Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Amy Wan (Shenzhen Luyuan) 14,3 kwh Rack

676 Beiträge
139 Benutzer
45 Likes
59 K Ansichten
archi
(@archi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 185
 

Guten Morgen zusammen,...

Danke für die Zusammenfassung; jetzt hab ich Angst auf's Handy zu gucken... xD

Was mir noch eingefallen ist:
Wir sollten auf Nummer sicher gehen, dass wir die "host computer software" sowie alle nötigen Passwörter erhalten.

Noch 0 kWp und 0 kWh 😉
Ich habe nur wenige Threads abonniert. Bei Antworten daher am Besten mit @archi anpingen. Und bei fast allem was ich scheinbar "ernst" schreibe, immer ein ";-)" dabei denken 😛


   
AntwortZitat
(@wmrakku)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 

Hallo, ich melde dann auch mal Interesse an (Raum Südpfalz), würde aber wegen des Gewichts dir hier auch schon mal angesprochene 5kWh-Version bevorzugen. Gab es dazu irgendwelche Updates?


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
 

Hallo Marcus,
danke für die Info. Das es ein komplettes Case ist, war mir klar. Ich warte einfach mal auf einen möglichen Preis. Weiter vorne stand 2500 + 400 Versand wenn ich mich nicht täusche. Ich will hier aber nicht zu viel rumspammen 😉

Korrekt - B-Grade 😉 Wobei 400 Euro Versand nicht realistisch ist... genaue Preise habe ich leider auch noch nicht.
Erst Technik final striken, dann rede ich über Preise. Macht sonst kein Sinn..

Das hier steht auf Seite 1:
Einzel Set ist für $2427 + DDP (PLZ abhängig ca 780 USD / Set germany )


   
AntwortZitat
(@k3nny)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
 

Moin,

ich habe ebenfalls Interesse an , PN Ist Raus.

Für meinen Victron MP2 kommt dann Seplos mit Heltec 5A Aktivbalancer oder Neey Active Balancer V4

Komme aus Gifhorn/Braunschweig

LG
Adrian

Hey
Auch ich habe Interesse und würde mich einer Sammelbestellung anschließen.
Ich komme ebenfalls aus dem Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg
@Adrian: Falls es klappt könnte man die Lieferung zusammenlegen um Versand zu sparen.

VG


   
AntwortZitat
 Wade
(@wade)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 67
 

Hallo Marcus,
danke für die Info. Das es ein komplettes Case ist, war mir klar. Ich warte einfach mal auf einen möglichen Preis. Weiter vorne stand 2500 + 400 Versand wenn ich mich nicht täusche. Ich will hier aber nicht zu viel rumspammen 😉

Korrekt - B-Grade 😉 Wobei 400 Euro Versand nicht realistisch ist... genaue Preise habe ich leider auch noch nicht.
Erst Technik final striken, dann rede ich über Preise. Macht sonst kein Sinn..

Das hier steht auf Seite 1:
Einzel Set ist für $2427 + DDP (PLZ abhängig ca 780 USD / Set germany )

Würde ich so nicht behaupten! Die Lieferung meiner 4 Racks nach Nordbayern haben zusammen 1742$ gekostet, also 435$ pro Pack. Je nach Anzahl und Ort sind da 400$ wohl durchaus drin.


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
 

Würde ich so nicht behaupten! Die Lieferung meiner 4 Racks nach Nordbayern haben zusammen 1742$ gekostet, also 435$ pro Pack. Je nach Anzahl und Ort sind da 400$ wohl durchaus drin.

Glück gehabt. Werde dich bei der Verhandlung gerne als Beispiel nehmen.
Schick mir doch bitte ein Nachweis als pn, dann haben wir es einfacher.


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Würde ich so nicht behaupten! Die Lieferung meiner 4 Racks nach Nordbayern haben zusammen 1742$ gekostet, also 435$ pro Pack. Je nach Anzahl und Ort sind da 400$ wohl durchaus drin.

Glück gehabt. Werde dich bei der Verhandlung gerne als Beispiel nehmen.
Schick mir doch bitte ein Nachweis als pn, dann haben wir es einfacher.

Hallo Beide,
Wade muss kein Nachweis senden 😎 .Wade 's Zahlen stehen auch in sein Beitrag und Amy weiss davon es so erklärt wie ich es in meinem ersten Beitrag in dieser Thread dargestellt hatte ! Je mehr Sets zu eine einzige Adresse = Günstigere DDP als einzelne ! Und die Zahlen von Wade könnte sogar überstoffen werden aber die Logistik dahinter gut gedacht sein !
Jeder Zahlt für sich und übernimmt die Verantwortung für sein Vertrauen gegenüber den "Recipient" !


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
 

Jeder Zahlt für sich und übernimmt die Verantwortung für sein Vertrauen gegenüber den "Recipient" !

Zum Thema DDP äussere ich mich erst dann, wenn ich die Preise wirklich kenne.

Zum Thema Vertrauen kann ich nur dringend empfehlen bei diesen Summen Niemandem zu vertrauen!!
Kauf und Abschluss über Alibaba ok, Bezahlung auf irgendwelche Konten oder sonstwas niemals.
Wir sprechen hier nicht von 2 Euro 50.

Schönes Wochenende allerseits, genießt die letzten Sonnenstrahlen, nächste Woche gehts hoffentlich weiter.


   
AntwortZitat
(@maxmustermann)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich würde auch gerne Interesse anmelden. Raum Nordbayern.


   
AntwortZitat
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 657
 

Jeder Zahlt für sich und übernimmt die Verantwortung für sein Vertrauen gegenüber den "Recipient" !

Zum Thema DDP äussere ich mich erst dann, wenn ich die Preise wirklich kenne.

Zum Thema Vertrauen kann ich nur dringend empfehlen bei diesen Summen Niemandem zu vertrauen!!
Kauf und Abschluss über Alibaba ok, Bezahlung auf irgendwelche Konten oder sonstwas niemals.
Wir sprechen hier nicht von 2 Euro 50.

Schönes Wochenende allerseits, genießt die letzten Sonnenstrahlen, nächste Woche gehts hoffentlich weiter.

geht ja auch eher darum, dass man demjenigen vertraut, an welchen die Palette dann geschickt wird. Und da würde ich einfach ein Treffen vorschlagen der Leute, die an die Adresse schicken lassen wollen BEVOR man bestellt.

Stefan


   
AntwortZitat
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 657
 

So wie ich das sehe wird das wohl nix mehr in diesem Jahr mit dem bestellen. Falls dem so ist bin ich schwer pessimistisch, dass wir die Frachtraten noch bekommen. Im neuen Jahr werden deutlich mehr Leute bestellen was die Frachtraten hochtreibt.

Stefan


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
 

Jeder Zahlt für sich und übernimmt die Verantwortung für sein Vertrauen gegenüber den "Recipient" !

geht ja auch eher darum, dass man demjenigen vertraut, an welchen die Palette dann geschickt wird. Und da würde ich einfach ein Treffen vorschlagen der Leute, die an die Adresse schicken lassen wollen BEVOR man bestellt.

Stefan

Achso, ja dann habe ich es komplett falsch verstanden 😉 😉
Klar wenn man zusammen bestellt und an eine Adresse verschifft dann sollte man sich kennen...
Beim geschriebenen Wort den Anderen zu verstehen ist nicht immer leicht Smile


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Jeder Zahlt für sich und übernimmt die Verantwortung für sein Vertrauen gegenüber den "Recipient" !

Zum Thema DDP äussere ich mich erst dann, wenn ich die Preise wirklich kenne.

Zum Thema Vertrauen kann ich nur dringend empfehlen bei diesen Summen Niemandem zu vertrauen!!
Kauf und Abschluss über Alibaba ok, Bezahlung auf irgendwelche Konten oder sonstwas niemals.
Wir sprechen hier nicht von 2 Euro 50.

Schönes Wochenende allerseits, genießt die letzten Sonnenstrahlen, nächste Woche gehts hoffentlich weiter.

geht ja auch eher darum, dass man demjenigen vertraut, an welchen die Palette dann geschickt wird. Und da würde ich einfach ein Treffen vorschlagen der Leute, die an die Adresse schicken lassen wollen BEVOR man bestellt.

Stefan

Ich wurde es nicht Kompliziert machen ! Ich wurde einige Modalitäten per email vereinbaren und sich abstimmen !Aber ein Treffen vor Ort wäre nicht schlecht und alles abstimmen !
Es gab auch einige Anfragen ob man woanders liefern lassen kann : Ja bis Jetzt haben wir Deutschland , Österreich und Spanien also alles Zollunion !


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 148
 

Für das Seplos gibt es ne App. Für Android ist die schon fertig und iOS soll in ca. 1 Woche fertig sein.
Für die Andorid App gibt es in der Anleitung einen Link.

Die Infos sind direkt von Seplos.


   
AntwortZitat
DIYbastler
(@diybastler)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 53
 

Will auch mal was beitragen.
Finde die ganze Initiative super, auch wenn mein Wissen stark hinterher hinkt.

Aber irgendwo hier ist mal diskutiert worden, ob das JK mit Victron kann oder eher nicht und wenn ich mich nicht irre ist da das Pace dann favorisiert worden.
Nun scheint laut mehreren Foren die Zusammenarbeit zwischen JK und Victron problemlos zu funktionieren
z.b. https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?p=53542#p53542
oder bin ich da am Holzweg?

Thanks & kind regards,
-=DIYbastler=-

Dach : Blech 7° Azimuth: 0 (S) / MultiPlus2 3000 / EM24
Hier klicken, wenn du Kollegen in deiner Umgebung finden möchtest.


   
AntwortZitat
Seite 13 / 46
Teilen: