Benachrichtigungen
Alles löschen

EVE LF280K Grade-A Zellen von NKON.nl, wer hat Erfahrungswerte?

37 Beiträge
23 Benutzer
9 Likes
2,852 Ansichten
U-F-O
(@u-f-o)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 792
 

Veröffentlicht von: @helge2

Meldungen gefunden und wollte mir deshalb testen sparen ( Besitze nur ein Multimeter) 

Testen ist die eine Sache, die Dinger auf gleichen Ladezustand bringen die andere 😉.

Achtung, einige meiner Angaben stammen von nicht kalibrierten oder geeichten Geräten. Bei Risiken und Nebenwürgungen schreiben sie die Packungsbeilage und vertrauen sie nicht meinen Angaben oder denen ihres Spirituellen Führers! Denn für jede Lösung haben wir ein Problem. Vertrauen sie auf ihren Fehler und genießen sie die Reise. Alle Angaben ohne Gewehr!


   
AntwortZitat
(@helge2)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 20
 

Wollte seriel balancen, mein Multimeter  kann 0,01v ,laden mit dem victon multiplus an dem kann man den ladestrom mw.einstellen oder die schlussspannung ,auf jeden fall ist gewährleistet das keine zelle überladen wird soweit traue ich mir das zu 


   
AntwortZitat
U-F-O
(@u-f-o)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 792
 

Veröffentlicht von: @helge2

Wollte seriel balancen, mein Multimeter  kann 0,01v ,laden mit dem victon multiplus an dem kann man den ladestrom mw.einstellen

Wenn du so hinbekommst, ok.

Das Tutorial dazu von Carolus kennst du?

 

Achtung, einige meiner Angaben stammen von nicht kalibrierten oder geeichten Geräten. Bei Risiken und Nebenwürgungen schreiben sie die Packungsbeilage und vertrauen sie nicht meinen Angaben oder denen ihres Spirituellen Führers! Denn für jede Lösung haben wir ein Problem. Vertrauen sie auf ihren Fehler und genießen sie die Reise. Alle Angaben ohne Gewehr!


   
AntwortZitat
(@helge2)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 20
 

Und das bms jk mit 2a aktiv läuft ja Dann auch mit . Und wenns scheppert gibt's hier bald ein paar schöne negativbeispielbilder 😉


   
AntwortZitat
(@helge2)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 20
 

Danke ja hab ich gelesen 


   
U-F-O reacted
AntwortZitat
(@trottellumme)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 10
 

Hallo zusammen,

habe diese Woche meine 48x EVE Grade A LF280K Zellen von NKON bekommen. Waren Anfang Januar bestellt und sollten gegen Ende Februar eintreffen. Da hatte sich NKON etwas vertan bei "Verteilen" der Zellen. So war ich halt beim nächsten Container dabei 😊 . War für mich kein Problem und dafür gab's von NKON Rabatt. Die Zellen sehen sehr gut aus (ohne Bäuche) und Innenwiderstand sowie Spannung (gemessen mit YR1035) sind aus meiner Sicht i.O.

Der ZKE EBC-A40l kam auch gerade diese Woche und so steht nun der Test der Zellen bevor. Da bin ich mir aber noch unsicher, welche Werte ich da nehmen soll... Es gibt gefühlt mehr als 2 Meinungen.

LG


   
AntwortZitat
(@pyrorider)
Newbie
Beigetreten: Vor 4 Tagen
Beiträge: 2
 

@trottellumme Ich hab aus der selben verzögerten Containerladung 16 LF304 Zellen bekommen, warte aber noch auf die Tabelle mit den Messwerten von EVE und Rabatt gabs deswegen auch nicht 🙁 wobei ich bei etwas über 70€ die Zelle auch echt nicht meckern kann.


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: