zu verbessern, dafür wäre der 20kwh Speicher schon fast zu groß. Ziel ist es aber mit dem Deye und der Stromtarif von Tiber den Speicher auch im Winter mit dem günstigsten Spotpreis voll zu machen und damit die Verbräuche zu hohen Preise über den Speicher abzudecken. Mit WP komm ich halt auf einen reinen Verbrauch von über 13MW übers Jahr. Jetzt im Dezember hab ich Verbrauch von 30 bis 40kwh am Tag.

ok sorry wir sind nicht im Anlagen Vorstellungsthread, ich Spreng hier gerade das Thema. Bin schon ruhig und warte auf die Erfahrungen mit dem Speicher. 

Warte immer noch auf meinen Speicher...finde halt den ihr Versand recht teuer (ca 800USD pro stück)

 

 


   
AntwortZitat
 SGE
(@sge)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Morgähn - also Versand DDP für 3 Speicher Module + Inverter sind ja 1875 USD, macht bei mir keine 500 USD pro Versandstück ( wovon wenn es mit reglulären Dingen zugeht rund 300 Einfuhrsteuer sind)


   
AntwortZitat
(@laetscher)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

So Akku ist da und läuft erstmal ...zum Thema BMS zu Victron über can bus werd ich noch nicht richtig Schlau..

vieleicht kann mir jemand das Bild von delong auf Victron überstetzen welche Belegung für das Kabel

meine Idee 4 auf 8 5 auf 7 und 7 auf 3 was denkt ihr?

 


   
AntwortZitat
(@laetscher)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Habe gerade eine neue Beschreibung bekommen mal sehn


   
AntwortZitat
(@remington)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 57
 

@sge

Seid wann verkauft Shenzhen Delong Energy auch Deye Hybrid Wechselrichter 🙄 🙄 🙄 🙄 ?


   
AntwortZitat
Seite 3 / 15
Teilen: