Verkaufe den Oukite...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe den Oukitel P2001 aus meinem vorletzten Video

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
398 Ansichten
drbacke
(@drbacke)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1108
Themenstarter  

Moin Zusammen,

der Oukitel P2001 aus meinem letzten Video steht hier und wartet auf einen neuen Besitzer. Aufgrund der Community Umfrage https://www.youtube.com/post/UgkxoyNqGex1Fh0CNBsxRmnSzIp83dX29X-y habe ich dann den Entschluss gefasst, das Teil hier anzubieten. So kann ich die Kosten des Videos besser abdecken / wirtschaftlicher arbeiten und trotzdem unabhängig von den Herstellern bleiben bzw. Geld von denen ausschlagen. 
Die Mühle wurde einmal geöffnet und 1x ge- / entladen. ist also fast noch unbenutzt. Ein paar Kratzer an der Seite vom Öffnen des Gehäuses. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei und ich selbst fand die Kiste komplett in Ordnung, also elektrisch nichts zu beanstanden. 

Wenn ihr Bilder möchtet sagt Bescheid. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr die Kiste hier abholt oder wir uns auf halbem Weg treffen. (ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis). 

Wenn ihr Verwendung dafür habt, dann schreibt mir einfache eine PN und sagt was ihr bieten würdet (NP ~1500). "Treue" Mitglieder des Forums bekommen natürlich einen guten Preis / Bevorzugung. Ansonsten bin ich relativ offen was den Preis angeht, wenn jemand das Teil ernsthaft gebrauchen kann, dann sagt einfach was ihr geben könnt / wollt und gut.

Viele Grüße
Andreas


   
Zitat
datennomade
(@datennomade)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 24
 

Ich frage mich wie du das Teil verkaufen willst wenn du deine Adresse nicht preisgeben willst.

Sonnige Grüße

Thomas


   
AntwortZitat
drbacke
(@drbacke)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1108
Themenstarter  

Bei jemand aus dem Forum hätte ich da weniger Stress.

Viele Grüße
Andreas


   
AntwortZitat
datennomade
(@datennomade)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 24
 

@drbacke 

Ja das Thema mit den Kosten für so einen YouTube Kanal ist auch bei mir so eines.

Ich habe meinen Kanal erst seit November 2022 mit Videos bestückt und schon über 4000€ für Testmuster ausgegeben.

Das kann so nicht weitergehen.

 

Sonnige Grüße

Thomas


   
AntwortZitat
Verkaufe den Oukite...
 
Teilen: