Konformitätsnachwei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Konformitätsnachweis für den Deye SUN-12K-SG04LP3-EU entsprechend VDE FNN

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
119 Ansichten
(@peter-pan01)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo,

der Netzbetreiber verlangt von mir für die Anmeldung des DIY PV Speichers den Konformitätsnachweis für den Deye SUN-12K-SG04LP3-EU entsprechend VDE FNN Dokument. Habe für viele Wechselrichter gefunden, aber nicht von Deye.

Hat jemand den Konformitätsnachweis von Deye oder weiß, wo ich den bekommen kann?

Gruß

Peter

 

 


   
Zitat
(@auric)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1696
 

da wirst Du das nötige wohl finden

https://www.deyeinverter.com/download/#sun-512-ksg04lp3


   
AntwortZitat
(@peter-pan01)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Danke für die schnelle Antwort. Kann sein, dass ich den Wald von lauten Bäumen nicht sehen kann, aber ich finde da nicht, was ich brauche. Hast du den Konformitätsnachweis da gefunden?


   
AntwortZitat
(@oliverso)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1266
 

Veröffentlicht von: @peter-pan01

entsprechend VDE FNN

Gibt es nicht. FNN ist das "Forum Netztechnik/Netzbetrieb" des VDE, keine Norm.

Schick denen das in D erforderliche Zertifikat zu VDE 4105, und fertig.

 

Oliver


   
AntwortZitat
Konformitätsnachwei...
 
Teilen: