Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Sammelbestellung (März2024) Amy Batterien 14,4kwh(Shenzhen Luyuan) Amy Wan Rack

22 Beiträge
18 Benutzer
1 Likes
2,679 Ansichten
 Lepo
(@lepo)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
 

@brocken bin auf der anderen Seite von Hannover (Braunschweig) wollen wir uns zusammentun? Bist du auch in der What’s App Gruppe?


   
AntwortZitat
(@mcgoof)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

@lepo Hi, wohne in Duderstadt (Richtung Göttingen) bin aber beruflich oft in SZ oder BS unterwegs. Könnte auch zwischen Lagerung anbieten.


   
AntwortZitat
(@p_solar)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
 

Ich habe auch Interesse an der Sammelbestellung. Ist diese noch "offen"?  Leider whon ich in Belgien. Jemand aus Holland oder in de nahe von Aachen?

 

   
AntwortZitat
(@stromscheune)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 5
 

PLZ 25599, hab platzt für eine große bestellung. Hab auch hochhubwagen etc. (weil ich pv vertreibe, falls jemand bei abholung zb. noch ne palette module haben möchte), will hier aber für mich privat mehr speicher besorgen. würde mich aber auch einer bestellung im 100km umkreis anschließen  


   
AntwortZitat
(@morri)
Newbie
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 3
 

Hallo, ich habe in den FAQ für das Seplos keine Kompabilität für meinen Huawei WR gefunden. Es gab einen thread von 2022 mit dem Thema, aber keine Antwort dazu.
Gibt es so eine Übersicht wo anders? Die webseite des Herstellers sagt nix aus...

Das HowTo für die JK Option habe ich auch gelesen, aber dazu steht nichts drinnen. Leider kann ich keine links posten, da noch zu frisch.....

VG morri


   
AntwortZitat
mager
(@mager)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 273
 

Rückmeldung zur 4. Lieferung: sieht alles ordentlich aus - aber mein BMS ist falsch kalibriert und misst die Ströme nicht richtig und rechnet den SOC falsch. ...gerade diese Nacht SOC von 65% auf 0% gefallen. Tatsächlich sind in Summe 14kWh reingegangen und 14kWh rausgegangen, nur der SOC stimmt beim Entladen nicht.


   
AntwortZitat
(@rduryn)
Newbie
Beigetreten: Vor 3 Wochen
Beiträge: 1
 

Habe auch Interesse an 2-3 Racks, auch aus Altötting. Kann auch (noch) keine PM schicken.

Habe genug Lagerplatz.

wie findet man den Artikel auf Aliba?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen 2 mal von Rduryn

   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: